wochenrückblick 8/14

||

 1 // getragen: gute-laune-kopfhörer //  2 // gekauft: jede menge tolle sachen bei hema.nl (nein, ich bekomme keine provision, finde die sachen einfach mega toll und auch vom preis sind sie ganz ok *g*) // 
3 // gestanden: auf diesem tollen teppich

4 // gesehen: eine echte kölner karnevals-sitzung (habe ich nuko zu weihnachten geschenkt) war prima, obwohl wir nicht alle lieder kannten ;) //  5 // gefreut: darüber, dass meine valentinsrosen immer noch schön aussehen // 6 // gemacht: ein bisschen "gememorybookt" :)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. oooh, deine Kopfhörer machen wirklich sofort gute Laune! Ein schöner Rückblick!! <3 LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Teppich ist ja wirklich toll. Und seid ihr für die Karnevalssitzung extra nach Köln gefahren? Ich muss ja sagen: Ich feier gerne Karneval, nur mit diesem Sitzungskarneval hab ich gar nix anne Mütze ;) Auch im TV kann ich das nie länger als 5min gucken.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass euch die Sitzung gefallen hat!
    Ich hab dich auf meinem Blog getagged und würde mich total freuen, wenn du die Fragen beantwortest!
    http://meckycaro.blogspot.de/2014/02/discover-new-blogs-liebster-award.html
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Wochenrückblicke! :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 8/14


 1 // getragen: gute-laune-kopfhörer //  2 // gekauft: jede menge tolle sachen bei hema.nl (nein, ich bekomme keine provision, finde die sachen einfach mega toll und auch vom preis sind sie ganz ok *g*) // 
3 // gestanden: auf diesem tollen teppich

4 // gesehen: eine echte kölner karnevals-sitzung (habe ich nuko zu weihnachten geschenkt) war prima, obwohl wir nicht alle lieder kannten ;) //  5 // gefreut: darüber, dass meine valentinsrosen immer noch schön aussehen // 6 // gemacht: ein bisschen "gememorybookt" :)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. oooh, deine Kopfhörer machen wirklich sofort gute Laune! Ein schöner Rückblick!! <3 LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Teppich ist ja wirklich toll. Und seid ihr für die Karnevalssitzung extra nach Köln gefahren? Ich muss ja sagen: Ich feier gerne Karneval, nur mit diesem Sitzungskarneval hab ich gar nix anne Mütze ;) Auch im TV kann ich das nie länger als 5min gucken.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass euch die Sitzung gefallen hat!
    Ich hab dich auf meinem Blog getagged und würde mich total freuen, wenn du die Fragen beantwortest!
    http://meckycaro.blogspot.de/2014/02/discover-new-blogs-liebster-award.html
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Wochenrückblicke! :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!