memorybook // oktober 2015

Montag, November 30, 2015

puuhh, gerade noch so geschafft. am letzten tag vom november, kommt mein oktober :)
und der oktober ist bunt!

die monats-titelseite gestalte ich dieses jahr im collagen-stil und mit einem songtext oder spruch, der mich den ganzen monat verfolgt hat. im oktober fand ich den song "seven years" von lukas graham so toll {im november finde ich ihn übrigens auch noch toll und vorraussichtlich im dezember aus} und da ist so viel wahres dran :)


dann war im oktober auch mein geburtstag :))
links hinter dem pinken transparentpapier habe ich noch eine collage von meinen geburtstags-gästen versteckt...

der grüne streifen ist eigentlich aus der not entstanden (wer mir auf snapchat folgt, der weiss bescheid), ich habe den nämlich zu groß ausgedruckt und dann musste ich mir was einfallen lassen. habe die collage dann einfach auseinandergeschnitten und auf einen papierstreifen geklebt :)

und dann waren wir in der zeitung, na könnt ihr uns erkennen?!
einfach so abgelichtet, wie wir am verkaufsoffnen sonntag ein bisschen bummeln ... tzz ;)
den zeitungsartikel habe ich ausgeschnitten und in den kleinen umschlag gegeben ...

links: dann gibts noch eine fotocollage

rechts und zum schluss noch meine sport-übersicht

 ***
zu kaufen in meinem shop:
gestalte dein eigenes memory book für 2015 oder vorbestellen für 2016!

mehr von meinen memory books gibts hier:
memory book 2014201320122011 &  2010

anleitungen:
* affiliate-link

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow, viel erlebt im Oktober, was? Sieht jedenfalls danach aus, sehr schön! ;-) Ich möchte mich übrigens noch mal für die tollen Memorybooks bedanken, die letzte Woche bei mir ankamen, ich bin ganz happy, die sind (mal wieder) super geworden!! :-) Schöne Woche, Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss meinen Oktober noch gestalten... oh je. O.o Und im Grunde ja auch den November, aber da ist nicht viel passiert. Dafür ist der Oktober um so voller....

    Danke dir für die tollen Memorybooks 2014 & 2016, sind sehr schön geworden und ich freu mich schon sie zu füllen.

    LG
    Sandra

    PS:
    Ich würde dir gerne, wenn ich darf, eine weihnachtliche Kleinigkeit zukommen lassen. Auf meinem Blog findest du meine E-Mail, würde mich freuen, deine Adresse in meinem Postfach zu finden, damit sich das Paket noch vor Weihnachten auf den Weg machen kann. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gestaltet. :) Ich mag das viele Pink.
    Und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bina,

    die Laufbilder sind doch die von Instagram, oder? Wie machst du das, dass nur die Laufbilder auf dem Kalender erscheinen? Oder druckst du die Bilder aus, fügst die Zahl ein und klebst es drüber?

    Über eine Aufklärung würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Zuckerwolke

    AntwortenLöschen
  5. @ zuckerwolke: die app heisst photo365, da speichere ich meine lauffotos ab. und dann habe ich davon einfach einen screenshot gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Info mit der App. Ich hoffe die gibt es auch fürs Smartphone.

    Liebe Grüße
    Zuckerwolke

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+