vom umzugstress und unseren ersten wochen im neuen heim {reklame}

||
in letzter zeit ist es hier ziemlich ruhig gewesen :( das hat einen grund: wir sind umgezogen!

und da wir das letzte mal vor über 10 jahren umgezogen sind, hatte ich total vergessen wie stressig das ganze eigentlich ist! und ich habe unseren umzug vor lauter vorfreude total unterschätzt!

bestes beispiel: ich habe 50 kisten beim umzugsunternehmen angemeldet, am ende waren es 97 {!!!!!} ääähhhmmmm, jaaaaaa ....... aber in so umzugskisten passt ja auch echt nicht viel rein! #unschuldiggugg

im dezember -pünktlich zum kisten packen, ist klar, ne? -  hat´s mich total erwischt und eine erkältung jagte die nächste. im januar war ich im prinzip dauerkrank :(

daher kam die anfrage, das neue  Eunova® B12 Komplex von stadavita zu testen genau zum richtigen zeitpunkt. eine 10 tage kurz um mich wieder aufzupäppeln, perfekt! :)

Eunova® B12 ist ein nahrungsergänzungsmittel, angereichert mit einer hohen dosis vitamin b12 und weiteren b-vitaminen.
b-vitamine sind für den körper extrem wichtig, sie steigern die konzentrationfähigkeit und sorgen für eine normale funktion des  des Immun- und Nervensystems.



eine Eunova® B12-Kur besteht aus 10 kleinen fläschchen mit einer hübschen pinkfarbenen flüssigkeit. durch drehen des deckels fällt das vitamin-pulver in die flüssigkeit. jetzt muss man nur noch gut schütteln und dann kann schon getrunken werden. die tinktur schmeckt angenehm nach waldbeere :)
weitere infos zum produkt findet ihr auf www.eunova.de

da wir uns 2-3 wochen fast ausschließlich von fastfood ernährt haben, denke ich, dass ich in dieser zeit einfach zu wenig auf eine ausgewogene und vitaminreiche ernährung geachtet habe und dadurch einfach anfälliger für krankheiten war. unsere alte küche war schon ausgeräumt und dann war die neue noch nicht eingeräumt und so waren wir dauergäste beim döner um die ecke!
ich glaube so viele döner, wie in dieser zeit, habe ich die ganzen letzten 5 jahre nicht gegessen :) #knobidauerfahne



anfangs hat auch unsere heizung noch nicht richtig funktioniert und über weihnachten und neujahr war auch einfach kein handwerker zu bekommen :/// gottseidank, hat unser kamin funktioniert und hat unsere neue bude schön-muckelig warm gemacht :)

 jetzt läuft die heizung, die neue küche ist fertig, die meisten kisten sind ausgepackt und ich bin auch wieder soweit fit!

mein fazit zu eunova b12: die kur kam für mich wirklich wie gerufen und und hat meinen vitamin-haushalt wieder ins gleichgewicht gebracht. ich habe mich nach den 10 tagen wirklich "fitter" gefühlt. vor allem, war ich nicht mehr so müde. in den wochen zuvor war ich wirklich geplagt von einer bleiernen müdigkeit und das hat sich wirklich verbessert.
ich denke, die b12 komplex kur ist für alle interessant, die sich für eine wichtige lebensphase "fit" machen möchten, also vor einer prüfung, vor einer stressigen zeit im job oder wie bei mir: vor einem umzugs-handwerker-arbeits-marathon!

ich hoffe euch haben die einblicke in unsere neue bude gefallen, vielleicht gibt´s davon bald noch mehr ;)

 danke an stadavita für die kooperation

Kommentare:

  1. Oh ja, der Einblick hat mir sehr gut gefallen. Und dieser Strauß sieht so schön nach Frühling aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Wunderschöne Wohnung :OO
    Der kamin ist undglaublich toll und das es alles so weiß grau gehalten ist gefällt mir unlablich gut!

    Wirklich klasse ♥

    Liebste Grüße

    Alex :)
    Justaelex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eure Wohnung ist ja echt traumhaft schön! So hell und geräumig! <3

    AntwortenLöschen
  4. Eure Wohnung ist so schön! Ein Traum! Das habe ich mir schon immer auf Instagram gedacht!

