memory book // dezember 2014

Mittwoch, Januar 14, 2015

feeddddisch!!!
mein memory book 2014 ist picke-packe-voll mit den schönsten erinnerungen aus 2014!!! yipppyy-eyyy-yeaaaaahhh!!!

obwohl ich dieses jahr wirklich nicht sparsam war mit stickern, buttons, klammern und 3-d-klebern hat alles gut reingepasst :) 
überall blitzt ein bisschen was raus z.b. bänder, buchstaben, fähnchen oder klammern ... das liebe ich ja!


  die letzte seite zieren ausgeplotterte buchstaben mit 3-d-klebepads aufgeklebt :)

 ***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
- gestalte dein eigenes memory book für 2015!

mehr von meinen memory books gibts hier:
memory book 2014201320122011 &  2010

anleitungen:


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Dein Allround-Abendkleid ist richtig schick - kann sich absolut sehen lassen! Sowas schickes besitze ich gar nicht... Aber Lust, mich mal so aufzudonnern, hätte ich auch mal ;-)
    Hast du neuerdings einen Plotter? Oder kann man so geplotterte Buchstaben auch schon fertig kaufen?
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst du fleißig. Mitte Januar bereits das alte Jahr abgeschlossen. Ich schließe mich der Frage von Goldengelchen an.

    Viele Grüße Landmaedl

    AntwortenLöschen
  3. Ach toll liebe Bina! Das ist mal wieder pure Inspiration für mich :) Wunderschön! Ich finde das ist so eine klasse Art Erinnerungen bildlich festzuhalten und lebendig zu halten. Mit meinem Memory-Book bin ich leider immer meilenweit hinterher. Noch so ein Vorsatz fürs neue Jahr ;)...
    Ganz liebe Grüße <3 Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Abschluss! <3 Ich kann noch gar nicht so recht glauben, dass 2014 vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bina, na, da ist es doch schon fertig geworden und vor allem ist es sehr schön geworden! Ich mag es auch, wenn es "interaktiv" aussieht mit den ganzen Teilchen, die irgendwo rausblitzen und raushängen. Konnte mich aber noch nicht mit dem Start meines Albums für 2015 aufraffen. Wahrscheinlich fange ich an, wenn der Januar vorbei ist.:o)- Aber Zeit ist ja genug. Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+