wochenrückblick 11/14 und 5 gewinner

||
 wieder eine woche vorbei! jetzt kommt mein wochenrückblick und weiter unten findet ihr die 5 gewinner des myposter.de gewinnspiels :-)

 1 // getragen: pink-karrierte bluse und pinke strickjacke //  2 // gegessen:  ausnahmsweise mal gefrühstückt (müsli mit zimt und bananen) // 3 // gemacht: mal ausprobiert, wie das so ist mit kind und spontan beschlossen, dass wir uns damit noch viiiieeel zeit lassen ;-)

4 // gefunden: ein mini-ei im ei //  5 // gekauft: endlich, endlich ein fahrrad // 6 // gesehen: das bachelor-finale. ist doch klar! ihr auch?


***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

___

herzlichen glückwunsch! die gewinner sind:

clara ohne blog
katty ohne blog
steffi von http://www.blogschaefchen.de/
franzi von http://franziabroad.blogspot.de/
nadja von http://welten-wandlerin.blogspot.de/

bitte meldet euch per mail bei mir, damit ich euch die gutscheincodes schicken kann :-)


Kommentare:

  1. Oh wie cool. Ich freu mich voll! Daaaanke schön! :)
    Bachlor-Finale hab ich auch gesehen. Aber ich hatte schon gelesen wer gewinnt, deswegen eher widerwillig gesehen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir steht auch ein Fahrrad auf der Wunschliste und ich kann mich gaaar nicht entscheiden! Das Problem ist, dass die Dinger hier in mainz wie verrückt geklaut werden, deshalb wäre es wahrscheinlich fatal, sich ein schönes zu gönnen ... am besten was altes, rostiges, das niemand haben will :( zu schade. Vielleicht ein Grund, irgendwann wieder aufs Dorf zu ziehen!

    Das Bachelorfinale hab ich auch gesehen, im Urlaub .. ich hab ja normalerweise keinen Fernseher. Zum Glück. Das war ja zum Fremdschämen ... mannoman.

    Ich hoffe diese Woche wird für Dich genau so schön :) Viele liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fahrrad ist ja süß! :) Hast du schon ein mal eine Hundeschliitentour gemacht (wegen dem Bild im Header)? Dann beneide ich dich wirklich!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 11/14 und 5 gewinner

 wieder eine woche vorbei! jetzt kommt mein wochenrückblick und weiter unten findet ihr die 5 gewinner des myposter.de gewinnspiels :-)

 1 // getragen: pink-karrierte bluse und pinke strickjacke //  2 // gegessen:  ausnahmsweise mal gefrühstückt (müsli mit zimt und bananen) // 3 // gemacht: mal ausprobiert, wie das so ist mit kind und spontan beschlossen, dass wir uns damit noch viiiieeel zeit lassen ;-)

4 // gefunden: ein mini-ei im ei //  5 // gekauft: endlich, endlich ein fahrrad // 6 // gesehen: das bachelor-finale. ist doch klar! ihr auch?


***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

___

herzlichen glückwunsch! die gewinner sind:

clara ohne blog
katty ohne blog
steffi von http://www.blogschaefchen.de/
franzi von http://franziabroad.blogspot.de/
nadja von http://welten-wandlerin.blogspot.de/

bitte meldet euch per mail bei mir, damit ich euch die gutscheincodes schicken kann :-)


Share this:

,

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Oh wie cool. Ich freu mich voll! Daaaanke schön! :)
    Bachlor-Finale hab ich auch gesehen. Aber ich hatte schon gelesen wer gewinnt, deswegen eher widerwillig gesehen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir steht auch ein Fahrrad auf der Wunschliste und ich kann mich gaaar nicht entscheiden! Das Problem ist, dass die Dinger hier in mainz wie verrückt geklaut werden, deshalb wäre es wahrscheinlich fatal, sich ein schönes zu gönnen ... am besten was altes, rostiges, das niemand haben will :( zu schade. Vielleicht ein Grund, irgendwann wieder aufs Dorf zu ziehen!

    Das Bachelorfinale hab ich auch gesehen, im Urlaub .. ich hab ja normalerweise keinen Fernseher. Zum Glück. Das war ja zum Fremdschämen ... mannoman.

    Ich hoffe diese Woche wird für Dich genau so schön :) Viele liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fahrrad ist ja süß! :) Hast du schon ein mal eine Hundeschliitentour gemacht (wegen dem Bild im Header)? Dann beneide ich dich wirklich!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!