shop udate // neue papiere & photolove prints gewinner

||
es gibt neue papiere in meinem dawanda-shop :-)
 
hier könnt ihr euch alle neuen designs anschauen:-)


und hier sind auch noch die 3 gewinner des photolove prints giveaway:

1 x photobox gewonnen hat: nina2000nina (at)web.de

1 x photobag gewonnen hat: 5.hanna (at) web.de

1 x photmail gewonnen hat: lueckylime (at)live.de

herzlichen glückwunsch!

und ich habe für alle anderen noch einen trostpreis:


mit dem code "SAG-JA" erhaltet ihr 15% auf eure photolove prints bestellung!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

shop udate // neue papiere & photolove prints gewinner

es gibt neue papiere in meinem dawanda-shop :-)
 
hier könnt ihr euch alle neuen designs anschauen:-)


und hier sind auch noch die 3 gewinner des photolove prints giveaway:

1 x photobox gewonnen hat: nina2000nina (at)web.de

1 x photobag gewonnen hat: 5.hanna (at) web.de

1 x photmail gewonnen hat: lueckylime (at)live.de

herzlichen glückwunsch!

und ich habe für alle anderen noch einen trostpreis:


mit dem code "SAG-JA" erhaltet ihr 15% auf eure photolove prints bestellung!
 

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!