wochenrückblick 20/14

||
letzte woche ...

... waren wir auch dem wochenmarkt

... habe ich mich gefreut, dass sich meine pfingstrosen ganz langsam öffnen

 ... habe ich mich noch mehr gefreut, dass die "normalen" rosen schon so schön blühen :-)

... gab es keine bessere beschäftigung bei diesem kalten wetter, als sich in wolldecken einzumummeln, kerzen anzuzünden und den guido zuschauen

 ... hat nuko für uns eine vesperplatte vorbereitet

 ... habe ich bei einem räumungsverkauf diese schätzchen für 70% weniger ergattert. super deal  :-)

... haben wir leckeres filet vom heissen stein gegessen. yummi!

wie war eure woche so?

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Oh Mensch.. ich bekomme immer Hunger bei Essensbildern.. selbst wenn ich gerade gegessen hab und satt bin Oo :'D
    Bei mir gabs heute Spargelsuppe..
    Das Filet vom heißen Stein sieht super lecker und iwie interessant aus.. wo kann man sowas denn essen/ausprobieren? :)
    Meine Wochen sind momentan iwie immer stressig.. dabei hab ich im Grunde neben der Arbeit gar nicht sooo viel zu tun?! Oo Seltsam.. :D

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare bilder!!! und eigene blumen sind was tolles :D bin auch ständig auf dem balkon um zu schauen ob sie schon blühen und noch genug wasser haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich deine Blümchen hier und bei IG immer so sehe, juckt es mich auch in den Fingern, meinen Balkon mal wieder ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Aber ein Nordwest-Balkon ist sooo undankbar. Zumal er überdacht ist und man die Pflanzen sogar, wenn es tagelang am Stück regnet, gießen muss. Irgendwie ne doofe Kombination :-(

    Viele Grüße
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 20/14

letzte woche ...

... waren wir auch dem wochenmarkt

... habe ich mich gefreut, dass sich meine pfingstrosen ganz langsam öffnen

 ... habe ich mich noch mehr gefreut, dass die "normalen" rosen schon so schön blühen :-)

... gab es keine bessere beschäftigung bei diesem kalten wetter, als sich in wolldecken einzumummeln, kerzen anzuzünden und den guido zuschauen

 ... hat nuko für uns eine vesperplatte vorbereitet

 ... habe ich bei einem räumungsverkauf diese schätzchen für 70% weniger ergattert. super deal  :-)

... haben wir leckeres filet vom heissen stein gegessen. yummi!

wie war eure woche so?

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Oh Mensch.. ich bekomme immer Hunger bei Essensbildern.. selbst wenn ich gerade gegessen hab und satt bin Oo :'D
    Bei mir gabs heute Spargelsuppe..
    Das Filet vom heißen Stein sieht super lecker und iwie interessant aus.. wo kann man sowas denn essen/ausprobieren? :)
    Meine Wochen sind momentan iwie immer stressig.. dabei hab ich im Grunde neben der Arbeit gar nicht sooo viel zu tun?! Oo Seltsam.. :D

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare bilder!!! und eigene blumen sind was tolles :D bin auch ständig auf dem balkon um zu schauen ob sie schon blühen und noch genug wasser haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich deine Blümchen hier und bei IG immer so sehe, juckt es mich auch in den Fingern, meinen Balkon mal wieder ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Aber ein Nordwest-Balkon ist sooo undankbar. Zumal er überdacht ist und man die Pflanzen sogar, wenn es tagelang am Stück regnet, gießen muss. Irgendwie ne doofe Kombination :-(

    Viele Grüße
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!