wochenrückblick 18/14

||
heute gibt es meinen wochenrückblick mal in leicht veränderter form .. mit grossen fotos :-)

ich habe ja schon des öfteren überlegt den wochenrückblick vielleicht ganz abzuschaffen ... hmmmm ... mich stört einfach diese starre form von "getragen/gegessen/gefreut/bla/bla". aber gott-sei-dank bin ich hier ja mein eigener chef und kann das ändern ;-)

letzte woche...

... habe ich meine sportschuhe auch ohne sport getragen

... habe ich so gerne den sommerflieder gerochen

 ... hatten wir "auswärtsspiel" bei unserem "dinner-dienstag"

... waren wir am 1. mai in rüdesheim und haben uns mit den touristen durch die "drosselgasse" geschoben

 ... haben wir leckeren "spundekäs" gegessen

 ... haben wir uns die "marktschreier" auf dem fischmarkt angehört

 ... habe ich mir gestern bei "gntm" einen drink gegönnt :)

Kommentare:

  1. Gute Idee! Das Format mag ich auch viel besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee für den neuen RÜckblick :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, da waren wir letzte Woche auch bei den Marktschreiern auf dem Fischmarkt ;). Immer ein Erlebnis!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Das Format gefällt mir gut - auch wenn das andere natürlich mit besserer Übersicht punktet, aber dafür ist hier mehr Platz für schicke Fotos ;)

    Seid ihr in Rüdesheim zufällig auch mit der Seilbahn hoch zum Niederwalddenkmal gefahren? Das lohnt sich - ist ne schöne Aussicht von dort oben und die Seilbahnfahrt über die Weinhänge ist echt nett :)

    - jaycee

    AntwortenLöschen
  5. Euer Auswärtsspiel sieht sehr lecker aus - mhhh.
    Finde das neue Format auch angenehmer, allerdings hatte das Alte auch etwas für sich.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. @jaycee: ja, wir sind die seilbahn gefahren! total toll :-) allerdings war das wetter nicht so toll und es hat geregnet.. vielleicht wiederholen wir das nochmal bei sonnenschein :-)))

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 18/14

heute gibt es meinen wochenrückblick mal in leicht veränderter form .. mit grossen fotos :-)

ich habe ja schon des öfteren überlegt den wochenrückblick vielleicht ganz abzuschaffen ... hmmmm ... mich stört einfach diese starre form von "getragen/gegessen/gefreut/bla/bla". aber gott-sei-dank bin ich hier ja mein eigener chef und kann das ändern ;-)

letzte woche...

... habe ich meine sportschuhe auch ohne sport getragen

... habe ich so gerne den sommerflieder gerochen

 ... hatten wir "auswärtsspiel" bei unserem "dinner-dienstag"

... waren wir am 1. mai in rüdesheim und haben uns mit den touristen durch die "drosselgasse" geschoben

 ... haben wir leckeren "spundekäs" gegessen

 ... haben wir uns die "marktschreier" auf dem fischmarkt angehört

 ... habe ich mir gestern bei "gntm" einen drink gegönnt :)

Share this:

,

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Gute Idee! Das Format mag ich auch viel besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee für den neuen RÜckblick :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, da waren wir letzte Woche auch bei den Marktschreiern auf dem Fischmarkt ;). Immer ein Erlebnis!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Das Format gefällt mir gut - auch wenn das andere natürlich mit besserer Übersicht punktet, aber dafür ist hier mehr Platz für schicke Fotos ;)

    Seid ihr in Rüdesheim zufällig auch mit der Seilbahn hoch zum Niederwalddenkmal gefahren? Das lohnt sich - ist ne schöne Aussicht von dort oben und die Seilbahnfahrt über die Weinhänge ist echt nett :)

    - jaycee

    AntwortenLöschen
  5. Euer Auswärtsspiel sieht sehr lecker aus - mhhh.
    Finde das neue Format auch angenehmer, allerdings hatte das Alte auch etwas für sich.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. @jaycee: ja, wir sind die seilbahn gefahren! total toll :-) allerdings war das wetter nicht so toll und es hat geregnet.. vielleicht wiederholen wir das nochmal bei sonnenschein :-)))

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!