petri (h)ei(l)

||
ihr lieben,
ich verabschiede mich in ein langes osterwochenende ... wir fahren ein paar tage nach sylt :-)

gummistiefel und regenjacken sind eingepackt, es soll ja nicht sooo warm werden .... brrrr. aber schön dick eingemummelt am strand spazieren gehen und dann die kalten nasen über einem heissen kakao wärmen, darauf freue ich mich :-)

sonst werden wir nicht viel tun: lange schlafen & lecker essen haben absolute priorität ;-) vielleicht machen wir eine kleine velotaxi-stadtrundfahrt, die ich auf mydays entdeckt habe. das stelle ich mir nett vor, einfach über die insel kutschiert werden und nicht selbst strampeln müssen *g*.
über ein paar sylt-tipps würde ich mich freuen :-)

was habt ihr an ostern vor? wünsche euch eierreiche ostertage, macht es euch schön!

Kommentare:

  1. Oh Sylt, da sind meine Eltern auch gerade. Und ich hätte auch mitgekonnt, aber dann hätte ich in der zweiten Jahreshälfte gar keinen Urlaub mehr über gehabt, also habe ich mal abgelehnt :-(
    Ich habe in zwei Posts mal ein paar Tips für Sylt zusammengefasst, schau mal *hier*. Falls ihr in der Osteria Essen gehen wollt, am besten vorher reservieren!

    Liebe Grüße und viel Spaß und schöne Ostertage!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich bin neidisch :)
    Ein bisschen bummeln in Westerland (in der Paulstrasse und Umgebung, nicht auf der Touri-Meile)
    Ein bisschen wandern und die Luft genießen in Braderup oder Hörnum und natürlich ein Stück des traumhaften Kuchens in der Kupferkanne :)
    Kolibri am Westerland Flughafen macht mit Abstand die beste Pizza, kann man auch liefern lassen oder abholen :)
    Viel Spaß,
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. ganz viel spaß euch!! genießt die freie zeit und die tolle luft!

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich soll das Wetter hier oben an Ostern echt gut werden. Naja, die Inseln sind meistens etwas kühler. ;)
    Hab viel Spaß hier bei uns im Norden und vorallem auf Sylt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sylt.. :) Ich liebe diese Insel.. ich liebe das Meer.. ich liebe den Norden.. ich liebe meine Heimat xP :D
    Geniess die Tage - Goldengelchen hat in ihren Posts eig schon alles gesagt was man machen/sehen muss.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das lese ich jetzt erst - hätte sonst einige Tipps für Dich gehabt. Hoffe, Du hattest auch so eine gute Zeit? Sylt ist ja so oder so immer wunderbar!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

petri (h)ei(l)

ihr lieben,
ich verabschiede mich in ein langes osterwochenende ... wir fahren ein paar tage nach sylt :-)

gummistiefel und regenjacken sind eingepackt, es soll ja nicht sooo warm werden .... brrrr. aber schön dick eingemummelt am strand spazieren gehen und dann die kalten nasen über einem heissen kakao wärmen, darauf freue ich mich :-)

sonst werden wir nicht viel tun: lange schlafen & lecker essen haben absolute priorität ;-) vielleicht machen wir eine kleine velotaxi-stadtrundfahrt, die ich auf mydays entdeckt habe. das stelle ich mir nett vor, einfach über die insel kutschiert werden und nicht selbst strampeln müssen *g*.
über ein paar sylt-tipps würde ich mich freuen :-)

was habt ihr an ostern vor? wünsche euch eierreiche ostertage, macht es euch schön!

Share this:

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Oh Sylt, da sind meine Eltern auch gerade. Und ich hätte auch mitgekonnt, aber dann hätte ich in der zweiten Jahreshälfte gar keinen Urlaub mehr über gehabt, also habe ich mal abgelehnt :-(
    Ich habe in zwei Posts mal ein paar Tips für Sylt zusammengefasst, schau mal *hier*. Falls ihr in der Osteria Essen gehen wollt, am besten vorher reservieren!

    Liebe Grüße und viel Spaß und schöne Ostertage!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich bin neidisch :)
    Ein bisschen bummeln in Westerland (in der Paulstrasse und Umgebung, nicht auf der Touri-Meile)
    Ein bisschen wandern und die Luft genießen in Braderup oder Hörnum und natürlich ein Stück des traumhaften Kuchens in der Kupferkanne :)
    Kolibri am Westerland Flughafen macht mit Abstand die beste Pizza, kann man auch liefern lassen oder abholen :)
    Viel Spaß,
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. ganz viel spaß euch!! genießt die freie zeit und die tolle luft!

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich soll das Wetter hier oben an Ostern echt gut werden. Naja, die Inseln sind meistens etwas kühler. ;)
    Hab viel Spaß hier bei uns im Norden und vorallem auf Sylt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sylt.. :) Ich liebe diese Insel.. ich liebe das Meer.. ich liebe den Norden.. ich liebe meine Heimat xP :D
    Geniess die Tage - Goldengelchen hat in ihren Posts eig schon alles gesagt was man machen/sehen muss.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das lese ich jetzt erst - hätte sonst einige Tipps für Dich gehabt. Hoffe, Du hattest auch so eine gute Zeit? Sylt ist ja so oder so immer wunderbar!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!