alltagsleben // was hier so passiert ist

||
ich vermisse meinen wochenrückblick :(

ende letzten jahres habe ich meinen wochenrückblick aufgegeben und jetzt vermisse ich ihn!
mich hat es irgendwann genervt, mich sonntags abends hinzusetzten und fotos durchzuschauen, zu bearbeiten und dann den post für montag vorzubereiten. das war irgendwann nur noch routine. und jetzt fehlt mir diese routine irgendwie. ich bin total aus meinem blogger-flow!

 ein anderer grund war auch, dass es immer weniger kommentare gab. ich kenne das ja von mir selbst: wochenrückblicke gibt es auf 1000 anderen blogs und manchmal finde ich das leben von anderen auch nicht wirklich spannend ;)
ja klar, das kommentieren ist allgemein weniger geworden. merke ich an alten beiträgen. da hatte ich teilweise viel mehr kommentare als bei aktuellen blogposts. aber ich mache das ja nicht für die kommentare, sondern für mich, als online-tagebuch, um fotos zu haben für mein memorybook. musste mich selbst mal wieder daran erinnern!

das ist nämlich die nächste sache die mich stört: seitdem ich nicht mehr darauf achte, fotos für meinen wochenrückblick zu knipsen, mache ich fast gar keine mehr ;(
ich habe mal durch die letzten wochen geklickt und festgestellt, dass ich erschreckend wenige "alltagsfotos" gemacht habe. waaaaahhh!! geht gar nicht!!!

also gibt es hier ab jetzt wieder eine art "wochenrückblick". nicht zu starr, nicht viel text, einfach ein paar fotos der letzten wochen :)

die fotos sind ja auch meistens selbsterklärend: wie hier unser besuch bei zirkus `flicflac`

ich habe memorybooks gemacht, wie ein weltmeister :)

und mich auf dem wochenmarkt über die farbtupfer im trüben grau gefreut!

Kommentare:

  1. ich bin auf der suche nach einer guten vorlagen für Monatsrückblicke... wenn du was gutes findest, sag bescheid... oder ich machs dir nach & poste Bilder und nur kurzen Text ;)

    mir ist bei den Memorybooks oft aufgefallen, dass es bei den Mädls die eins bekommen haben, keine aktuellen beiträge gibt. Fand ich auch immer schade...

    aber ich bin ja noch dabei meine Fotos von 2006 zu sortieren, also möcht ich keinem was vorwerfen :D

    mach weiter so, ich les hier jedenfalls immer gerne, auch wenn ich nicht immer kommentiere ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och Bina du Süße, dein Blog ist immer noch toll. Genauso wie früher und ich finde deine Wochenrückblicke toll! Habe allerdings auch immer wieder überlegt, ob ich noch einen machen soll oder nicht. Im Nachhinein, so Mitte/ Ende Februar wie jetzt entscheide ich mich dann doch immer wieder dafür ihn im Memorybook zu haben:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-*
      so ging es mir auch! irgendwas fehlt... habe ich mir gedacht :)

      Löschen
  3. Ich finde Wochenrückblicke ganz toll und finde es immer wieder spannend, wenn du uns doch so weit in dein Leben reinblicken lässt. Du musst dich ja nicht zwingen das jede Woche zu machen, vielleicht reicht ja auch ein Monatsrückblick. :)

    Und zu meiner Schande gestehe ich, bestimmt noch unter keinem kommentiert zu haben, aber ich finde sie trotzdem toll. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist bei mir ja immer so eine sache... wenn ich etwas nicht "ganz" mache, dann habe ich meistens nicht die disziplin es nur "ab und an" zu machen :/

      Löschen
  4. Aaah. Ist der Memory Book-Stapel so groß wie Du?!
    Ich schau auch ganz gerne mal in Wochenrückblicken rein... Allerdings fehlt mir viel zu oft die Zeit zum kommentieren :(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bina, ich lese fast jeden Tag bei dir rein, auch wenn ich nie kommentiere... Das was du machst wird gesehen und es gefällt mir gut! Also lass dich von den wenigen Kommentaren nicht entmutigen (geht mir auf meinem Blog auch immer so, ich habe auch so gut wie keine Kommentare, weiß aber, dass viele Leute es trotzdem lesen). Also weiter so, egal ob mit oder ohne Wochenrückblick!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Wochenrückblicke total gerne. Ich lese gerne, wie es im Leben Anderer läuft und was sie gemacht haben. Dann ist der Blog auch irgendwie realer und nicht so heile-welt-gekünstelt. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina, ich bin zwar fast ausschließlich eine stille Leserin (wie ich zu meiner Schande gestehen muss), aber seit ich über deinen Dawanda-Shop ein Memory Book bestellt habe, fast täglich hier zu finden! Ich liebe deine Projekte und Ideen! Bitte, bitte, bitte weiter so! Ganz liebe Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese hier auch wahnsinnig gerne bei dir. Bitte weiter so.

    Der Wochenrückblick ist immer klasse. Es ist schon von dir zu lesen wie dein Leben abläuft, irgendwie "kenne" ich dich ja schon länger.

