DIY // oster-bunnies // gastpost

Samstag, April 05, 2014

heute bin ich zu gast bei dem reisemädchen und ihrem blog "girl on travel" zu einem kleinen kaffeekränzchen. dort zeige ich eine kleine anleitung, wie ihr diese oster-bunnies nähen könnt :-)

ostern muss ja nicht immer kunterbunt sein, oder?


schaut mal bei mareike vorbei, ihr blog ist wirklich sehenswert und ihre fotos sind grandios. Ich staune jedes mal! 

habt ein schönes wochenende!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ach du, so toll sind meine Fotos doch gar nicht :> Vielen lieben Dank, dass du zum Kaffekränzchen vorbei gekommen bist ;)

    Liebe Grüße,
    Mareike (nicht Meike, auch, wenn ich diesen Namen sehr schön finde. Eigentlich sogar viel schöner als meinen <3)

    AntwortenLöschen
  2. Ei ei ei wie süss :) <3
    (obwohl ich glaube andere Farben nehmen würde) :)

    AntwortenLöschen
  3. OH, die sind echt süss! Da schau ich gleich mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bina,
    total süsse Osterhasen hast du da gebastelt :)
    LG,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+