alltagsleben {mai}

||
und schwups ist fast schon wieder ein halbes jahr vorbei!!! unglaublich ...

im mai ...

... habe ich den pizzalieferdienst gespielt

... habe ich fleißig "memorybooks" produziert. vornehmlich schwangerschaftsbücher ... war wohl eine fruchtbare zeit so vor 9-10 monaten ;)

 ... hatten wir drinks mit freunden

... ist meine erste rose augeblüht! freue mich auf viele, viele weitere!!!

 ... waren wir auf einer coolen party über den dächern frankfurts

 ... haben wir touri-guide bei einer neuen arbeitskollegin von nuko gespielt. sie kommt aus den usa und wollte gerne ein "medieval-town" sehen ... et voila!

 ... waren wir wieder auf der baustelle. und die großen fenster sind endlich drin!

 ... habe ich mir birkenstock zugelegt. seit jahren hatte ich diese schuhe nicht mehr, aber jetzt sind sie ja wieder modern :) am anfang waren sie mir fast zu hart, aber inzwischen habe ich sie schon richtig eingelaufen
 ... gab es bei uns oft pizza, flammkuchen etc. und auch cuba libré :)

... haben wir uns unter dem eifelturm geküsst :)))

wie war euer mai? 
habt einen wunderbaren start in den neuen monat und in die neue woche!

mehr alltägliches gibt es hier!

Kommentare:

  1. Liebe Bina- tja, was habe ich im Mai getan? Also ich habe im Mai Deinen wunderbaren Blog entdeckt. Ich selbst scrappe nun schon seit über 10 Jahren, meistens Layouts und Minibücher, doch seit 2008 auch "Jahresrückblicke", also eigentlich auch Memory-Books, an denen ich Monat für Monat weiterarbeite. Einmal für mich, einmal für die Familie :-) Deinen Blog finde ich wunderbar! Sehr inspirierend und spannend zu lesen, mach nur weiter so und vielen Dank, dass Du das alles mit uns -den Lesern- teilst. Ich wünsche einen guten Wochenstart. Lena.

    AntwortenLöschen
  2. unter dem eifelturm geküsst!!!! HACH!!

    AntwortenLöschen
  3. Euer neuer Balkon sieht ja riesig aus. Aber da wirst du deinen Mini-Garten bestimmt vermissen oder?
    Ein Cuba Libré nehm ich jetzt auch gerne. Wir haben allerdings nur Baccardi da. :D Der muss es auch tun. Hihi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner und vor allem positiver Post ! :) Habe mir - nachdem wir uns ja in Hamburg kennengelernt haben - nun endlich deinen Blog mal in Ruhe angeschaut und folge auch überall :) Schaue ab jetzt regelmäßig vorbei und freu mich auf viele neue Gute-Laune Beiträge ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

alltagsleben {mai}

und schwups ist fast schon wieder ein halbes jahr vorbei!!! unglaublich ...

im mai ...

... habe ich den pizzalieferdienst gespielt

... habe ich fleißig "memorybooks" produziert. vornehmlich schwangerschaftsbücher ... war wohl eine fruchtbare zeit so vor 9-10 monaten ;)

 ... hatten wir drinks mit freunden

... ist meine erste rose augeblüht! freue mich auf viele, viele weitere!!!

 ... waren wir auf einer coolen party über den dächern frankfurts

 ... haben wir touri-guide bei einer neuen arbeitskollegin von nuko gespielt. sie kommt aus den usa und wollte gerne ein "medieval-town" sehen ... et voila!

 ... waren wir wieder auf der baustelle. und die großen fenster sind endlich drin!

 ... habe ich mir birkenstock zugelegt. seit jahren hatte ich diese schuhe nicht mehr, aber jetzt sind sie ja wieder modern :) am anfang waren sie mir fast zu hart, aber inzwischen habe ich sie schon richtig eingelaufen
 ... gab es bei uns oft pizza, flammkuchen etc. und auch cuba libré :)

... haben wir uns unter dem eifelturm geküsst :)))

wie war euer mai? 
habt einen wunderbaren start in den neuen monat und in die neue woche!

mehr alltägliches gibt es hier!

Share this:

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Liebe Bina- tja, was habe ich im Mai getan? Also ich habe im Mai Deinen wunderbaren Blog entdeckt. Ich selbst scrappe nun schon seit über 10 Jahren, meistens Layouts und Minibücher, doch seit 2008 auch "Jahresrückblicke", also eigentlich auch Memory-Books, an denen ich Monat für Monat weiterarbeite. Einmal für mich, einmal für die Familie :-) Deinen Blog finde ich wunderbar! Sehr inspirierend und spannend zu lesen, mach nur weiter so und vielen Dank, dass Du das alles mit uns -den Lesern- teilst. Ich wünsche einen guten Wochenstart. Lena.

    AntwortenLöschen
  2. unter dem eifelturm geküsst!!!! HACH!!

    AntwortenLöschen
  3. Euer neuer Balkon sieht ja riesig aus. Aber da wirst du deinen Mini-Garten bestimmt vermissen oder?
    Ein Cuba Libré nehm ich jetzt auch gerne. Wir haben allerdings nur Baccardi da. :D Der muss es auch tun. Hihi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner und vor allem positiver Post ! :) Habe mir - nachdem wir uns ja in Hamburg kennengelernt haben - nun endlich deinen Blog mal in Ruhe angeschaut und folge auch überall :) Schaue ab jetzt regelmäßig vorbei und freu mich auf viele neue Gute-Laune Beiträge ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!