mein reiseabenteuerbuch im dawanda lovemag & giveaway

||
mein "reiseabenteuerbuch" hat es in die aktuelle ausgabe des "lovemags" geschafft und ich nutze die gelegenheit mal wieder ein kleines update zu zeigen:

 von unserem sylt urlaub habe ich dieses mal ausschliesslich fotocollagen erstellt...

... das geht schnell und man bekommt viele fotos unter.

 die collagen habe ich tageweise unterteilt ...

 die register beschrifte ich mit meinem "dymo junior" und so langsam füllt sich mein album :-)

 und zur feier des tages verlose ich 5 "lovemags" :-)
das lovemag kostet im handel 3,50 € und enthält neben vielen tollen produkten auch schöne anleitungen & ideen.

so könnt ihr mitmachen:
hinterlasst mir einfach mit namen und e-mail adresse bis zum 15.5.14 einen kommentar :-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ja gern hätt ich auch eine Ausgabe :)
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) da mache ich gerne mit!
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Collage ist ne tolle Idee! Ich hab schon wieder soviele Bilder gemacht. Ich weiß noch gar nicht so recht, wie ich das verarbeiten soll. :D
    Eine Lovemag hat ich auch gerne. :)
    blogschaefchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bina,
    ich habe eben durch Zufall ein Heftchen hier in Berlin in einem Café kostenfrei ergattert und habe ich dich gleich entdeckt! Das fand ich super :) Deine Büchlein sind aber auch einfach wunderbar. Allerliebste Grüße sende ich dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina!
    Du wirst es nicht glauben, ich hab mir ganz fest vorgenommen von unserem Barcelona Kurzurlaub auch ein Erinnerungsbuch zu gestallten. Allerdings bei 3 Handy's und 2 Kameras die Foto's zusammen zu bekommen stellt sich schon nicht als einfach heraus - noch bin ich guter Dinge das ich es schaffe. Dank deiner Inspirationen!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, so eine Ausgabe würde ich auch gern auf dem Sofa durchblättern. Viele Grüße, Katty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bina!
    Ich finde Dein Reiseabenteuerbuch richtig klasse! Ich habe mir vorgenommen auch ein Reisebuch zu erstellen, denn ich fotografiere sehr gern und viel wenn ich unterwegs bin. Leider schaffe ich es meist nicht so gut mir zu Hause die Zeit zu nehmen die Fotos so hübsch zusammen zu stellen ... aber Deine Collagen motivieren mich! :-)
    Vom Lovemag habe ich bereits viel gehört, aber noch keins lesen ... vielleicht klappt es ja jetzt dank Deiner Verlosung ;-)
    Liebe Grüsse!
    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. yeahhhhh so toll dass es in der lovemag ist :D hast du verdient!
    tolles we euch!

    AntwortenLöschen
  9. Die Collagen sind wirklich schick - die wirken auch ohne weitergehende Verzierungen super! :)
    Ich muss mir auch endlich mal nen Dymo zulegen, diese Etiketten sind einfach schlicht und trotzdem total stylish - auf genau sowas steh ich. Dann muss nur noch der nächste Urlaub kommen damit ich auch endlich mal loslegen und sowas schickes basteln kann... ;)
    Das lovemag kenne ich noch gar nicht, von daher schmeiß ich gern ebenfalls meinen Namen in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Jen

    jayce706[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. sieht total schön aus dein album .
    wahnsinn welche zeit und arbeit du da
    immer investierst .!
    würd mich sehr über eine ausgabe freuen :)

    lg sarah
    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    dein Blog sieht toll aus! So bunt und kreativ, das gefällt mir. Diese Zeitschrift kenne ich noch gar nicht und würde sie gern mal lesen.
    Liebe Grüße Nadine
    info@stilmom.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich wünschte ich käme mal wieder zum scappen! Du inspirierst mich immer sehr mit deinen Beiträgen. Danke!

    Liebe Grüße,
    Melly
    (dasRegenbogenkind(a)yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Ideen und Anregungen immer eindrucksvoll. Hoffe ich gewinne ein Magazin. Lg, , Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Album mal wieder. Bewundere ich immer :)

    Dann versuche ich mein Glück. Ich hätte nämlich gern diese Ausgabe :)

    Liebe Grüße, Rike
    (ane-andresen[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, super. Da hüpfe ich doch in den Lostopf. :)
    Belinda
    bwoxxx@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch. Wirklich ein tolles Urlaubsalbum. Finde immer wieder toll wie kreativ du bist...

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wie immer prima aus! Schön, dass du im Magazin bist.
    LG, Anni
    annibisblog[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin etwas neidisch auf Dein Urlaubsalbum. Richtig hübsch - mein schlechtes Gewissen kommt jetzt wieder zum Vorschein. So viele Urlaubsfotos und -erinnerungen liegen in irgendwelchen Kisten. Viel zu schade :/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bina!
    Wie immer sind mir deine Posts eine Inspiration und Ermutigung, auch an meinem Memorybook weiterzubasteln. Und die Idee mit der Collage würde mir auch bei meinem Platzproblem helfen...
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hi Bina,
    ich bewundere es sehr, dass du es schaffst deine Memory Books so schnell zu machen. Bei mir würde das immer Jahre dauern bis ich das alles zusammen hätte... ;-)

    Sehr gern würde ich die Zeitschrift gewinnen. :-)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Die Idee mit den Collagen ist wirklich super.
    Das Magazin würde ich doch auch gerne gewinnen.
    oberboersch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hi Bina,

    dein Blog ist wirklich sehr inspirierend... Weitere schöne Ideen erhoffe ich mir im LOVEMAG wenn ich es gewinne... würde mich sooooooo sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    steffirest@web.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

mein reiseabenteuerbuch im dawanda lovemag & giveaway

mein "reiseabenteuerbuch" hat es in die aktuelle ausgabe des "lovemags" geschafft und ich nutze die gelegenheit mal wieder ein kleines update zu zeigen:

 von unserem sylt urlaub habe ich dieses mal ausschliesslich fotocollagen erstellt...

