alltagsleben {juni}

||
im juni ...

... war ich auf einem bloggerevent von rossmann & dove in hamburg



... und habe ganz viele beauty- und fashionblogger getroffen. und alle waren super nett! von links: adeline&gustav, des belles choses, morgan le flay, pink & coral, ich, prettybykitty, annanikabu und kiamisu

... das thema war "mehr mut zum ich" ...


... in vorträgen haben wir viel über unser selbstbild und unsere vorbildfunktion im internet lernen können...

zwischen den vorträgen hatten wir immer mal wieder zeit zum plaudern und für ein gläschen wein ;)


die zeit war leider viel zu schnell wieder vorbei und mit einem prall gefüllten goodie bag gings dann nach hause :)

... hatten wir auch schöne tage (man glaubt es kaum) und wir waren in unserem garten und haben die sonne genossen 


... hatten wir unseren 4. hochzeitstag. zum "standesamtlichen"  gab es 4 rosen ...


und ein abendessen :)

... haben wir den "richtigen" hochzeitstag, dann wie jedes jahr auf mallorca gefeiert ...

... haben wir tolle sonnenuntergänge gesehen ...

... haben wir einfach nur gechillt ...

... neue buchten entdeckt ...

... und alte aussichtstürme wieder gefunden ...

... waren wir auf einem outdoor-kabarett-festival

... habe ich freudensprünge gemacht, weil nuko mir ein ticket für die blogst konferenz im november ergattern konnte! wir saßen beide an unseren pc´s auf der arbeit und haben uns die finger wundgeklickt und nachdem ich schon total frustriert aufgegeben habe, hat es bei ihm geklappt. yeah!!!

... hatten wir herbstlichen gulascheintopf, passend zum wetter ...

... aber auch sommerlichen salat, weil es die letzten tage ja echt wieder bombastisches wetter gab :)


wie war euer juni? und was habt ihr im juli geplant?
habt einen wunderbaren start in den neuen monat!

mehr alltägliches gibt es hier!
                                                                                                             fotos 1-6 by kevin münkel


Kommentare:

  1. Hach. Das Event sieht unheimlich gemütlich aus und allein die Goodiebag-Beutel sind zucker!!

    Alles Liebe zu eurem 4. Hochzeitstag!! Bei uns werden es dieses Jahr auch schon wieder 5 Jahre....

    Für Juli wird mal wieder ein Blogger-Picknick in Freiburg geplant. Mal sehen ob alles klappt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Juni war ja pickepackevoll! Und ich würde sagen mit lauter tollen Erinnerungen, oder? Irgendwie finde ich das ein tolles Ritual, dass ihr für euren Hochzeitstag immer an den Ort fahrt, wo ihr geheiratet habt. Sollte ich mal im Hinterkopf behalten, falls ich mal heirate. Da hat man direkt einen "Grund", in Urlaub zu fahren :-)
    Meine Juli-Pläne habe ich gerade veröffentlicht, den Juni-Rückblick muss ich noch basteln.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für ein schöner Rückblick. Alles Liebe noch von mir zum 4. Jährigen! Bei uns werden es am Freitag der 4-Wöchige :D

    Und Herzlichen Glückwunsch zum Blogst-Ticket! Bei mir hat es nicht geklappt, aber ich hoffe so so sehr, dass wir uns woanders mal über den Weg laufen.

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir noch. Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hui, sehr ereignisreich! Sieht gut aus, Dein Juni. Mein Juni war auch vollgepackt. Wir hatten viele Geburtstage und waren auf einigen Veranstaltungen. Doch mein Highlight war ein tolles Fotoshooting, welches ich mit meinen beiden Schwestern hatte. Wir lassen alle 5 Jahre Fotos von uns schießen, das ist echt klasse :-)
    Glückwunsch noch zum Hochzeitstag - schön, dass ihr den Tag genossen habt! Liebe Grüße und frohes schwitzen, Lena.

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da konnte ich ja einen Blick erhaschen, wie du deine ganzen Memorybooks verstaust. :D Da war ich ja sehr neugierig! :D

    Das Event sieht super aus, da wäre ich auch gerne gewesen. Mal sehen, ob ich irgendwann mal zu einem eingeladen werde. :)

    Und ich finds süß, dass ihr euren Hocheitstag immer auf Mallorca feiert. Ein schönes Ritual! Ich find sowas immer wichtig, dass man sich an besonderen Tagen irgendwas Besonderes gönnt oder eben so ein Ritual hat. :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch so gerne auf die Blogst gegangen, bei mir scheitert das aber schon an dem absolut abgefahrenen Ticketpreis... naja, vielleicht irgendwann mal!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

alltagsleben {juni}

im juni ...


