alltagsleben {april}

||
es ist mal wieder zeit für einen kleinen rückblick ...

 wir haben zum ersten mal in diesem jahr auf der terrasse gefrühstückt :)

 wir sind zur baustelle gefahren und haben nach dem rechten gesehen ...

anschliessend haben wir die letzten sonnenstrahlen ausgenutzt ...

 ich habe meinen letzten lauf vor der "weisheitszahn-op" gemacht ...

 dann gab es für mich die letzten tage nur noch brei, suppen oder püriertes ;-(

am langen mai-wochenende waren wir richtig faul und haben einfach mal nichts gemacht. nur für einen backfisch mit kartoffelsalat und den wochenmarkt sind wir mal kurz nach draussen gegangen :)

mehr alltägliches gibt es hier!

Kommentare:

  1. Das Lauf-Foto ist ja genial, so tolle Spiegelungen!
    Und den Bau-Fortschritt zu beobachten ist sicherlich total aufregend & spannend, oder?
    Unser WE war teilweise auch röstig, den Freitag haben wir totaaaal gemütlich angehen lassen. Lange schlafen, dann auf der Couch lesen, abends n kurzer Spaziergang und Pizza holen, und dann TV schauen. Sowas muss auch mal sein :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Ich setze mich seit es warm ist auch jeden Tag auf den Balkon und genieß die letzten Sonnenstunden nach der Arbeit da! Ich bin auch schon ganz gespannt auf eure neue Wohnung in Frankfurt :))

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

alltagsleben {april}

es ist mal wieder zeit für einen kleinen rückblick ...

 wir haben zum ersten mal in diesem jahr auf der terrasse gefrühstückt :)

 wir sind zur baustelle gefahren und haben nach dem rechten gesehen ...

anschliessend haben wir die letzten sonnenstrahlen ausgenutzt ...

 ich habe meinen letzten lauf vor der "weisheitszahn-op" gemacht ...

 dann gab es für mich die letzten tage nur noch brei, suppen oder püriertes ;-(

am langen mai-wochenende waren wir richtig faul und haben einfach mal nichts gemacht. nur für einen backfisch mit kartoffelsalat und den wochenmarkt sind wir mal kurz nach draussen gegangen :)

mehr alltägliches gibt es hier!

Share this:

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Das Lauf-Foto ist ja genial, so tolle Spiegelungen!
    Und den Bau-Fortschritt zu beobachten ist sicherlich total aufregend & spannend, oder?
    Unser WE war teilweise auch röstig, den Freitag haben wir totaaaal gemütlich angehen lassen. Lange schlafen, dann auf der Couch lesen, abends n kurzer Spaziergang und Pizza holen, und dann TV schauen. Sowas muss auch mal sein :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Ich setze mich seit es warm ist auch jeden Tag auf den Balkon und genieß die letzten Sonnenstunden nach der Arbeit da! Ich bin auch schon ganz gespannt auf eure neue Wohnung in Frankfurt :))

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!