    Ernsthaft, in Umzugskisten passt nix rein. Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Mein damaliger Freund musste vor allem bei den Bücherkisten nochmal los in den Baumarkt, da ich ein kleines bisschen zu wenig geholt hatte.. Hallo, da passen nur 30 Bücher rein... das ist gerade mal ein Lesejahr. O.o

    Ich drück dich und PS: Vielen lieben Dank für die schöne 2016er Karte! Hat mich sehr gefreut, als ich sie im Briefkasten gefunden habe, vor allem, da ich so gar nicht mit Post gerechnet habe. Sie wird bald ins Memorybook wandern... also wenn Lissabon endlich fertig ist und ich mit Januar anfange. :P

    AntwortenLöschen
  5. woooooow das ist ja ne hammer wohnug. wie aus dem katalog! perfekt abgestimmt und perfekt zusammenpassend. hach. Wenn ich groß bin will ich auch so ne wohnung :D

    Und ja, so ne vitamin d kr wirkt echt wunder. ich nehme seit dezember jeden tag zink und vitamin d und bisher bin ich nicht wirklich krank geworden :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte mir wirkliche Einblicke in Eure Wohnung und den Umzug gewünscht, anstelle der Stadavita - Werbung - schade. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe namenlose Kommentiererin (ich gehe einfach mal davon aus, dass du weiblich bist),
      ich hätte dir gerne persönlich zurückgeschrieben oder auf deinem "Blog" zurück kommentiert, aber dort findet man leider weder Namen, Email noch ein Impressum.
      Deshalb erläutere ich kurz hier meinen Standpunkt:
      Ich bin selbstständig und verdiene meine Geld über meinen Online-Shop und über meinen Blog.
      Und damit ich mir ein Dach über dem Kopf leisten und schöne Sachen für die Wohnung (die ich dann hier zeige) kaufen kann, muss ich Geld verdienen. Es liegt leider hier in Frankfurt nicht auf dem Boden. Vielleicht ist das bei dir ja anders?
      Und deshalb mache ich auch Kooperationen mit Firmen und verdiene so den einen oder anderen Euro.
      Ich mache wirklich nicht viele Kooperationen, ich achte darauf, dass sie zu mir und zu meinem Blog passen und ich kennzeichne sie ganz offen als solche. Das finde ich absolut legitim.
      Trotzdem respektiere ich deine Meinung und danke dir für dein Feedback.

      Löschen
  7. Liebe Bina, eure Wohnung sieht so toll aus. Ich hoffe, ich kann sie bald mal bewundern ;-) Und rege dich nicht über den blöden Kommentar auf. Du hast es richtig gekennzeichnet und alles andere ist ja deine Sache.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hei Bina, ja einmal so einen Blog angelegt zieht der sich durch alle google Anmeldungen. Richtig erkannt: weiblich,Name: Ann-Kathrin :)

    Es war nicht so bissig gemeint wie es sich liest.
    Ich bin von Beruf Architektin und wenn ich den Titel lese bin ich natürlich gleich Feuer und Flamme für den Inhalt. Schade ist es dann, wenn der Inhalt nicht das "versprochene" trifft.

    Geld verdienen und Kooperationen auf Blogs, Youtube und Insta sind so ein riesen Thema mit 15798451 Meinungen, da mag ich garnicht einsteigen.
    Rein objektiv betrachtet hat mich Titel und Inhalt des Beitrags einfach nicht überzeugt. Das ist nicht tragisch wie ich finde, da ich deinen Blog schon lange verfolge und dies die erste "Kritik" ist :) Zudem muss ich dir zustimmen, dass Kooperationen nicht an der Tagesordnung sind - da kenne ich wirklich "schlimmere". Da lese ich dann aber auch nicht mehr mit.

    In diesem Sinne, trotzdem liebe Grüße aus Köln



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi ann-kathrin,
      wie du schon gesagt hast, gibt es zu diesem thema ganz unterschiedliche meinungen und sichtweisen und jeder hat eben seine :) ich respektiere deine und ich würde mich freuen, wenn du auch meine respektierst.
      ausserdem: danke für die kurze erklärung zu deiner person. ist doch netter, wenn man eine anrede und einen namen im kommentar hat, als nur ganz anonym den kommentar "hingedrückt" zu bekommen ;)
      LG
      bina

      Löschen
  9. Hallo Bina! Tolle Wohnung, sehr hübsch! Danke, dass wir mal einen Blick in die privaten Räume werfen durften ;-) Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich mal eine tolle Wohnung! :-)
    Sieht ein wenig aus, wie aus einem Werbekatalog geschnitten. :D

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    es scheint ja so, als hättet ihr den Umzug gut überstanden. Eure neue Wohnung sieht auch wirklich, wirklich toll aus! Wir hatten bei unserem Umzug, zum Glück nicht zu wenig Kartons, da bei uns die Umzugsfirma antstrans.at
    eine Vorbesichtigung gemacht hat und genügend Kartons mitgebracht hat. Auch finde ich, dass ein Umzug mit einem Umzugsunternehmen um einiges Stressfreier ist, als ohne. Aber natürlich ist so ein Umzug immer eine unangenehme Situation. Ich hoffe, es gefällt euch in eurem neuen Zuhause und ich wünsche euch weiterhin viel Glück!

