wochenrückblick 9/14

||
ach herrje, schon wieder märz! wie die zeit rast!
hier aber erstmal die letzte februarwoche :)

 1 // getragen: rotkäppchen-kostüm (wollte dieses jahr ja eigentlich wieder selbst ein kostüm nähen ...hmmm, hat nicht so geklappt :( //  2 // gegessen:  leckere pizza aus selbstgemachtem pizza-teig (ja, musste wirklich 2 tage ziehen) // 3 // gemacht: auf dem faschingszug gewesen (anleitung zum wonderbra-kostüm gibt es hier)


4 // gesehen: mal wieder "greys anatomy"//  5 // gehört: eine lesung von marc-uwe klingt über sein neues buch -> kaufen! // 6 // gemacht: ein bisschen weiter an meiner neuen decke gearbeitet

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

1 Kommentar:

  1. Du sagst, dass du nicht wirklich nähen kannst und nähst an deiner zweiten Patchwork-Decke? Der kleine Einblick sieht doch schon mal toll aus!
    Und das Pizzateig-Rezept interessiert mich ja echt... geht der Teig echt erst so spät auf?
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 9/14

ach herrje, schon wieder märz! wie die zeit rast!
hier aber erstmal die letzte februarwoche :)

 1 // getragen: rotkäppchen-kostüm (wollte dieses jahr ja eigentlich wieder selbst ein kostüm nähen ...hmmm, hat nicht so geklappt :( //  2 // gegessen:  leckere pizza aus selbstgemachtem pizza-teig (ja, musste wirklich 2 tage ziehen) // 3 // gemacht: auf dem faschingszug gewesen (anleitung zum wonderbra-kostüm gibt es hier)


4 // gesehen: mal wieder "greys anatomy"//  5 // gehört: eine lesung von marc-uwe klingt über sein neues buch -> kaufen! // 6 // gemacht: ein bisschen weiter an meiner neuen decke gearbeitet

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Du sagst, dass du nicht wirklich nähen kannst und nähst an deiner zweiten Patchwork-Decke? Der kleine Einblick sieht doch schon mal toll aus!
    Und das Pizzateig-Rezept interessiert mich ja echt... geht der Teig echt erst so spät auf?
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!