adventstagebuch // teil 4 // the end

Montag, Januar 05, 2015

happy new year, everyone!!!
ich bin zurück aus meinem "weihnachts-fresskoma-zu-faul-zum-rausgehen-zu-kalt-zu-viel-schnee-zu-viel-matsch-doch-lieber-auf-der-couch-delirium" ;)))

gestern war "weihnachten-raus-frühling-rein-tag" bei mir :)
und so habe ich alle weihnachtskugeln, lichterketten, adventskalender wieder zurück in ihre kisten gepackt und auch den letzten teil meines adventstagebuchs fertiggestellt:

 ein foto des süssesten luftballons aller zeiten.... aaaaaaaawwwwwwwwwwww...

 ein bisschen sehr spät, habe ich dieses jahr meine weihnachtspost rausgeschickt, in der hoffnung, dass sie noch rechtzeitig angekommen ist :(

 den 24. haben wir uns "aufgeteilt" und sind morgens erst zu meiner familie und am abend zu der schwiegerfamilie :) davon habe ich eine collage mit ein paar fotos erstellt und auf der linken seite eingeklebt...

 der erste weihnachtstag verlief relativ stressfrei, wir waren nur am nachmittag zum weihnachtskaffee eingeladen :)
 und am zweiten weihnachtstag gab es traditionell raclette mit der ganzen familie, davon auch wieder ein paar fotos auf der doppelseite :)

 ganz zum schluss habe ich noch ein paar zeilen geschrieben, woran ich mich erinnern möchte und das blatt dann auch abgeheftet ...

und das war´s! adventstagebuch 2014 erfolgreich befüllt :)

und ihr? habt ihr es durchgezogen und euer album befüllt oder seid ihr noch mittendrin?

***
hier könnt ihr meine alben von 2008200920102011,20122013 und 2014 anschauen. 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Bina,
    willkommen zurück :o) und ein frohes neues Jahr. Ich habe gestern auch die Weihnachtsdeko Mein Dezembertagebuch ist bei mir auch fertig geworden und ich freue mich, dass ich es durchgezogen habe. Der Rudolf Luftballon ist wirklich zucker!
    Ich freue mich auf deine neuen Ideen und Anregungen in 2015.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues wünsch ich dir auch! :)
    Ich hab die Weihnachtsdeko gestern rausgeschmissen, aber ich bleib noch erstmal bei Winterdeko. :D
    Mein DD ist auch schon fertig und ruht im Karton bei den anderen Mini-Alben. Das muss ich nächstes Jahr unbedingt wieder machen. :)
    Schönen Montag abend wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues! Das Buch ist wirklich toll geworden. Wo kaufst du eigentlich deine Buchringe - die sehen so groß aus? Ich hab mich als Weihnachtsgeschenk mal
    an einem Minibook versucht, aber leider am Ende festgestellt, dass die Ringe viel zu klein sind:(
    Da wollte ich mal einen Profi fragen.
    Liebste Grüße,
    Leah

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schön, schön :) Ich bin auch schon fleißig am kleben, schneiden, malen und kritzeln.. mal schauen, wann ich den ersten Teil hochlade - ich sag dir Bescheid!!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+