    AntwortenLöschen
  9. hallo bina,

    da muss ich mich doch auch mal zu wort melden ... sorry, ich bin ein stiller leser :·)
    aber ich schaue einmal die woche auf deinen blog und freu mich immer, wenn es etwas neue gibt!
    lass dich nicht durch fehlende kommentare entmutigen, ich vermute, es gibt viele wie mich :·)))

    ganz liebe grüße und weiter so!
    sabine

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

alltagsleben // was hier so passiert ist

ich vermisse meinen wochenrückblick :(

ende letzten jahres habe ich meinen wochenrückblick aufgegeben und jetzt vermisse ich ihn!
mich hat es irgendwann genervt, mich sonntags abends hinzusetzten und fotos durchzuschauen, zu bearbeiten und dann den post für montag vorzubereiten. das war irgendwann nur noch routine. und jetzt fehlt mir diese routine irgendwie. ich bin total aus meinem blogger-flow!

 ein anderer grund war auch, dass es immer weniger kommentare gab. ich kenne das ja von mir selbst: wochenrückblicke gibt es auf 1000 anderen blogs und manchmal finde ich das leben von anderen auch nicht wirklich spannend ;)
ja klar, das kommentieren ist allgemein weniger geworden. merke ich an alten beiträgen. da hatte ich teilweise viel mehr kommentare als bei aktuellen blogposts. aber ich mache das ja nicht für die kommentare, sondern für mich, als online-tagebuch, um fotos zu haben für mein memorybook. musste mich selbst mal wieder daran erinnern!

das ist nämlich die nächste sache die mich stört: seitdem ich nicht mehr darauf achte, fotos für meinen wochenrückblick zu knipsen, mache ich fast gar keine mehr ;(
ich habe mal durch die letzten wochen geklickt und festgestellt, dass ich erschreckend wenige "alltagsfotos" gemacht habe. waaaaahhh!! geht gar nicht!!!

also gibt es hier ab jetzt wieder eine art "wochenrückblick". nicht zu starr, nicht viel text, einfach ein paar fotos der letzten wochen :)

die fotos sind ja auch meistens selbsterklärend: wie hier unser besuch bei zirkus `flicflac`

ich habe memorybooks gemacht, wie ein weltmeister :)

und mich auf dem wochenmarkt über die farbtupfer im trüben grau gefreut!

Share this:

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. ich bin auf der suche nach einer guten vorlagen für Monatsrückblicke... wenn du was gutes findest, sag bescheid... oder ich machs dir nach & poste Bilder und nur kurzen Text ;)

    mir ist bei den Memorybooks oft aufgefallen, dass es bei den Mädls die eins bekommen haben, keine aktuellen beiträge gibt. Fand ich auch immer schade...

    aber ich bin ja noch dabei meine Fotos von 2006 zu sortieren, also möcht ich keinem was vorwerfen :D

    mach weiter so, ich les hier jedenfalls immer gerne, auch wenn ich nicht immer kommentiere ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och Bina du Süße, dein Blog ist immer noch toll. Genauso wie früher und ich finde deine Wochenrückblicke toll! Habe allerdings auch immer wieder überlegt, ob ich noch einen machen soll oder nicht. Im Nachhinein, so Mitte/ Ende Februar wie jetzt entscheide ich mich dann doch immer wieder dafür ihn im Memorybook zu haben:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-*
      so ging es mir auch! irgendwas fehlt... habe ich mir gedacht :)

      Löschen
  3. Ich finde Wochenrückblicke ganz toll und finde es immer wieder spannend, wenn du uns doch so weit in dein Leben reinblicken lässt. Du musst dich ja nicht zwingen das jede Woche zu machen, vielleicht reicht ja auch ein Monatsrückblick. :)

    Und zu meiner Schande gestehe ich, bestimmt noch unter keinem kommentiert zu haben, aber ich finde sie trotzdem toll. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist bei mir ja immer so eine sache... wenn ich etwas nicht "ganz" mache, dann habe ich meistens nicht die disziplin es nur "ab und an" zu machen :/

      Löschen
  4. Aaah. Ist der Memory Book-Stapel so groß wie Du?!
    Ich schau auch ganz gerne mal in Wochenrückblicken rein... Allerdings fehlt mir viel zu oft die Zeit zum kommentieren :(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bina, ich lese fast jeden Tag bei dir rein, auch wenn ich nie kommentiere... Das was du machst wird gesehen und es gefällt mir gut! Also lass dich von den wenigen Kommentaren nicht entmutigen (geht mir auf meinem Blog auch immer so, ich habe auch so gut wie keine Kommentare, weiß aber, dass viele Leute es trotzdem lesen). Also weiter so, egal ob mit oder ohne Wochenrückblick!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Wochenrückblicke total gerne. Ich lese gerne, wie es im Leben Anderer läuft und was sie gemacht haben. Dann ist der Blog auch irgendwie realer und nicht so heile-welt-gekünstelt. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bina, ich bin zwar fast ausschließlich eine stille Leserin (wie ich zu meiner Schande gestehen muss), aber seit ich über deinen Dawanda-Shop ein Memory Book bestellt habe, fast täglich hier zu finden! Ich liebe deine Projekte und Ideen! Bitte, bitte, bitte weiter so! Ganz liebe Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese hier auch wahnsinnig gerne bei dir. Bitte weiter so.

    Der Wochenrückblick ist immer klasse. Es ist schon von dir zu lesen wie dein Leben abläuft, irgendwie "kenne" ich dich ja schon länger.

    AntwortenLöschen
  9. hallo bina,

    da muss ich mich doch auch mal zu wort melden ... sorry, ich bin ein stiller leser :·)
    aber ich schaue einmal die woche auf deinen blog und freu mich immer, wenn es etwas neue gibt!
    lass dich nicht durch fehlende kommentare entmutigen, ich vermute, es gibt viele wie mich :·)))

    ganz liebe grüße und weiter so!
    sabine

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!