memory book // september 2014

Dienstag, November 04, 2014





im september haben wir viele verschiedene sachen unternommen, davon habe ich dann kleine quadratische fotos ausgedruck und auf eine helle seite geklebt, darüber kleine sprechblasen mit einer überschrift.

mein memorybook ist schon ziemlich voll, drei monate müssen aber noch rein passen --- das gute am dezember ist, dass ich ja da nicht so viel abheften muss, weil ich ja parallel dazu mein "adventstagebuch" führe :)

***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
- gestalte dein eigenes memory book für 2014!

mehr von meinen memory books gibts hier:
memory book 201320122011 &  2010

anleitungen:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich bin so hin und weg von deinen memory books!
    Vor allem die Idee eines Adventstagebuchs finde ich einfach nur wunderschön!
    Ich werde wohl nicht nur Leserin, sondern auch Kundin von Dir werden müssen! :-D
    Ich freue mich schon jetzt darauf, mein erstes eigenes memory book gestalten zu können!!!
    Viele herzliche Grüße
    Mia von Kleiner Freitag

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wundervoll aus. Ich sagte ja schon mal: ich bekomme immer mehr Lust, es auch zu probieren. Ich habe ja noch ein paar Monate Bedenkzeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, so alt seid ihr aber auch noch nicht! :D
    Und ich beneide euch ein wenig um eure tollen Reisen, wow, 5 Destinationen in einem Monat! Das kann man dann auch mal auf einer Seite zusammenfassen, haha. Ich brauche nur deshalb immer zwei Memorybooks, weil ich pro Reise oder Stadtwochenende 10 Seiten vollpflastere! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Ich wünschte, ich hätte ein Händchen für solche Bücher.
    Was für Schriftarten sind das auf dem ersten Bild?

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: danke! die schriften heissen mathlete und halo :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+