wochenrückblick 1,2 & 3/14

||
ich habe ihn vermisst, meinen wochenrückblick!
vielleicht nicht den rückblick als solchen, aber meine sonntag-abendliche-blogger-routine :)

eigentlich wollte ich ja dieses jahr keinen wochenrückblick mehr starten, bzw ihn umgestalten. aber jetzt sind 3 wochen ins land gegangen und immer sonntags abends will ich es mir auf der couch gemütlich machen, mein iphone herausholen und die bilder der vergangenen woche durchgehen. dann fällt mir ein: `du machst doch gar keinen rückblick mehr!` und dann bin ich irgendwie enttäuscht ;(
deshalb habe ich mir gedacht, solange es mir noch spass macht und zeitlich geht (man weiss nie was das jahr noch bringt), werde ich den wochenrückblick erstmal beibehalten. vielleicht werde ich die kategorien ab und an mal ändern, da ich mir immer recht schwer tue mit "gekauft" und "gesehen"... mal schauen!

jetzt gibt es schon mal eine kleine vorschau von unserem thailand urlaub (mehr fotos folgen bald) ... and here we go again:

1 // getragen: alle meine kameras :) // 2 // gegessen: viele leckere früchte // 3 // gemacht: in der "bangkok post" über die unruhen gelesen & gehofft, dass die thai´s noch warten mit den großen demos bis wir weg sind


4 // gesehen: blüten-kunstwerke  // 5 // geschenkt bekommen: ein willkommensgruß aus blüten  // 6 // gefreut: über dieses foto


1 // getragen: eine art burka, denn ohne diese durften frauen nicht in die große moschee in abu dhabi //  2 // gegessen: clubsandwich mit aussicht //  3 // gemachtdie letzten urlaubstage genossen


4 // gefahren:  mit bangkok´s tuk-tuks // 5 // gekauft: ein paar gewürze auf dem spice-souk in dubai // 6 // gefreut: über dieses poster

1 // getragen: black & white // 2 // gegessen: diese leckere suppe //  3 // gemacht eine neue handy-hülle (mehr dazu bald)


4 // gesehen:  michael buble (*OMG*KREISCH*AUSRASTE*) es war soo genial!!! war ein geburtstagsgeschenk zu meinem 30. im letzten jahr :)) //
 5 // gekauft: eine neue foundation (anti aging !!!) bin sehr begeistert davon :) // 6 // gefreut: über viele bestellungen in meinem shop

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Hihi, Zeit für Anti-Aging Produkte, hm? Ich bin sehr neidisch auf euren teuren Urlaub und kann meinen eigenen kaum mehr erwarten!!! Viele liebe Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! So nen Urlaub könnte ich auch gebrauchen... ;)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder & toller Rückblick :)
    Was sind das denn für Kameras? Also ich kann erkennen das es eine Nikon DSLR ist und eine Instax, aber was ist das andere? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. echt schöner Rückblich =) und tolle Bilder!

    ich lass dir mal liebe Grüße da ;D

    lg steffi
    Little Things

    AntwortenLöschen
  5. hach bina, ich freu mich auf mehr bilder von eurem thailand - urlaub... hab grad großes fernweh und denk an die reise im oktober zurück... daher freu ich mich umso mehr, wenn du uns in die ferne mitnimmst!! :)
    liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz besonders schöner Wochenrückblick ♥♥♥
    VLG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich mach ja selbst schon relativ viel Urlaub, würde ich sagen. Aber bei euren ganzen tollen Urlauben wird man ja richtig neidisch! Das sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  8. ich lieeeebe deine rückblicke! Und ich will in den urlaub! sofort!

