adventstagebuch 2014 // teil 3

Dienstag, Dezember 23, 2014

bevor morgen endlich mein urlaub - und damit auch die ruhige zeit- beginnt, zeige ich euch noch schnell den 3. teil meines adventstagebuchs:

 langsam, aber sicher füllt sich mein kleines album und hier und da "spitzt" etwas heraus, was ich ja liiiieeeebeeee! ;-)

 am 16. waren wir viel zu platt und müde, um zu kochen und da hat nuko auf dem heimweg einfach etwas vom "goldenen m" mitgebracht (kommt bei uns alle schaltjahre mal vor, aber ab und an muss das einfach mal sein!). das bild davon zusammen mit einer wertmarke "naughty" sind dann ins büchlein gewandert... denn wir waren wirklich ganz böse  ;-))

 am nächsten tag habe ich die letzten bestellung aus meinem dawanda-shop fertig gemacht, damit sie auch noch rechtzeitig vor weihnachten verschickt werden konnten ...#

 ich habe wieder eine mütze gehäkelt: dieses mal einfarbig und mit fellbommel :-)

 wir hatten unsere weihnachtsfeier und dafür habe ich eigens ein kleines "memorybook" mit fotos der letzten jahre angefertigt, dass wir dann alle zusammen durchgeblättert haben ...

 dann gab es mal wieder einen tag, an dem nichts wirklich spannendes passiert ist, deshalb wieder ein "platzhalterfoto"...
und am 21. haben wir uns mit freunden zu unserem jährlichen "jahresabschlussessen" getroffen. ein foto davon verbirgt sich hinter der postkarte :)

***
und ihr? wie weit seid ihr mit euren adventstagebüchern?

hier könnt ihr meine alben von 2008200920102011,2012 und 2013 anschauen. 


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh je, ich bin am 6.12. erst einmal "ausgestiegen". Es war so viel los, dass ich keine Zeit hatte, mich hinzusetzen und kreativ zu sein. Nach Weihnachten fahren wir aber ins Ferienhaus und haben gaaaar keine Pläne (wie schön)! Da werde ich alles nachholen, denke ich!
    Dein Buch sieht wie immer super aus, und das Frühstücksbrettchen (?) finde ich sehr cool!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Habt schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder.
    Frohe Weihnachten
    Belinda
    billysreise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+