... war ich auf einem bloggerevent von rossmann & dove in hamburg



... und habe ganz viele beauty- und fashionblogger getroffen. und alle waren super nett! von links: adeline&gustav, des belles choses, morgan le flay, pink & coral, ich, prettybykitty, annanikabu und kiamisu

... das thema war "mehr mut zum ich" ...


... in vorträgen haben wir viel über unser selbstbild und unsere vorbildfunktion im internet lernen können...

zwischen den vorträgen hatten wir immer mal wieder zeit zum plaudern und für ein gläschen wein ;)


die zeit war leider viel zu schnell wieder vorbei und mit einem prall gefüllten goodie bag gings dann nach hause :)

... hatten wir auch schöne tage (man glaubt es kaum) und wir waren in unserem garten und haben die sonne genossen 


... hatten wir unseren 4. hochzeitstag. zum "standesamtlichen"  gab es 4 rosen ...


und ein abendessen :)

... haben wir den "richtigen" hochzeitstag, dann wie jedes jahr auf mallorca gefeiert ...

... haben wir tolle sonnenuntergänge gesehen ...

... haben wir einfach nur gechillt ...

... neue buchten entdeckt ...

... und alte aussichtstürme wieder gefunden ...

... waren wir auf einem outdoor-kabarett-festival

... habe ich freudensprünge gemacht, weil nuko mir ein ticket für die blogst konferenz im november ergattern konnte! wir saßen beide an unseren pc´s auf der arbeit und haben uns die finger wundgeklickt und nachdem ich schon total frustriert aufgegeben habe, hat es bei ihm geklappt. yeah!!!

... hatten wir herbstlichen gulascheintopf, passend zum wetter ...

... aber auch sommerlichen salat, weil es die letzten tage ja echt wieder bombastisches wetter gab :)


wie war euer juni? und was habt ihr im juli geplant?
habt einen wunderbaren start in den neuen monat!

mehr alltägliches gibt es hier!
                                                                                                             fotos 1-6 by kevin münkel


Share this:

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Hach. Das Event sieht unheimlich gemütlich aus und allein die Goodiebag-Beutel sind zucker!!

    Alles Liebe zu eurem 4. Hochzeitstag!! Bei uns werden es dieses Jahr auch schon wieder 5 Jahre....

    Für Juli wird mal wieder ein Blogger-Picknick in Freiburg geplant. Mal sehen ob alles klappt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Juni war ja pickepackevoll! Und ich würde sagen mit lauter tollen Erinnerungen, oder? Irgendwie finde ich das ein tolles Ritual, dass ihr für euren Hochzeitstag immer an den Ort fahrt, wo ihr geheiratet habt. Sollte ich mal im Hinterkopf behalten, falls ich mal heirate. Da hat man direkt einen "Grund", in Urlaub zu fahren :-)
    Meine Juli-Pläne habe ich gerade veröffentlicht, den Juni-Rückblick muss ich noch basteln.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für ein schöner Rückblick. Alles Liebe noch von mir zum 4. Jährigen! Bei uns werden es am Freitag der 4-Wöchige :D

    Und Herzlichen Glückwunsch zum Blogst-Ticket! Bei mir hat es nicht geklappt, aber ich hoffe so so sehr, dass wir uns woanders mal über den Weg laufen.

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir noch. Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hui, sehr ereignisreich! Sieht gut aus, Dein Juni. Mein Juni war auch vollgepackt. Wir hatten viele Geburtstage und waren auf einigen Veranstaltungen. Doch mein Highlight war ein tolles Fotoshooting, welches ich mit meinen beiden Schwestern hatte. Wir lassen alle 5 Jahre Fotos von uns schießen, das ist echt klasse :-)
    Glückwunsch noch zum Hochzeitstag - schön, dass ihr den Tag genossen habt! Liebe Grüße und frohes schwitzen, Lena.

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da konnte ich ja einen Blick erhaschen, wie du deine ganzen Memorybooks verstaust. :D Da war ich ja sehr neugierig! :D

    Das Event sieht super aus, da wäre ich auch gerne gewesen. Mal sehen, ob ich irgendwann mal zu einem eingeladen werde. :)

    Und ich finds süß, dass ihr euren Hocheitstag immer auf Mallorca feiert. Ein schönes Ritual! Ich find sowas immer wichtig, dass man sich an besonderen Tagen irgendwas Besonderes gönnt oder eben so ein Ritual hat. :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch so gerne auf die Blogst gegangen, bei mir scheitert das aber schon an dem absolut abgefahrenen Ticketpreis... naja, vielleicht irgendwann mal!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!