reiseabenteuerbuch {russland}

Donnerstag, Oktober 15, 2015

herbst = bastelzeit
ich habe das schlechte wetter, bestmöglich genutzt und habe die nächste reise zu (foto)papier gebracht :)

www.ja-sagerin.de // reiseabenteuerbuch
wie schon beim letzten mal, habe ich wieder die kleinen kärtchen und stanzteile aus dem "insta travel set" verwendet. auf der frontseite diesesmal in kombination mit einem russischen kassenzettel {wir haben uns einen coffee-to-go} geholt und einer visitenkarte. mir haben die kyrillischen schriftzeichen so gut gefallen und das ist für mich typisch russisch, deshalb habe ich sie aufgehoben und mit eingeklebt :)

www.ja-sagerin.de // reiseabenteuerbuch
das register habe ich wieder mit meinem dymo juniot* beschriftet. nicht wundern: ich habe die "drück-klappe" bei meinem abmontiert, weil er die buchstaben nicht mehr richtig gestanzt hatte...


 von beiden städten habe ich eine große collage links und rechts gestaltet und zwischendrin ein transparentpapier mit dem städtenamen und datum bedruckt ...

die collage schimmert so leicht durch das transparentpapier ...


und für moskau nochmal das gleiche :)

das "reiseabenteuerbuch" gibt es in meinem shop zu kaufen; klick
meine vorherigen einträge in mein "travelmemorybook" könnt ihr hier sehen: klick

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das ist ja mal wieder richtig schön geworden.

    Liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Schöne Fotos, schöne Collagen!! Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+