alltagsleben {juli}

||
im juli ...

im juli ...
habe ich meine ersten tomaten geerntet ...

im juli ...
war es furchtbar heiß und ich habe mir fast täglich einen feierabend-iced-latte gemacht ...

im juli ...
konnte man sogar abends nur mit den füßen im kalten wasser arbeiten ...

im juli ...
habe ich diesen wunderbaren wald- und wiesenstrauß gepflückt ...

im juli ...
gab es wunderbare sonnenuntergänge am main ...

im juli ...
hat die reisezeit begonnen und das tolle kartenpapier war rucki-zucki ausverkauft ;( ...

im juli ...
war ich mit einer freundin am see ...

im juli ...
gab es viele abende auf unserer terasse ...

 im juli ...
haben wir sankt petersburger nächte genossen ...

im juli ...
haben wir liebesgrüße aus moskau verschickt ...

wie habt ihr den juli verbracht?
habt einen wunderbaren start in den neuen monat!

mehr alltägliches gibt es hier!
                                                    

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Rückblick.
    Und was? Das Kartenpapier ist ausverkauft? Jetzt komm ich in 2 1/2 Wochen nach Hause und hatte überlegt mir doch eines deiner Memorybooks für meine Neuseelandzeit zu bestellen... Sonst muss halt vielleicht doch ein anderes Design her...

    Liebe Grüße
    Belinda von billysreise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wieder ein schöner Monat! :-) Ja, im Juli hab ich vor allem auch eins: geschwitzt! ;-) und ich war ganze 3x im Kino, weil es dort wesentlich angenehmer war, als in unserer Dachwohnung...
    Im August hab ich dann endlich Urlaub, das freut mich am meisten... Jippie!
    Ich wünsch Dir was! Lena.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja nach einem richtig tollen Juli bei dir/euch an! :)

    Mein Juli war auch wunderschön! ich habe geheiratet, viel mit Freunden und meiner Familie unternommen und war einfach richtig viel draußen. Ich liebe den Sommer!

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem wunderbaren Juli aus. Ein paar Tomaten konnte ich auch ernten - wenn auch nicht selbst gezogene... Und deine St. Petersburg-Bilder haben mich an die Aida-Reise vor 2 Jahren erinnert, da haben wir dort auch 1 Tage verbracht :)
    Deine Deko auf eurer Terrasse finde ich ja immer sehr hübsch! Habt ihr denn in der neuen Wohnung auch einen kleines Gärtchen?
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Rückblick!
    Ist mal was ganz anderes. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Eindrücke! Ich war grad auch im Garten und habe unsere Tomaten geerntet :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Tomaten konnten wir jetzt auch zum ersten Mal ernten :) Schmecken ja auch viel besser als die gekauften ;D :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blog mit vielen tollen Bildern. Super anzuschauen! Die Low-Carb Rezepte sind auch toll, werden die bald wieder fortgeführt? Ich stehe total drauf, war letztens sogar auf einer Messe, wo es viele Kostproben in schön dekorierten Faltzelten gab. Herrlich :-) Lg

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

alltagsleben {juli}

im juli ...

im juli ...
habe ich meine ersten tomaten geerntet ...

im juli ...
war es furchtbar heiß und ich habe mir fast täglich einen feierabend-iced-latte gemacht ...

im juli ...
konnte man sogar abends nur mit den füßen im kalten wasser arbeiten ...

im juli ...
habe ich diesen wunderbaren wald- und wiesenstrauß gepflückt ...

im juli ...
gab es wunderbare sonnenuntergänge am main ...

im juli ...
hat die reisezeit begonnen und das tolle kartenpapier war rucki-zucki ausverkauft ;( ...

im juli ...
war ich mit einer freundin am see ...

im juli ...
gab es viele abende auf unserer terasse ...

 im juli ...
haben wir sankt petersburger nächte genossen ...

im juli ...
haben wir liebesgrüße aus moskau verschickt ...

wie habt ihr den juli verbracht?
habt einen wunderbaren start in den neuen monat!

mehr alltägliches gibt es hier!
                                                    

Share this:

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Rückblick.
    Und was? Das Kartenpapier ist ausverkauft? Jetzt komm ich in 2 1/2 Wochen nach Hause und hatte überlegt mir doch eines deiner Memorybooks für meine Neuseelandzeit zu bestellen... Sonst muss halt vielleicht doch ein anderes Design her...

    Liebe Grüße
    Belinda von billysreise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wieder ein schöner Monat! :-) Ja, im Juli hab ich vor allem auch eins: geschwitzt! ;-) und ich war ganze 3x im Kino, weil es dort wesentlich angenehmer war, als in unserer Dachwohnung...
    Im August hab ich dann endlich Urlaub, das freut mich am meisten... Jippie!
    Ich wünsch Dir was! Lena.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja nach einem richtig tollen Juli bei dir/euch an! :)

    Mein Juli war auch wunderschön! ich habe geheiratet, viel mit Freunden und meiner Familie unternommen und war einfach richtig viel draußen. Ich liebe den Sommer!

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem wunderbaren Juli aus. Ein paar Tomaten konnte ich auch ernten - wenn auch nicht selbst gezogene... Und deine St. Petersburg-Bilder haben mich an die Aida-Reise vor 2 Jahren erinnert, da haben wir dort auch 1 Tage verbracht :)
    Deine Deko auf eurer Terrasse finde ich ja immer sehr hübsch! Habt ihr denn in der neuen Wohnung auch einen kleines Gärtchen?
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Rückblick!
    Ist mal was ganz anderes. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Eindrücke! Ich war grad auch im Garten und habe unsere Tomaten geerntet :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Tomaten konnten wir jetzt auch zum ersten Mal ernten :) Schmecken ja auch viel besser als die gekauften ;D :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blog mit vielen tollen Bildern. Super anzuschauen! Die Low-Carb Rezepte sind auch toll, werden die bald wieder fortgeführt? Ich stehe total drauf, war letztens sogar auf einer Messe, wo es viele Kostproben in schön dekorierten Faltzelten gab. Herrlich :-) Lg

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!