wochenrückblick 5&6/14

||
die erste woche meines wochenrückblicks ist voll von lappland, obwohl wir nur 2 nächte dort waren. aber es war einfach so toll, toll, toll, dass ich alles mit reinpacken wollte :)

einen kleinen reisebericht gibt es dann in ein paar tagen :)


 1 // getragen: gefrorene haare (auch mal ein erlebnis *g*) //  2 // gegessen: rentier-salami ... ist jetzt nicht so meins, schmeckt ein bisschen strenger //  3 // gemacht: mein neues memory book "eingeweiht"



4 // gewärmt: am lagerfeuer. bei -15 grad waren wir sehr dankbar dafür :) //  5 // gekauft: thermo-einlagesohlen für die schuhe// 6 // gefreut: über eine husky-schlittenfahrt ...super toll! 


  1 // getragen: polka dots //  2 // gegessen: yummi nougat cupcake //  3 // gemacht: neues patch-work-projekt angefangen

4 // getestet: den neuen nagellack aus meiner pink-box //  5 // gesehen: den bachelor// 6 // gefreut: über ein paar pfirsich-blüten-zweige von meiner mama :)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Ooooh, die Fotos machen Lust auf mehr! Allein das Schlittenfahrtfoto mit den Huskys.... ein Traum! Ich bin schon ganz gespannt, was du von eurer Reise zu berichten hast :)

    Allerliebste Grüße von mir. Hab noch einen schönen Montag!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt aber sehr sehr sehr neugierig auf mehr von Lappland! aaaah!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 5&6/14

die erste woche meines wochenrückblicks ist voll von lappland, obwohl wir nur 2 nächte dort waren. aber es war einfach so toll, toll, toll, dass ich alles mit reinpacken wollte :)

einen kleinen reisebericht gibt es dann in ein paar tagen :)


 1 // getragen: gefrorene haare (auch mal ein erlebnis *g*) //  2 // gegessen: rentier-salami ... ist jetzt nicht so meins, schmeckt ein bisschen strenger //  3 // gemacht: mein neues memory book "eingeweiht"



4 // gewärmt: am lagerfeuer. bei -15 grad waren wir sehr dankbar dafür :) //  5 // gekauft: thermo-einlagesohlen für die schuhe// 6 // gefreut: über eine husky-schlittenfahrt ...super toll! 


  1 // getragen: polka dots //  2 // gegessen: yummi nougat cupcake //  3 // gemacht: neues patch-work-projekt angefangen

4 // getestet: den neuen nagellack aus meiner pink-box //  5 // gesehen: den bachelor// 6 // gefreut: über ein paar pfirsich-blüten-zweige von meiner mama :)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Ooooh, die Fotos machen Lust auf mehr! Allein das Schlittenfahrtfoto mit den Huskys.... ein Traum! Ich bin schon ganz gespannt, was du von eurer Reise zu berichten hast :)

    Allerliebste Grüße von mir. Hab noch einen schönen Montag!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt aber sehr sehr sehr neugierig auf mehr von Lappland! aaaah!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!