der frühling wird peach & pink ...

Freitag, Februar 28, 2014

... zumindest wenn es nach mir geht :)

ich glaube, dieser pfirsich-korall-lachs-rosa-pink-mix wird meine neue lieblingsfarbkombi :) finde ich gerade total toll & habe deshalb in einem anflug von frühlingsgefühlen auch ein bisschen unser wohnzimmer umgestaltet.

habe mir jede menge sachen von "bloomingville" gekauft .... soooo schöne sachen haben diese dänen! da könnte ich endlos shoppen. generell finde ich machen die "nordlichter" wunderschöne wohnaccessoires.
ich liebe mein neues bild mit dem "happiness" spruch, ähnliche bilder mit noch mehr tollen texten findet ihr hier.

in die kupfer-vase habe ich ein paar (wie könnte es anders sein?!) pfirsich-zweige gesteckt, die ganz kleine, zarte blüten haben. nebendran ein mix aus kerzen und teelichtgläsern, fertig ist die frühlingsdeko :)

ausserdem musste ich noch das kissen  mit dem kleinen pinkfarbenen piepmatz haben :)))  hach ....

bild "happiness"/ kupfer-vase/ "smile" teelichtglas von bloomingville
kissen "vogel" von aumaison

habt ihr eure wohnung schon frühlingshaft dekoriert? was ist eure frühlingsfarbe 2014?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. das Bild ist wirklich klasse! Und die Farbkombi macht Lust auf Frühling :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. hey das sieht echt schön aus,und die Farbe sind total klasse.
    Meine Frühlingsfarben sind hellgrün und Rosa/Pink.
    Hab auch gerade mein Schlafzimmer und Arbeitsplatz umgestaltet.
    Schönes Weekend.
    Grüsschen Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bina,
    die Farbwahl ist wirklich sehr schön. Das kann ich mir auch sehr gut bei mir vorstellen. Noch ist hier nichts wirklich frühlingshaft, aber ein paar kleine Blümchen sollen heute noch hier einziehen :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Sachen, ich mag diesen korallfarbenmix auch total gern :) Bei mir wirds langsam auch frühlingshaft in der Wohnung.
    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+