wochenrückblick 7/14

||
  1 // getragen: pink for spring (wollte den frühling herbeirufen, hat aber nicht geklappt) //  2 // gegessen: schoko-donuts // 3 // gemacht: ein kleines instagram-video über meine filofax-startseite


4 // gefreut: über einen gedeckten frühstückstisch am valentinstag :) //  5 // geschenkt bekommen: eine tafel schokolade, die fast so heisst wie ich, von einer lieben kundin. danke ivonne! // 6 // gesehen: "american hustle" mit einer großen portion nachos und käsedip. prima :)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Hallo Bina, da ich nicht bei Instagram bin stelle ich meine Frage hier. Die Sachen die du bei Hema bestellt hast sind toll. Kannst du mir bitte helfen und sagen wo ich diesen Block mit -to do, -done, -like, -don't likes usw. im Shop finde? Danke schon mal für deine Antwort.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nochmals, jetzt habe ich es gefunden. Es ist ein Stempel.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. @sonja: ja genau! hier wäre der link gewesen: http://www.hema.nl/winkel?fh_location=%2F%2Fnlhema%2Fnl_NL%2Fpnl_product_type%3E%7Bbooks%3Bshop%7D%2F%24s%3Dstempels&fh_secondid=pnl_14860051
    lg!

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Kommentare haben sich überschnitten *lächel*. Danke dir trotzdem, dass du für mich nachgeschaut hast. LG Sonja

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 7/14

  1 // getragen: pink for spring (wollte den frühling herbeirufen, hat aber nicht geklappt) //  2 // gegessen: schoko-donuts // 3 // gemacht: ein kleines instagram-video über meine filofax-startseite


4 // gefreut: über einen gedeckten frühstückstisch am valentinstag :) //  5 // geschenkt bekommen: eine tafel schokolade, die fast so heisst wie ich, von einer lieben kundin. danke ivonne! // 6 // gesehen: "american hustle" mit einer großen portion nachos und käsedip. prima :)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Hallo Bina, da ich nicht bei Instagram bin stelle ich meine Frage hier. Die Sachen die du bei Hema bestellt hast sind toll. Kannst du mir bitte helfen und sagen wo ich diesen Block mit -to do, -done, -like, -don't likes usw. im Shop finde? Danke schon mal für deine Antwort.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nochmals, jetzt habe ich es gefunden. Es ist ein Stempel.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. @sonja: ja genau! hier wäre der link gewesen: http://www.hema.nl/winkel?fh_location=%2F%2Fnlhema%2Fnl_NL%2Fpnl_product_type%3E%7Bbooks%3Bshop%7D%2F%24s%3Dstempels&fh_secondid=pnl_14860051
    lg!

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Kommentare haben sich überschnitten *lächel*. Danke dir trotzdem, dass du für mich nachgeschaut hast. LG Sonja

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!