wochenrückblick 10/14

||
  1 // getragen: geflochtenes haarband (hat mich etliche nerven gekostet, die zöpfe zu flechten und dann so am kopf festzutackern, dass sie auch halten *puuh*)//  2 // gegessen:  gefüllte weinblätter  // 3 // gemacht: mal wieder "gefilofaxt"


4 // gelaufen: an der frankfurter main-promenade entlang, bei traumhaften 20 grad //  5 // gesehen: den frankfurter römer bei nacht // 6 // gefreut: über meine zwei neuen leinwände -> giveaway läuft noch bis mittwoch

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

1 Kommentar:

  1. Du hast die Haare so ordentlich geflochten? Respekt. Wo hast du die Strähnen weggenommen? Direkt hinterm Ohr?

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 10/14

  1 // getragen: geflochtenes haarband (hat mich etliche nerven gekostet, die zöpfe zu flechten und dann so am kopf festzutackern, dass sie auch halten *puuh*)//  2 // gegessen:  gefüllte weinblätter  // 3 // gemacht: mal wieder "gefilofaxt"


4 // gelaufen: an der frankfurter main-promenade entlang, bei traumhaften 20 grad //  5 // gesehen: den frankfurter römer bei nacht // 6 // gefreut: über meine zwei neuen leinwände -> giveaway läuft noch bis mittwoch

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Du hast die Haare so ordentlich geflochten? Respekt. Wo hast du die Strähnen weggenommen? Direkt hinterm Ohr?

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!