adventstagebuch 2014 // teil 2 & printic giveaway

||
schwupppsss ...  die tage rasen vorbei und vor lauter weihnachtsfeierei, glühwein und geschenkewahnsinn finde ich kaum zeit mein adventstagebuch zu führen ...
ABER zeit muss man sich ja bekanntlich nehmen und das habe ich gemacht ;)

 vorletztes wochenende waren wir äusserst schick und seriös #hüstel unterwegs und es entstand dieser schnappschuss. ein bisschen verwackelt, aber das macht nix!
mein neuer "mustache-clip" musste natürlich mit aufs foto, passt perfekt zu nukos "schnorres", wie man bei uns sagt ;)


am dinner-dienstag gabe s bei uns "thymian-speck-bratkartoffeln", davon habe ich ein foto eingeklebt...

manchmal gibt es tage, das passiert einfach nix! oder der tag ist so vollgestoppft, dass ich am abend kein einziges foto gemacht habe. für solche tage verwende ich dann immer "mood-fotos", also fotos von der diesjährigen weihnachtsdeko, adventskalender, etc

 am 11. waren wir zum ersten mal auf dem heimischen weihnachtsmarkt ...

 ein kleines diy gab es am 12. auf dem blog und die kleinen holzhäuser mussten auch mit ins adventstagebuch :)

 der klassiker!!! ich glaube dieses foto gibt es jedes jahr in meinen adventsbüchern zu sehen. beim anflug der kleinsten erkältungszeichen, greife ich auf diese flasche zurück ;)

dieses wochenende habe ich mein geburtstagsgeschenk eingelöst: "night of the proms" mit übernachtung in köln. sooo schön! von dem köln-kurztripp habe ich eine kleine qadratische collage gemacht und abgeheftet :)


und zum schluss haben wir mit "rudi" unseren tannenbaum abgeholt und ihn auch gleich als foto-objekt benutzt ;)

 hier noch ein paar details ...

und ich habe noch ein kleines giveaway für euch: gewinnt 15 polaroid fotos von printic!!!


 so könnt ihr mitmachen:
tragt euch einfach mit namen und e-mail adresse in das gewinnspiel tool ein. zusatzlose gibt es für instagram und facebook. viel glück!



gewinnspiel-regeln:
- das giveaway ist offen bis 21.12.2014 um 23:59 uhr
- keine barauszahlung möglich
- der gewinner/gewinnerin wird auf meinem blog bekannt gegeben.

alle gewinnspiel-regeln können nochmal hier nachgelesen werden.

danke an printic, für das zur verfügung stellen des preises!

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Büchlein wirklich gut. Total liebevoll und hübsch gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu, wieder ein tolles Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Ich mag deinen Blog sehr gern und würde mich über mehr Posts zum Thema Hautpflege für verschiedene Hauttypen interessieren.
    LG, Duygu
    duygule@web.de

    P.S.: Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, twitter.com/animimotus, instagram.com/animimotus und FB (Namen würde ich dir im Gewinnfall geben).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sehr hübsch geworden!
    Bei der Verlosung bin ich auch gern dabei :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich bin großer Fan deiner Memorybücher und bastele auch seit Anfang 2014 fleißig an meinen Erinnerungen. Dabei bist du meine größte Inspiration.
    Deswegen habe ich gleich mal eine Frage an dich: Wie heißt die Schrift mit der du die Tagebucheinträge deines Adventstagebuchs kommentierst? Die ist sooo schön... Ach ja, und in welcher Dicke kaufst du immer dein cremeweißes Papier ? Ups, sind doch 2 Fragen geworden ;-)
    Liebe Grüße
    Carolina

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

adventstagebuch 2014 // teil 2 & printic giveaway

schwupppsss ...  die tage rasen vorbei und vor lauter weihnachtsfeierei, glühwein und geschenkewahnsinn finde ich kaum zeit mein adventstagebuch zu führen ...
ABER zeit muss man sich ja bekanntlich nehmen und das habe ich gemacht ;)

 vorletztes wochenende waren wir äusserst schick und seriös #hüstel unterwegs und es entstand dieser schnappschuss. ein bisschen verwackelt, aber das macht nix!
mein neuer "mustache-clip" musste natürlich mit aufs foto, passt perfekt zu nukos "schnorres", wie man bei uns sagt ;)


am dinner-dienstag gabe s bei uns "thymian-speck-bratkartoffeln", davon habe ich ein foto eingeklebt...

manchmal gibt es tage, das passiert einfach nix! oder der tag ist so vollgestoppft, dass ich am abend kein einziges foto gemacht habe. für solche tage verwende ich dann immer "mood-fotos", also fotos von der diesjährigen weihnachtsdeko, adventskalender, etc

 am 11. waren wir zum ersten mal auf dem heimischen weihnachtsmarkt ...

 ein kleines diy gab es am 12. auf dem blog und die kleinen holzhäuser mussten auch mit ins adventstagebuch :)

 der klassiker!!! ich glaube dieses foto gibt es jedes jahr in meinen adventsbüchern zu sehen. beim anflug der kleinsten erkältungszeichen, greife ich auf diese flasche zurück ;)

dieses wochenende habe ich mein geburtstagsgeschenk eingelöst: "night of the proms" mit übernachtung in köln. sooo schön! von dem köln-kurztripp habe ich eine kleine qadratische collage gemacht und abgeheftet :)


und zum schluss haben wir mit "rudi" unseren tannenbaum abgeholt und ihn auch gleich als foto-objekt benutzt ;)

 hier noch ein paar details ...

und ich habe noch ein kleines giveaway für euch: gewinnt 15 polaroid fotos von printic!!!


 so könnt ihr mitmachen:
tragt euch einfach mit namen und e-mail adresse in das gewinnspiel tool ein. zusatzlose gibt es für instagram und facebook. viel glück!



gewinnspiel-regeln:
- das giveaway ist offen bis 21.12.2014 um 23:59 uhr
- keine barauszahlung möglich
- der gewinner/gewinnerin wird auf meinem blog bekannt gegeben.

alle gewinnspiel-regeln können nochmal hier nachgelesen werden.

danke an printic, für das zur verfügung stellen des preises!

Share this:

, , , ,

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Büchlein wirklich gut. Total liebevoll und hübsch gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu, wieder ein tolles Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Ich mag deinen Blog sehr gern und würde mich über mehr Posts zum Thema Hautpflege für verschiedene Hauttypen interessieren.
    LG, Duygu
    duygule@web.de

    P.S.: Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, twitter.com/animimotus, instagram.com/animimotus und FB (Namen würde ich dir im Gewinnfall geben).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sehr hübsch geworden!
    Bei der Verlosung bin ich auch gern dabei :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich bin großer Fan deiner Memorybücher und bastele auch seit Anfang 2014 fleißig an meinen Erinnerungen. Dabei bist du meine größte Inspiration.
    Deswegen habe ich gleich mal eine Frage an dich: Wie heißt die Schrift mit der du die Tagebucheinträge deines Adventstagebuchs kommentierst? Die ist sooo schön... Ach ja, und in welcher Dicke kaufst du immer dein cremeweißes Papier ? Ups, sind doch 2 Fragen geworden ;-)
    Liebe Grüße
    Carolina

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!