memorybook // februar & märz 2017

Dienstag, November 07, 2017

endlich! februar & märz sind auch endlich eingetütet!

irgendwie habe ich mir das einfach vorgestellt mit dem neuen job... die fliegerei und an den freien tagen der online-shop, da blieb den sommer über null zeit für den blog :(
aber jetzt wird es im winter hoffentlich ein bisschen ruhiger, ich hab jede menge "überstunden" zum abbauen...

 die titelseite eines jeden monats gestalte ich dieses jahr mit einem besonderen foto und einem spruch oder zitat.

dieser spruch hat für mich eine besondere bedeutung, denn als ich anfang des jahres als flugbegleiterin angefangen habe, war das komplett "out-of my-comfort-zone"
ok, gut, ich bin schon immer gerne gereist, aber der job besteht ja noch aus anderen dingen. und am anfang ist es mir sehr schwer gefallen, meinen alten job zu kündigen, nicht zu wissen, was mich erwartet und nochmal so ganz alleine durchzustarten. aber inzwischen gefällt es mir richtig gut :)


am anfang bekommt jeder "neuling" 3 einweisungsflüge. meine gingen nach toronto, denver und sao paulo. die crews waren sehr nett und haben alles in vielen fotos festgehalten, und aus diesen fotos habe ich  collagen erstellt und ins memorybook abgeheftet.

auf dem computer habe ich kleine labels gedruckt, mit bunten papier unterlegt und auf die collagen geklebt.

und dann gehts weiter mit der titelseite vom märz:

ein foto aus bali auf der titelseite und ein passender spruch dazu :)


mitte märz hatten wir dann unsere "abschlussfeier" mit der feierlichen übergabe der flugspange...

und dann ging der fliegeralltag los, meine erste drei flüge gingen nach indien. bestes pool-wetter im märz :)

zu kaufen in meinem shop:
gestalte dein eigenes memorybook für 2017!

mehr von meinen memory books gibts hier:
memory book 201620152014201320122011 &  2010

anleitungen:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Bina, schön von Dir zu hören <3
    Ich schaue ja mit Begeisterung immer Deine schönen Reisefotos bei instagram an <3
    Ich hab mir schon gedacht, dass in Deinem Leben etwas gravierendes passiert sein musste. Ich hoffe es geht Dir mittlerweile besser & Du bist glücklich!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina,
    schön, dass es in Deinem MemoryBook weiter geht und danke, dass wir wieder einen Blick reinwerfen durften ;-)
    Wirklich sehr schöne Fotos, einfach toll, da bekommt man Fernweh!

    Ich bin übrigens ganz happy mit meinem MemoryBook 2018, das ist gut bei mir angekommen und ich freue mich auf's füllen!

    Alles Liebe für Dich!
    Lena.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+