memorybook // märz // 2015

Donnerstag, April 30, 2015

ich bin mal wieder spät dran, ich weiss! aber dank meine weisheits-zahn-op habe ich gerade ein bisschen zeit und konnte meinen märz vermemorybooken :)


die monats-titelseite gestalte ich dieses jahr im collagen-stil und mit einem songtext oder spruch, der mich den ganzen monat verfolgt hat. in südafrika gibt es einfach die tollsten sonnenauf- und sonnenuntergänge! das ist einfach #skyporndeluxe!
und ein song der schon vor fast 2 monaten (ist es wirklich schon wieder solange her?!) in südafrika rauf und runter lief, war  "bills"* von lunchmoney lewis. ein super gute-laune-song und wie ich finde, sehr passend zu südafrika :)

www.ja-sagerin.de // memorybook märz 2015
und zum schluss eine collage mit fotos meiner täglichen laufeinheiten. tja, der märz war nicht sonderlich erfolgreich! im urlaub hatten wir nur 2 hotels mit fitness-center und auf südafrikas straßen zu laufen habe ich mich dann doch nicht getraut :-/

 ***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
gestalte dein eigenes memory book für 2015!

mehr von meinen memory books gibts hier:
memory book 2014201320122011 &  2010

kreativ-team:
schaut mal bei katja oder caro vorbei, die zaubern auch immer schöne dinge mit dem memorybook

anleitungen:
* affiliate-link

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde es immer noch toll die Südafrika Bilder zu sehen. Das sieht so toll aus. :)
    Liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen
  2. und ich finde deinen blog einfach inspirierend! so schön, vielen dank dafür :) ♥ ich sollte auch öfter mal 'ja' zu neuem sagen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie schön dass du auch mal hinterher hängst mit deinem Album ;-). Schö´n, wie immer!
    LIebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal sehr schön geworden!
    Ich hänge auch noch am März, Schreck lass nach. Collagen sind schon fertig, aber den Krimmskramms einkleben muss ich noch. Und dann ist der April schon wieder rum, ging viel zu schnell!

    Ich hab noch eine Frage, du hattest mal gesagt, dass du deine Collagen unter anderem bei DM ausdrucken/entwicklen lässt: Welche Größe nimmst du dann? Ich habe in 13x18 (glaub ich) gedruckt und da bleibt immer ein weißer Rand. Ist nicht sooo schlimm, aber welche Größe nimmst du?

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi sandra,
      entweder nehme ich 13x 18 oder A4 (ich glaube das ist 20 x 30) und dann mache ich 2 collagen drauf und schneide sie hinterher auseinander, dann sind sie ca. 20 x 15 cm. den weissen rand schneide ich dann meistens noch weg :)
      LG

      Löschen
  5. Die Seiten sind aber auch wieder toll geworden. Wobei ihr ja irgendwie nur unterwegs ward im März. :D Muss aber auch mal sein! ;)
    Ich wünsch dir einen schönen Rest-1.Mai

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+