fotoliebe & myposter.de giveaway

||
unsere fotowand wächst und wächst ...

ich mag den mix aus den unterschiedliche fotoarten an unserer fotowand. wir haben uralte rahmen, modernes  acryl-glas oder auch holzbuchstaben und zahlen :)

 und jetzt habe ich noch zwei kleine leinwände zu meiner fotokollektion hinzugefügt :) die fotos sind von unserem lappland-trip und meine absoluten favoriten.

 bestellt habe ich diese beiden leinwände bei myposter.de. in deren online-shop findet ihr die unterschiedlichsten rahmungen und druckmöglichkeiten vom poster, über forex-platten bis hin zu echt-glas.
die beiden leinwände sind 15 x 20 cm groß und 2,5cm "dick", dadurch wirken sie richtig "knuffig" :) der preis liegt bei 9,99 € pro leinwand in dieser größe. das preis-leistungs-verhältnis finde ich absolut super!


das team von myposter.de war so nett und hat mir 5 weiter gutscheine mit einem wert von je 10.- € zur verfügung gestellt, die ich jetzt an euch verlosen darf :)

damit könnt ihr euch also auch so eine kleine, knuffige leinwand bestellen oder den wert mit einem größeren fotoprojekt verrechnen lassen. viel glück!

so könnt ihr mitmachen:

hauptlos:
- sei oder werde leser meines blogs und hinterlasse mir unter diesem post einen kommentar mit vornamen und e-mail-adresse .

zusatzlose:
- like ja-sagerin auf facebook (+fb im kommentar dazuschreiben)
- teile das gewinnspiel auf deiner facebook-seite (+fb2  im kommentar dazuschreiben)
- folge mir auf instagram @ja_sagerin (+ig  im kommentar dazuschreiben)

gewinnspiel-regeln:
- das giveaway ist offen bis 13.3.14 um 00:00 uhr
- keine barauszahlung möglich
- der gewinner wird auf meinem blog bekannt gegeben und hat eine woche zeit sich zu melden. meldet er sich nicht, wird neu verlost.
- ihr könnt 1 hauptlos und 3 zusatzlose, also insgesamt 4 lose erspielen.

alle gewinnspiel-regeln können nochmal hier nachgelesen werden.

danke an myposter.de, für das zur verfügung stellen der preise!

Kommentare:

  1. Hallo! Ich liebe deinen blog! Und würde mich über den Gutschein freun! Lizy aus Salzburg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe eure Fotowand, bin aber kein großer Fan von Leinwänden, also lass ich da mal anderen den Vortritt. Das Foto mit den Schlittenhunden ist einfach der absolute Wahnsinn, das muss sooo eine tolle Erfahrung gewesen sein :)

    Liebste Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bina, ich bin zufällig über Instagram zu deinem Blog gekommen und finde ihn super!! :) Deine neuen Leinwände finde ich auch absolut toll. Würde mich über einen Gutschein freuen.

    Viele Grüße
    Mona (ramona.ortlieb@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eine deiner leiseren Leserinnen ;-) Und nun möchte ich gerne auch mal mitmachen, denn dein Give away ist was tolles! So eine kleine entzückende Leinwand hätte ich so gern, hab mich bisher nur noch nicht so an die zahlreichen Internetseiten der Anbieter herangetraut. Deine Bilderwand ist wunderschön!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Clara
    clara.wigand@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bina,
    ich würde gerne einen der Gutscheine gewinnen.
    +fb +ig
    Liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen
  6. deine bilderwand ist ja wunderschön . so
    schön bunt gemischt .. vll hab ich ja glück
    und kann mit dem gewinn auch bald so eine
    wand beginnen ;D

    alles liebe .
    sarah

    sa.hausleithner@gmx.net
    +fb

    AntwortenLöschen
  7. Oh so eine schöne Fotowand will ich mir auch noch zu legen, aber momentan sammel ich noch ein bisschen Ideen dafür zusammen.
    Der Gutschein wäre natürlich ein super Start :)

