alltagsleben {september}

||
im september ...

 im september ...
hatte ich zum ersten mal wieder nasse füsse beim laufen ...

im september ...
gab es noch einmal rosen aus dem garten...

im september ...
haben wir ganz viel ungesundes zeugs gegessen ...

 im september ...
hatte der ehemann geburtstag und hat einen kuchen von mir bekommen ...

im september ...
waren wir in einem pop-up-restaurant im 22. stock mit einem schönen blick über frankfurt ...

im september ...
 ... habe ich den ersten elisenlebkuchen gefuttert ...

im september ...
haben wir eine "lizza" (leinsamen-pizza) auf dem streetfoodfestival gegessen ... gar nicht mal so schlecht ;)

im september ...
waren wir auf der IAA, haben autos bestaunt und wurden gut verpflegt...

wie habt ihr den september verbracht?
habt einen wunderbaren start in den neuen monat!

mehr alltägliches gibt es hier!

Kommentare:

  1. Die Rosen sind ja wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos sind das, sieht nach einem guten Monat aus! Mein September war auch schön. U.a. hatte ich ein Treffen mit Leuten aus meiner Ausbildungszeit - war klasse! :-) Außerdem hab ich einen guten Freund verabschiedet, der für 1 Jahr eine Weltreise macht. Spannend! Schönes Wochenende, schönen Feiertag! Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet ihr einen schönen Monat, vor allem der Geburtstagskuchen sieht echt lecker aus!
    Ich war im September zweimal im Urlaub und auf dem Oktoberfest, kann mich nicht beklagen :D
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  4. Auf deine Streetfooderfahrungen & den Besuch im Pop Up Restaurant bin ich ja immer noch ein bisschen neidisch! Und wenn ich jetzt die Rosen noch sehe.. hach ja! Dein September klang dementsprechend wirklich super toll. Bei meinem müsste ich überlegen.. Aber so richtig möchte mir da nichts einfallen. Ich denke mal, das spannendste und schönste im September war für mich, dass ich so toll von lieben Menschen umsorgt wurde. Den Rest möchte ich eher nicht unbedingt nochmal erleben.. :( Daher muss Oktober einfach umso besser werden, so!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

alltagsleben {september}

im september ...

 im september ...
hatte ich zum ersten mal wieder nasse füsse beim laufen ...

im september ...
gab es noch einmal rosen aus dem garten...

im september ...
haben wir ganz viel ungesundes zeugs gegessen ...

 im september ...
hatte der ehemann geburtstag und hat einen kuchen von mir bekommen ...

im september ...
waren wir in einem pop-up-restaurant im 22. stock mit einem schönen blick über frankfurt ...

im september ...
 ... habe ich den ersten elisenlebkuchen gefuttert ...

im september ...
haben wir eine "lizza" (leinsamen-pizza) auf dem streetfoodfestival gegessen ... gar nicht mal so schlecht ;)

im september ...
waren wir auf der IAA, haben autos bestaunt und wurden gut verpflegt...

wie habt ihr den september verbracht?
habt einen wunderbaren start in den neuen monat!

mehr alltägliches gibt es hier!

Share this:

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Die Rosen sind ja wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos sind das, sieht nach einem guten Monat aus! Mein September war auch schön. U.a. hatte ich ein Treffen mit Leuten aus meiner Ausbildungszeit - war klasse! :-) Außerdem hab ich einen guten Freund verabschiedet, der für 1 Jahr eine Weltreise macht. Spannend! Schönes Wochenende, schönen Feiertag! Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet ihr einen schönen Monat, vor allem der Geburtstagskuchen sieht echt lecker aus!
    Ich war im September zweimal im Urlaub und auf dem Oktoberfest, kann mich nicht beklagen :D
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  4. Auf deine Streetfooderfahrungen & den Besuch im Pop Up Restaurant bin ich ja immer noch ein bisschen neidisch! Und wenn ich jetzt die Rosen noch sehe.. hach ja! Dein September klang dementsprechend wirklich super toll. Bei meinem müsste ich überlegen.. Aber so richtig möchte mir da nichts einfallen. Ich denke mal, das spannendste und schönste im September war für mich, dass ich so toll von lieben Menschen umsorgt wurde. Den Rest möchte ich eher nicht unbedingt nochmal erleben.. :( Daher muss Oktober einfach umso besser werden, so!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!