    Grüße,
    Mina

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

vom umzugstress und unseren ersten wochen im neuen heim {reklame}

in letzter zeit ist es hier ziemlich ruhig gewesen :( das hat einen grund: wir sind umgezogen!

und da wir das letzte mal vor über 10 jahren umgezogen sind, hatte ich total vergessen wie stressig das ganze eigentlich ist! und ich habe unseren umzug vor lauter vorfreude total unterschätzt!

bestes beispiel: ich habe 50 kisten beim umzugsunternehmen angemeldet, am ende waren es 97 {!!!!!} ääähhhmmmm, jaaaaaa ....... aber in so umzugskisten passt ja auch echt nicht viel rein! #unschuldiggugg

im dezember -pünktlich zum kisten packen, ist klar, ne? -  hat´s mich total erwischt und eine erkältung jagte die nächste. im januar war ich im prinzip dauerkrank :(

daher kam die anfrage, das neue  Eunova® B12 Komplex von stadavita zu testen genau zum richtigen zeitpunkt. eine 10 tage kurz um mich wieder aufzupäppeln, perfekt! :)

Eunova® B12 ist ein nahrungsergänzungsmittel, angereichert mit einer hohen dosis vitamin b12 und weiteren b-vitaminen.
b-vitamine sind für den körper extrem wichtig, sie steigern die konzentrationfähigkeit und sorgen für eine normale funktion des  des Immun- und Nervensystems.



eine Eunova® B12-Kur besteht aus 10 kleinen fläschchen mit einer hübschen pinkfarbenen flüssigkeit. durch drehen des deckels fällt das vitamin-pulver in die flüssigkeit. jetzt muss man nur noch gut schütteln und dann kann schon getrunken werden. die tinktur schmeckt angenehm nach waldbeere :)
weitere infos zum produkt findet ihr auf www.eunova.de

da wir uns 2-3 wochen fast ausschließlich von fastfood ernährt haben, denke ich, dass ich in dieser zeit einfach zu wenig auf eine ausgewogene und vitaminreiche ernährung geachtet habe und dadurch einfach anfälliger für krankheiten war. unsere alte küche war schon ausgeräumt und dann war die neue noch nicht eingeräumt und so waren wir dauergäste beim döner um die ecke!
ich glaube so viele döner, wie in dieser zeit, habe ich die ganzen letzten 5 jahre nicht gegessen :) #knobidauerfahne



anfangs hat auch unsere heizung noch nicht richtig funktioniert und über weihnachten und neujahr war auch einfach kein handwerker zu bekommen :/// gottseidank, hat unser kamin funktioniert und hat unsere neue bude schön-muckelig warm gemacht :)

 jetzt läuft die heizung, die neue küche ist fertig, die meisten kisten sind ausgepackt und ich bin auch wieder soweit fit!

mein fazit zu eunova b12: die kur kam für mich wirklich wie gerufen und und hat meinen vitamin-haushalt wieder ins gleichgewicht gebracht. ich habe mich nach den 10 tagen wirklich "fitter" gefühlt. vor allem, war ich nicht mehr so müde. in den wochen zuvor war ich wirklich geplagt von einer bleiernen müdigkeit und das hat sich wirklich verbessert.
ich denke, die b12 komplex kur ist für alle interessant, die sich für eine wichtige lebensphase "fit" machen möchten, also vor einer prüfung, vor einer stressigen zeit im job oder wie bei mir: vor einem umzugs-handwerker-arbeits-marathon!

ich hoffe euch haben die einblicke in unsere neue bude gefallen, vielleicht gibt´s davon bald noch mehr ;)

 danke an stadavita für die kooperation

Share this:

CONVERSATION

13 Kommentare:

  1. Oh ja, der Einblick hat mir sehr gut gefallen. Und dieser Strauß sieht so schön nach Frühling aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Wunderschöne Wohnung :OO
    Der kamin ist undglaublich toll und das es alles so weiß grau gehalten ist gefällt mir unlablich gut!

    Wirklich klasse ♥

    Liebste Grüße

    Alex :)
    Justaelex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eure Wohnung ist ja echt traumhaft schön! So hell und geräumig! <3

    AntwortenLöschen
  4. Eure Wohnung ist so schön! Ein Traum! Das habe ich mir schon immer auf Instagram gedacht!