    Liebe Grüße,
    Nadja
    peace.nadja@web.de
    +fb

    AntwortenLöschen
  8. Ui! Deine Wand ist toll, da versuche ich mein Glück!
    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Ich liebe es auch Fotos aufzustellen. Unser Wohnzimmer steht voll davon. :D
    Natürlich mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Steffi (blogschaefchen@gmx.de)
    +fb
    +ig

    AntwortenLöschen
  10. wirklich einent tolle idee, so einen fotowand;) ich würde sowas sofort machen, habe aber leider keinen platz :;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein BLOG: Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Super Gewinnspiel, Fotos sind ganz tolle Erinnerungen :)

    Liebe Grüße, Franzi
    (francine.s.810@googlemail.com)
    +ig

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja super!! :)
    Janah952@gmail.com
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Die Leinwände sind ja niedlich, treffen genau meinen Geschmack :) Ich muss aber auch sagen, dass mich Dein Post über den Lappland-Kurztrip sogar auch auf den Geschmack gebracht hat und dass obwooohl ich sonst viel viel lieber Urlaub in der Sonne mache. Aber die Schlittenfahrt hat mich gekriegt, das muss schon ein richtig geniales Erlebnis sein :)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bina
    Ich versuche wieder einmal mein Glück. :-)
    Für deine zwei neuen Leinwände hast du tolle Fotos ausgesucht!

    Viele Grüsse
    Nadine

    nadzingl(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich will schon länger neue Bilder an der Wand haben, da kommt dieses Gewinnspiel sehr gut! Also probiere ich mein Glück. :)
    Meine E-Mailadresse lautet: moareige@gmx.de
    +fb

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  17. Bilder von der Familie an der Wand? - da kann ich nicht genug haben. Leinwände wären mal was neues. LG, Katty

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich wüsste schon wo ich so eine kleine Hübsche Leinwand aufhängern würde... ^^

    Deine sind echt toll geworden!

    Herzliche Grüße,
    Melly
    dasRegenbogenkind[a]yahoo.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

fotoliebe & myposter.de giveaway

unsere fotowand wächst und wächst ...


ich mag den mix aus den unterschiedliche fotoarten an unserer fotowand. wir haben uralte rahmen, modernes  acryl-glas oder auch holzbuchstaben und zahlen :)

 und jetzt habe ich noch zwei kleine leinwände zu meiner fotokollektion hinzugefügt :) die fotos sind von unserem lappland-trip und meine absoluten favoriten.

 bestellt habe ich diese beiden leinwände bei myposter.de. in deren online-shop findet ihr die unterschiedlichsten rahmungen und druckmöglichkeiten vom poster, über forex-platten bis hin zu echt-glas.
die beiden leinwände sind 15 x 20 cm groß und 2,5cm "dick", dadurch wirken sie richtig "knuffig" :) der preis liegt bei 9,99 € pro leinwand in dieser größe. das preis-leistungs-verhältnis finde ich absolut super!


das team von myposter.de war so nett und hat mir 5 weiter gutscheine mit einem wert von je 10.- € zur verfügung gestellt, die ich jetzt an euch verlosen darf :)

damit könnt ihr euch also auch so eine kleine, knuffige leinwand bestellen oder den wert mit einem größeren fotoprojekt verrechnen lassen. viel glück!

so könnt ihr mitmachen:

hauptlos:
- sei oder werde leser meines blogs und hinterlasse mir unter diesem post einen kommentar mit vornamen und e-mail-adresse .

zusatzlose:
- like ja-sagerin auf facebook (+fb im kommentar dazuschreiben)
- teile das gewinnspiel auf deiner facebook-seite (+fb2  im kommentar dazuschreiben)
- folge mir auf instagram @ja_sagerin (+ig  im kommentar dazuschreiben)

gewinnspiel-regeln:
- das giveaway ist offen bis 13.3.14 um 00:00 uhr
- keine barauszahlung möglich
- der gewinner wird auf meinem blog bekannt gegeben und hat eine woche zeit sich zu melden. meldet er sich nicht, wird neu verlost.
- ihr könnt 1 hauptlos und 3 zusatzlose, also insgesamt 4 lose erspielen.

alle gewinnspiel-regeln können nochmal hier nachgelesen werden.

danke an myposter.de, für das zur verfügung stellen der preise!