... das geht schnell und man bekommt viele fotos unter.

 die collagen habe ich tageweise unterteilt ...

 die register beschrifte ich mit meinem "dymo junior" und so langsam füllt sich mein album :-)

 und zur feier des tages verlose ich 5 "lovemags" :-)
das lovemag kostet im handel 3,50 € und enthält neben vielen tollen produkten auch schöne anleitungen & ideen.

so könnt ihr mitmachen:
hinterlasst mir einfach mit namen und e-mail adresse bis zum 15.5.14 einen kommentar :-)

Share this:

, ,

CONVERSATION

22 Kommentare:

  1. Hallo,
    ja gern hätt ich auch eine Ausgabe :)
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) da mache ich gerne mit!
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Collage ist ne tolle Idee! Ich hab schon wieder soviele Bilder gemacht. Ich weiß noch gar nicht so recht, wie ich das verarbeiten soll. :D
    Eine Lovemag hat ich auch gerne. :)
    blogschaefchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bina,
    ich habe eben durch Zufall ein Heftchen hier in Berlin in einem Café kostenfrei ergattert und habe ich dich gleich entdeckt! Das fand ich super :) Deine Büchlein sind aber auch einfach wunderbar. Allerliebste Grüße sende ich dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina!
    Du wirst es nicht glauben, ich hab mir ganz fest vorgenommen von unserem Barcelona Kurzurlaub auch ein Erinnerungsbuch zu gestallten. Allerdings bei 3 Handy's und 2 Kameras die Foto's zusammen zu bekommen stellt sich schon nicht als einfach heraus - noch bin ich guter Dinge das ich es schaffe. Dank deiner Inspirationen!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, so eine Ausgabe würde ich auch gern auf dem Sofa durchblättern. Viele Grüße, Katty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bina!
    Ich finde Dein Reiseabenteuerbuch richtig klasse! Ich habe mir vorgenommen auch ein Reisebuch zu erstellen, denn ich fotografiere sehr gern und viel wenn ich unterwegs bin. Leider schaffe ich es meist nicht so gut mir zu Hause die Zeit zu nehmen die Fotos so hübsch zusammen zu stellen ... aber Deine Collagen motivieren mich! :-)
    Vom Lovemag habe ich bereits viel gehört, aber noch keins lesen ... vielleicht klappt es ja jetzt dank Deiner Verlosung ;-)
    Liebe Grüsse!
    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. yeahhhhh so toll dass es in der lovemag ist :D hast du verdient!
    tolles we euch!

    AntwortenLöschen
  9. Die Collagen sind wirklich schick - die wirken auch ohne weitergehende Verzierungen super! :)
    Ich muss mir auch endlich mal nen Dymo zulegen, diese Etiketten sind einfach schlicht und trotzdem total stylish - auf genau sowas steh ich. Dann muss nur noch der nächste Urlaub kommen damit ich auch endlich mal loslegen und sowas schickes basteln kann... ;)
    Das lovemag kenne ich noch gar nicht, von daher schmeiß ich gern ebenfalls meinen Namen in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Jen

    jayce706[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. sieht total schön aus dein album .
    wahnsinn welche zeit und arbeit du da
    immer investierst .!
    würd mich sehr über eine ausgabe freuen :)

    lg sarah
    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    dein Blog sieht toll aus! So bunt und kreativ, das gefällt mir. Diese Zeitschrift kenne ich noch gar nicht und würde sie gern mal lesen.
    Liebe Grüße Nadine
    info@stilmom.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich wünschte ich käme mal wieder zum scappen! Du inspirierst mich immer sehr mit deinen Beiträgen. Danke!

    Liebe Grüße,
    Melly
    (dasRegenbogenkind(a)yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Ideen und Anregungen immer eindrucksvoll. Hoffe ich gewinne ein Magazin. Lg, , Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Album mal wieder. Bewundere ich immer :)

    Dann versuche ich mein Glück. Ich hätte nämlich gern diese Ausgabe :)

    Liebe Grüße, Rike
    (ane-andresen[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, super. Da hüpfe ich doch in den Lostopf. :)
    Belinda
    bwoxxx@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch. Wirklich ein tolles Urlaubsalbum. Finde immer wieder toll wie kreativ du bist...

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wie immer prima aus! Schön, dass du im Magazin bist.
    LG, Anni
    annibisblog[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin etwas neidisch auf Dein Urlaubsalbum. Richtig hübsch - mein schlechtes Gewissen kommt jetzt wieder zum Vorschein. So viele Urlaubsfotos und -erinnerungen liegen in irgendwelchen Kisten. Viel zu schade :/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bina!
    Wie immer sind mir deine Posts eine Inspiration und Ermutigung, auch an meinem Memorybook weiterzubasteln. Und die Idee mit der Collage würde mir auch bei meinem Platzproblem helfen...
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hi Bina,
    ich bewundere es sehr, dass du es schaffst deine Memory Books so schnell zu machen. Bei mir würde das immer Jahre dauern bis ich das alles zusammen hätte... ;-)

    Sehr gern würde ich die Zeitschrift gewinnen. :-)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Die Idee mit den Collagen ist wirklich super.
    Das Magazin würde ich doch auch gerne gewinnen.
    oberboersch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hi Bina,

    dein Blog ist wirklich sehr inspirierend... Weitere schöne Ideen erhoffe ich mir im LOVEMAG wenn ich es gewinne... würde mich sooooooo sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    steffirest@web.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!