valentins-giveaway // gewinne ein memory book

||
 heute habe ich ein verfrühtes valentins-giveaway für euch! 

die liebe katja von maedchenmitherz verlost auf ihrem blog ein memory book von mir :)


wie könnt ihr mitmachen?
um das memory book zu gewinnen, möchten katja und ich, dass ihr kreativ werdet und eine memorybook seite zum thema “Eure Wünsche und Träume für 2014″ gestaltet.
lasst eurer fantasie freien fauf – malt, stempelt, klebt, tackert, näht… alles ist erlaubt und irgendwie auch erwünscht. 

 schaut einmal bei katja vorbei, sie zaubert ganz herrliche seiten mit viel herz und dort findet ihr auch alle weiteren infos zur teilnahme :)
bis zum 23.2. 14 habt ihr zeit eure seite zu gestalten und dann losen wir die gewinnerin aus!
also ran an schere, kleber, tacker & los!

1 Kommentar:

  1. Da hab ich nicht gezögert und direkt meine Seite gestaltet und den Link unter Katjas Post geschrieben :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

valentins-giveaway // gewinne ein memory book

 heute habe ich ein verfrühtes valentins-giveaway für euch! 

die liebe katja von maedchenmitherz verlost auf ihrem blog ein memory book von mir :)


wie könnt ihr mitmachen?
um das memory book zu gewinnen, möchten katja und ich, dass ihr kreativ werdet und eine memorybook seite zum thema “Eure Wünsche und Träume für 2014″ gestaltet.
lasst eurer fantasie freien fauf – malt, stempelt, klebt, tackert, näht… alles ist erlaubt und irgendwie auch erwünscht. 

 schaut einmal bei katja vorbei, sie zaubert ganz herrliche seiten mit viel herz und dort findet ihr auch alle weiteren infos zur teilnahme :)
bis zum 23.2. 14 habt ihr zeit eure seite zu gestalten und dann losen wir die gewinnerin aus!
also ran an schere, kleber, tacker & los!

Share this:

,

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Da hab ich nicht gezögert und direkt meine Seite gestaltet und den Link unter Katjas Post geschrieben :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!