Share this:

, ,

CONVERSATION

18 Kommentare:

  1. Hallo! Ich liebe deinen blog! Und würde mich über den Gutschein freun! Lizy aus Salzburg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe eure Fotowand, bin aber kein großer Fan von Leinwänden, also lass ich da mal anderen den Vortritt. Das Foto mit den Schlittenhunden ist einfach der absolute Wahnsinn, das muss sooo eine tolle Erfahrung gewesen sein :)

    Liebste Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bina, ich bin zufällig über Instagram zu deinem Blog gekommen und finde ihn super!! :) Deine neuen Leinwände finde ich auch absolut toll. Würde mich über einen Gutschein freuen.

    Viele Grüße
    Mona (ramona.ortlieb@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eine deiner leiseren Leserinnen ;-) Und nun möchte ich gerne auch mal mitmachen, denn dein Give away ist was tolles! So eine kleine entzückende Leinwand hätte ich so gern, hab mich bisher nur noch nicht so an die zahlreichen Internetseiten der Anbieter herangetraut. Deine Bilderwand ist wunderschön!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Clara
    clara.wigand@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bina,
    ich würde gerne einen der Gutscheine gewinnen.
    +fb +ig
    Liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen
  6. deine bilderwand ist ja wunderschön . so
    schön bunt gemischt .. vll hab ich ja glück
    und kann mit dem gewinn auch bald so eine
    wand beginnen ;D

    alles liebe .
    sarah

    sa.hausleithner@gmx.net
    +fb

    AntwortenLöschen
  7. Oh so eine schöne Fotowand will ich mir auch noch zu legen, aber momentan sammel ich noch ein bisschen Ideen dafür zusammen.
    Der Gutschein wäre natürlich ein super Start :)

    Liebe Grüße,
    Nadja
    peace.nadja@web.de
    +fb

    AntwortenLöschen
  8. Ui! Deine Wand ist toll, da versuche ich mein Glück!
    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Ich liebe es auch Fotos aufzustellen. Unser Wohnzimmer steht voll davon. :D
    Natürlich mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Steffi (blogschaefchen@gmx.de)
    +fb
    +ig

    AntwortenLöschen
  10. wirklich einent tolle idee, so einen fotowand;) ich würde sowas sofort machen, habe aber leider keinen platz :;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein BLOG: Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Super Gewinnspiel, Fotos sind ganz tolle Erinnerungen :)

    Liebe Grüße, Franzi
    (francine.s.810@googlemail.com)
    +ig

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja super!! :)
    Janah952@gmail.com
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Die Leinwände sind ja niedlich, treffen genau meinen Geschmack :) Ich muss aber auch sagen, dass mich Dein Post über den Lappland-Kurztrip sogar auch auf den Geschmack gebracht hat und dass obwooohl ich sonst viel viel lieber Urlaub in der Sonne mache. Aber die Schlittenfahrt hat mich gekriegt, das muss schon ein richtig geniales Erlebnis sein :)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bina
    Ich versuche wieder einmal mein Glück. :-)
    Für deine zwei neuen Leinwände hast du tolle Fotos ausgesucht!

    Viele Grüsse
    Nadine

    nadzingl(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich will schon länger neue Bilder an der Wand haben, da kommt dieses Gewinnspiel sehr gut! Also probiere ich mein Glück. :)
    Meine E-Mailadresse lautet: moareige@gmx.de
    +fb

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  17. Bilder von der Familie an der Wand? - da kann ich nicht genug haben. Leinwände wären mal was neues. LG, Katty

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich wüsste schon wo ich so eine kleine Hübsche Leinwand aufhängern würde... ^^

    Deine sind echt toll geworden!

    Herzliche Grüße,
    Melly
    dasRegenbogenkind[a]yahoo.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!