wochenrückblick 25/14

||
letzte woche ...

letzte woche gab es lecker bratwurst mit brötchen ...

und ober-leckeren salat mit erdbeeren, melone und garnelen

letzte woche haben wir draußen das deutschland-spiel verfolgt und uns dann am feuerkorb wieder aufgewärmt ...

letzte woche war ich eine sandkasten-spielkameradin ...

letzte woche gab es babies im doppelpack :-) so schnell kann´s gehen ... aber gut, wenn man sie nach einiger zeit doch wieder abgeben kann ;-)

 letzte woche haben wir wie jedes jahr das feuerwerk zur eröffnung des volksfestes angeschaut ...


***
wie war eure woche? mehr wochenrückblicke gibt´s hier 
 

Kommentare:

  1. Klingt nach einer schönen und interessanten Woche :)
    Meine Woche war ziemlich ruhig, ich musste ein paar Dinge für die Schule machen, habe mich aber sosnt ausgeruht!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt nach einer abwechslungsreichen Woche aus. Die Kinder stehen euch übrigens echt gut :-)

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 25/14

letzte woche ...

letzte woche gab es lecker bratwurst mit brötchen ...

und ober-leckeren salat mit erdbeeren, melone und garnelen

letzte woche haben wir draußen das deutschland-spiel verfolgt und uns dann am feuerkorb wieder aufgewärmt ...

letzte woche war ich eine sandkasten-spielkameradin ...

letzte woche gab es babies im doppelpack :-) so schnell kann´s gehen ... aber gut, wenn man sie nach einiger zeit doch wieder abgeben kann ;-)

 letzte woche haben wir wie jedes jahr das feuerwerk zur eröffnung des volksfestes angeschaut ...


***
wie war eure woche? mehr wochenrückblicke gibt´s hier 
 

Share this:

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Klingt nach einer schönen und interessanten Woche :)
    Meine Woche war ziemlich ruhig, ich musste ein paar Dinge für die Schule machen, habe mich aber sosnt ausgeruht!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt nach einer abwechslungsreichen Woche aus. Die Kinder stehen euch übrigens echt gut :-)

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!