memory book // oktober 2014

||
so, diesen monat bin ich mal "pünktlich" ;-)
dank vieler großer fotocollagen und wenig "basteleien", ging es dieses mal doch recht schnell ...

die titelseite eines jeden monats gestalte ich dieses jahr mit einem foto aus dem jeweiligen monat und einem songtext, der mir gerade gut gefällt oder zum foto passt. diesen monat mit "postcards"von james blunt.
dieses mal nur eine kurze textpassage, weil es gut zu unserem "venedig-trip" gepasst hat und wir auch gerade vor dem typischen postkarten-motiv posieren ;)

als kleiner "monats-überblick" habe ich verschiedene fotostreifen ausgedruckt und mit picasa schon direkt auf das foto geschrieben, was so passiert ist :)
zwischendrin kleine reste-streifen aus buntem papier, damit es zum "farbthema" passt ...


links: eine fotocollage aus verona
und rechts: eine von meinem workshop-wochenende in vicenza

und last but not least: eine fotocollage von venedig :)

***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
- gestalte dein eigenes memory book für 2014!

mehr von meinen memory books gibts hier:
memory book 201320122011 &  2010

anleitungen:

***
das kreativteam
ich habe vier liebe & kreative bloggerinnen eingeladen ihr eigenes memory book zu gestalten und sie zeigen ihre wunderbaren einträge auf ihren blogs. schaut mal vorbei!

 photo katja120_zps3536ca49.jpg photo caro120_zps1891c0e1.jpg photo julie120_zps2555d044.jpg photo coco120_zpsd8ad894b.jpg

Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke "Ich möchte auch so ein Buch!" :) Bisher habe ich Erinnerungen wie Postkarten, Fotos, Konzertkarten etc. an meiner 'Wand' gesammelt, aber die ist mittlerweile voll und da ich mich von den Erinnerungen nicht trennen will, finde ich die Idee mit dem Buch großartig. Zum Glück ist bald Weihnachten und kurz darauf folgt mein Geburtstag, so dass ich Ende des Jahres ein Buch für 2015 in meinen Händen halten werde. Sooo schön.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

memory book // oktober 2014

so, diesen monat bin ich mal "pünktlich" ;-)
dank vieler großer fotocollagen und wenig "basteleien", ging es dieses mal doch recht schnell ...

die titelseite eines jeden monats gestalte ich dieses jahr mit einem foto aus dem jeweiligen monat und einem songtext, der mir gerade gut gefällt oder zum foto passt. diesen monat mit "postcards"von james blunt.
dieses mal nur eine kurze textpassage, weil es gut zu unserem "venedig-trip" gepasst hat und wir auch gerade vor dem typischen postkarten-motiv posieren ;)

als kleiner "monats-überblick" habe ich verschiedene fotostreifen ausgedruckt und mit picasa schon direkt auf das foto geschrieben, was so passiert ist :)
zwischendrin kleine reste-streifen aus buntem papier, damit es zum "farbthema" passt ...


links: eine fotocollage aus verona
und rechts: eine von meinem workshop-wochenende in vicenza

und last but not least: eine fotocollage von venedig :)

***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
- gestalte dein eigenes memory book für 2014!

mehr von meinen memory books gibts hier:
memory book 201320122011 &  2010

anleitungen:

***
das kreativteam
ich habe vier liebe & kreative bloggerinnen eingeladen ihr eigenes memory book zu gestalten und sie zeigen ihre wunderbaren einträge auf ihren blogs. schaut mal vorbei!

 photo katja120_zps3536ca49.jpg photo caro120_zps1891c0e1.jpg photo julie120_zps2555d044.jpg photo coco120_zpsd8ad894b.jpg

Share this:

,

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke "Ich möchte auch so ein Buch!" :) Bisher habe ich Erinnerungen wie Postkarten, Fotos, Konzertkarten etc. an meiner 'Wand' gesammelt, aber die ist mittlerweile voll und da ich mich von den Erinnerungen nicht trennen will, finde ich die Idee mit dem Buch großartig. Zum Glück ist bald Weihnachten und kurz darauf folgt mein Geburtstag, so dass ich Ende des Jahres ein Buch für 2015 in meinen Händen halten werde. Sooo schön.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!