winterschlaf im online-shop & eine gewinnerin

||
ihr lieben,
zunächst möchte ich mich erst einmal ganz herzlich für eure vielen einkäufe in meinem kleinen shop bedanken!!! ganz, ganz, ganz lieben dank!!!
mit eurer hilfe konnte ich dieses jahr mein 1.000 produkt an die frau (ok, ein paar männliche kunden hatte ich auch *g*) bringen :)


jetzt ist es aber zeit für einen kleinen winterschlaf, deshalb bleibt mein shop vom 31.12.2013 bis 12.01.2014 geschlossen.
ich freue mich auf ein paar freie wochenenden und abende, mal durchatmen, nicht gleich abends von der arbeit nach hause hetzen und dann direkt weiter zum zweitjob. ich freue mich auf zwei freie wochen und unseren anstehenden familienurlaub :-)

damit ihr aber euer "memory book 2014" auch noch pünktlich vor jahresbeginn in den händen halten könnt, werde ich über die weihnachtsfeiertage und zwischen den jahren weiter fleißig sein :)
wenn ihr also noch etwas bestellen wollt, dann husch-husch ;)
letzter termin ist der 30.12.13 oder dann wieder ab dem 13.01.2014!

***
und die gewinnerin des 100.-€ mydays.de gutschein habe ich noch zu verkünden! es ist: josi von fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de

bitte melde dich per mail bei mir!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott - ich bin baff :) *juhuuuu**freu*!!!! Danke dir Bina ♥
    Ich schick dir mal gleich eine E-Mail :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo toll geworden :) Ich überlege auf jeden Fall, eins zu bestellen und meinem Freund das zu machen :) Wünsche dir falls wir uns nicht mehr hören sollte schöne Feiertage und einen wunderschönen Urlaub! <3

    AntwortenLöschen
  3. Leider sind alle meine Lieblingspapiere wohl nicht mehr verfügbar, aber ich habe so eben den Entschluss gefasst, dass ich unbedingt ein Memory Book für 2014 brauche - und noch für 2013 rückwirkend (das könnte man doch auch noch bestellen, oder?) Hier in China ist einfach so viel passiert, ich muss die ganzen Flyer, Eintritttickets und was nicht alles irgendwie festhalten - und gerade dass man größere Sachen abheften kann, überzeugt mich. Die Klarsichthüllen finde ich auch sehr praktisch - gibt es da potentiell auch mal andere Maßen von als die momentan verfügbaren? :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

winterschlaf im online-shop & eine gewinnerin

ihr lieben,
zunächst möchte ich mich erst einmal ganz herzlich für eure vielen einkäufe in meinem kleinen shop bedanken!!! ganz, ganz, ganz lieben dank!!!
mit eurer hilfe konnte ich dieses jahr mein 1.000 produkt an die frau (ok, ein paar männliche kunden hatte ich auch *g*) bringen :)


jetzt ist es aber zeit für einen kleinen winterschlaf, deshalb bleibt mein shop vom 31.12.2013 bis 12.01.2014 geschlossen.
ich freue mich auf ein paar freie wochenenden und abende, mal durchatmen, nicht gleich abends von der arbeit nach hause hetzen und dann direkt weiter zum zweitjob. ich freue mich auf zwei freie wochen und unseren anstehenden familienurlaub :-)

damit ihr aber euer "memory book 2014" auch noch pünktlich vor jahresbeginn in den händen halten könnt, werde ich über die weihnachtsfeiertage und zwischen den jahren weiter fleißig sein :)
wenn ihr also noch etwas bestellen wollt, dann husch-husch ;)
letzter termin ist der 30.12.13 oder dann wieder ab dem 13.01.2014!

***
und die gewinnerin des 100.-€ mydays.de gutschein habe ich noch zu verkünden! es ist: josi von fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de

bitte melde dich per mail bei mir!

Share this:

,

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott - ich bin baff :) *juhuuuu**freu*!!!! Danke dir Bina ♥
    Ich schick dir mal gleich eine E-Mail :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo toll geworden :) Ich überlege auf jeden Fall, eins zu bestellen und meinem Freund das zu machen :) Wünsche dir falls wir uns nicht mehr hören sollte schöne Feiertage und einen wunderschönen Urlaub! <3

    AntwortenLöschen
  3. Leider sind alle meine Lieblingspapiere wohl nicht mehr verfügbar, aber ich habe so eben den Entschluss gefasst, dass ich unbedingt ein Memory Book für 2014 brauche - und noch für 2013 rückwirkend (das könnte man doch auch noch bestellen, oder?) Hier in China ist einfach so viel passiert, ich muss die ganzen Flyer, Eintritttickets und was nicht alles irgendwie festhalten - und gerade dass man größere Sachen abheften kann, überzeugt mich. Die Klarsichthüllen finde ich auch sehr praktisch - gibt es da potentiell auch mal andere Maßen von als die momentan verfügbaren? :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!