wochenrückblick 14,15,16 + 17/14

||
ich war ja die letzten wochen ein bisschen faul, was den wochenrückblick betrifft... irgendwie war sonntags abends immer etwas zu tun, sodass ich den post für montag nicht vorbereiten konnte...;-(

gestern abend musste ich meine hirnwindugen dann richtig anstrengen, um noch alles auf die reihe zu bekommen... los geht´s:

 kw14
 1 // getragen: sport-shirt //  2 // gefreut:über die kleinen weissen blüten an meinem birnbaum// 3 // gelesen: so ein schönes buch *snief*


  4 // gegessen: flammkuchen mit ziegenkäse //  5 // gesündigt: milk-shake// 6 // gemacht: gefilofaxt

  kw 15
 1 // gemacht: die luminale in frankfurt besucht //  2 // gekauft:neue stachel-ballerinas// 3 // gesehen: lets dance

    4 // gegessen: frühstück auf der terasse //  5 // gefreut:über diese tolle postkarte// 6 // "gekocht": bärlauch-salz

kw 16
 1 // getragen: grün + pink //  2 // geschenkt bekommen:ein armbändchen// 3 // gegärtnert: ein paar frühlingsblumen eingepflanzt


 4 // gechillt: im strandkorb//  5 // geradelt: über sylt// 3 // geschrieben: in den sand

 kw 17
 1 // gemacht: eine wattwanderung zum abschluss //  2 // geärgert:über so viel stau auf dem rückweg// 3 // genossen: einen cuba libre

4 // gebacken: "hugo" cupcakes //  5 // gegessen:einen leckeren burger// 6 // gememorybookt: am monat märz weitergebastelt :-)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Bist du auch so eine Let's Dance Guckerin? Ich sitze da immer vor und denke "ich will auch"! Das ist immer so toll.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt grad auf: Hast du deinen Header schon wieder geändert? Du tauschst die Fotos ja schneller aus, als man gucken kann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @goldengelchen: ja, die winterfotos mussten langsam weichen und mir gefallen die sylt fotos einfach zuuu gut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auch total fröhlich-sommerlich aus, der neue Header! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich habe dich für einen Liebster Award nominiert. Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui super =) Dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß mit dem Inhalt.
    Schöner Wochenrückblick =) Mmh bei dem Flammkuchen mit Ziegenkäse wäre ich gerne mit dabei gewesen, hätte dir alles weggefuttert :D Lg

    AntwortenLöschen
  7. Der Flammkuchen mit Ziegenkäse sieht lecker aus :o) Hast Du den selber gemacht?

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 14,15,16 + 17/14

ich war ja die letzten wochen ein bisschen faul, was den wochenrückblick betrifft... irgendwie war sonntags abends immer etwas zu tun, sodass ich den post für montag nicht vorbereiten konnte...;-(

gestern abend musste ich meine hirnwindugen dann richtig anstrengen, um noch alles auf die reihe zu bekommen... los geht´s:

 kw14
 1 // getragen: sport-shirt //  2 // gefreut:über die kleinen weissen blüten an meinem birnbaum// 3 // gelesen: so ein schönes buch *snief*


  4 // gegessen: flammkuchen mit ziegenkäse //  5 // gesündigt: milk-shake// 6 // gemacht: gefilofaxt

  kw 15
 1 // gemacht: die luminale in frankfurt besucht //  2 // gekauft:neue stachel-ballerinas// 3 // gesehen: lets dance

    4 // gegessen: frühstück auf der terasse //  5 // gefreut:über diese tolle postkarte// 6 // "gekocht": bärlauch-salz

kw 16
 1 // getragen: grün + pink //  2 // geschenkt bekommen:ein armbändchen// 3 // gegärtnert: ein paar frühlingsblumen eingepflanzt


 4 // gechillt: im strandkorb//  5 // geradelt: über sylt// 3 // geschrieben: in den sand

 kw 17
 1 // gemacht: eine wattwanderung zum abschluss //  2 // geärgert:über so viel stau auf dem rückweg// 3 // genossen: einen cuba libre

4 // gebacken: "hugo" cupcakes //  5 // gegessen:einen leckeren burger// 6 // gememorybookt: am monat märz weitergebastelt :-)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Bist du auch so eine Let's Dance Guckerin? Ich sitze da immer vor und denke "ich will auch"! Das ist immer so toll.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt grad auf: Hast du deinen Header schon wieder geändert? Du tauschst die Fotos ja schneller aus, als man gucken kann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @goldengelchen: ja, die winterfotos mussten langsam weichen und mir gefallen die sylt fotos einfach zuuu gut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auch total fröhlich-sommerlich aus, der neue Header! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich habe dich für einen Liebster Award nominiert. Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui super =) Dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß mit dem Inhalt.
    Schöner Wochenrückblick =) Mmh bei dem Flammkuchen mit Ziegenkäse wäre ich gerne mit dabei gewesen, hätte dir alles weggefuttert :D Lg

    AntwortenLöschen
  7. Der Flammkuchen mit Ziegenkäse sieht lecker aus :o) Hast Du den selber gemacht?

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!