    Ernsthaft, in Umzugskisten passt nix rein. Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Mein damaliger Freund musste vor allem bei den Bücherkisten nochmal los in den Baumarkt, da ich ein kleines bisschen zu wenig geholt hatte.. Hallo, da passen nur 30 Bücher rein... das ist gerade mal ein Lesejahr. O.o

    Ich drück dich und PS: Vielen lieben Dank für die schöne 2016er Karte! Hat mich sehr gefreut, als ich sie im Briefkasten gefunden habe, vor allem, da ich so gar nicht mit Post gerechnet habe. Sie wird bald ins Memorybook wandern... also wenn Lissabon endlich fertig ist und ich mit Januar anfange. :P

    AntwortenLöschen
  5. woooooow das ist ja ne hammer wohnug. wie aus dem katalog! perfekt abgestimmt und perfekt zusammenpassend. hach. Wenn ich groß bin will ich auch so ne wohnung :D

    Und ja, so ne vitamin d kr wirkt echt wunder. ich nehme seit dezember jeden tag zink und vitamin d und bisher bin ich nicht wirklich krank geworden :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte mir wirkliche Einblicke in Eure Wohnung und den Umzug gewünscht, anstelle der Stadavita - Werbung - schade. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe namenlose Kommentiererin (ich gehe einfach mal davon aus, dass du weiblich bist),
      ich hätte dir gerne persönlich zurückgeschrieben oder auf deinem "Blog" zurück kommentiert, aber dort findet man leider weder Namen, Email noch ein Impressum.
      Deshalb erläutere ich kurz hier meinen Standpunkt:
      Ich bin selbstständig und verdiene meine Geld über meinen Online-Shop und über meinen Blog.
      Und damit ich mir ein Dach über dem Kopf leisten und schöne Sachen für die Wohnung (die ich dann hier zeige) kaufen kann, muss ich Geld verdienen. Es liegt leider hier in Frankfurt nicht auf dem Boden. Vielleicht ist das bei dir ja anders?
      Und deshalb mache ich auch Kooperationen mit Firmen und verdiene so den einen oder anderen Euro.
      Ich mache wirklich nicht viele Kooperationen, ich achte darauf, dass sie zu mir und zu meinem Blog passen und ich kennzeichne sie ganz offen als solche. Das finde ich absolut legitim.
      Trotzdem respektiere ich deine Meinung und danke dir für dein Feedback.

      Löschen
  7. Liebe Bina, eure Wohnung sieht so toll aus. Ich hoffe, ich kann sie bald mal bewundern ;-) Und rege dich nicht über den blöden Kommentar auf. Du hast es richtig gekennzeichnet und alles andere ist ja deine Sache.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hei Bina, ja einmal so einen Blog angelegt zieht der sich durch alle google Anmeldungen. Richtig erkannt: weiblich,Name: Ann-Kathrin :)

    Es war nicht so bissig gemeint wie es sich liest.
    Ich bin von Beruf Architektin und wenn ich den Titel lese bin ich natürlich gleich Feuer und Flamme für den Inhalt. Schade ist es dann, wenn der Inhalt nicht das "versprochene" trifft.

    Geld verdienen und Kooperationen auf Blogs, Youtube und Insta sind so ein riesen Thema mit 15798451 Meinungen, da mag ich garnicht einsteigen.
    Rein objektiv betrachtet hat mich Titel und Inhalt des Beitrags einfach nicht überzeugt. Das ist nicht tragisch wie ich finde, da ich deinen Blog schon lange verfolge und dies die erste "Kritik" ist :) Zudem muss ich dir zustimmen, dass Kooperationen nicht an der Tagesordnung sind - da kenne ich wirklich "schlimmere". Da lese ich dann aber auch nicht mehr mit.

    In diesem Sinne, trotzdem liebe Grüße aus Köln



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi ann-kathrin,
      wie du schon gesagt hast, gibt es zu diesem thema ganz unterschiedliche meinungen und sichtweisen und jeder hat eben seine :) ich respektiere deine und ich würde mich freuen, wenn du auch meine respektierst.
      ausserdem: danke für die kurze erklärung zu deiner person. ist doch netter, wenn man eine anrede und einen namen im kommentar hat, als nur ganz anonym den kommentar "hingedrückt" zu bekommen ;)
      LG
      bina

      Löschen
  9. Hallo Bina! Tolle Wohnung, sehr hübsch! Danke, dass wir mal einen Blick in die privaten Räume werfen durften ;-) Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich mal eine tolle Wohnung! :-)
    Sieht ein wenig aus, wie aus einem Werbekatalog geschnitten. :D

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    es scheint ja so, als hättet ihr den Umzug gut überstanden. Eure neue Wohnung sieht auch wirklich, wirklich toll aus! Wir hatten bei unserem Umzug, zum Glück nicht zu wenig Kartons, da bei uns die Umzugsfirma antstrans.at
    eine Vorbesichtigung gemacht hat und genügend Kartons mitgebracht hat. Auch finde ich, dass ein Umzug mit einem Umzugsunternehmen um einiges Stressfreier ist, als ohne. Aber natürlich ist so ein Umzug immer eine unangenehme Situation. Ich hoffe, es gefällt euch in eurem neuen Zuhause und ich wünsche euch weiterhin viel Glück!

    Grüße,
    Mina

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!