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich schon auf deinen Reisebericht...der Rückblick gibt schon einen tollen Einblick! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde es schade finden wenn dein Wochenrückblick fehlt. Seit ich dich auf Instagram verfolge bekommt man schon das eine oder andere mit allerdings nicht alles und es ist fast schon eine Gewohnheit geworden zu Bina schauen gehen was so los was die Woche ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 1,2 & 3/14

ich habe ihn vermisst, meinen wochenrückblick!
vielleicht nicht den rückblick als solchen, aber meine sonntag-abendliche-blogger-routine :)

eigentlich wollte ich ja dieses jahr keinen wochenrückblick mehr starten, bzw ihn umgestalten. aber jetzt sind 3 wochen ins land gegangen und immer sonntags abends will ich es mir auf der couch gemütlich machen, mein iphone herausholen und die bilder der vergangenen woche durchgehen. dann fällt mir ein: `du machst doch gar keinen rückblick mehr!` und dann bin ich irgendwie enttäuscht ;(
deshalb habe ich mir gedacht, solange es mir noch spass macht und zeitlich geht (man weiss nie was das jahr noch bringt), werde ich den wochenrückblick erstmal beibehalten. vielleicht werde ich die kategorien ab und an mal ändern, da ich mir immer recht schwer tue mit "gekauft" und "gesehen"... mal schauen!

jetzt gibt es schon mal eine kleine vorschau von unserem thailand urlaub (mehr fotos folgen bald) ... and here we go again:

1 // getragen: alle meine kameras :) // 2 // gegessen: viele leckere früchte // 3 // gemacht: in der "bangkok post" über die unruhen gelesen & gehofft, dass die thai´s noch warten mit den großen demos bis wir weg sind


4 // gesehen: blüten-kunstwerke  // 5 // geschenkt bekommen: ein willkommensgruß aus blüten  // 6 // gefreut: über dieses foto


1 // getragen: eine art burka, denn ohne diese durften frauen nicht in die große moschee in abu dhabi //  2 // gegessen: clubsandwich mit aussicht //  3 // gemachtdie letzten urlaubstage genossen


4 // gefahren:  mit bangkok´s tuk-tuks // 5 // gekauft: ein paar gewürze auf dem spice-souk in dubai // 6 // gefreut: über dieses poster

1 // getragen: black & white // 2 // gegessen: diese leckere suppe //  3 // gemacht eine neue handy-hülle (mehr dazu bald)


4 // gesehen:  michael buble (*OMG*KREISCH*AUSRASTE*) es war soo genial!!! war ein geburtstagsgeschenk zu meinem 30. im letzten jahr :)) //
 5 // gekauft: eine neue foundation (anti aging !!!) bin sehr begeistert davon :) // 6 // gefreut: über viele bestellungen in meinem shop

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Hihi, Zeit für Anti-Aging Produkte, hm? Ich bin sehr neidisch auf euren teuren Urlaub und kann meinen eigenen kaum mehr erwarten!!! Viele liebe Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! So nen Urlaub könnte ich auch gebrauchen... ;)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder & toller Rückblick :)
    Was sind das denn für Kameras? Also ich kann erkennen das es eine Nikon DSLR ist und eine Instax, aber was ist das andere? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. echt schöner Rückblich =) und tolle Bilder!

    ich lass dir mal liebe Grüße da ;D

    lg steffi
    Little Things

    AntwortenLöschen
  5. hach bina, ich freu mich auf mehr bilder von eurem thailand - urlaub... hab grad großes fernweh und denk an die reise im oktober zurück... daher freu ich mich umso mehr, wenn du uns in die ferne mitnimmst!! :)
    liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz besonders schöner Wochenrückblick ♥♥♥
    VLG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich mach ja selbst schon relativ viel Urlaub, würde ich sagen. Aber bei euren ganzen tollen Urlauben wird man ja richtig neidisch! Das sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  8. ich lieeeebe deine rückblicke! Und ich will in den urlaub! sofort!

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich schon auf deinen Reisebericht...der Rückblick gibt schon einen tollen Einblick! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde es schade finden wenn dein Wochenrückblick fehlt. Seit ich dich auf Instagram verfolge bekommt man schon das eine oder andere mit allerdings nicht alles und es ist fast schon eine Gewohnheit geworden zu Bina schauen gehen was so los was die Woche ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!