memory book // november 2013

||
das jahr neigt sich langsam dem ende entgegen. wie jedes jahr um diese zeit, hoffe ich, dass ich den dezember noch reinbekomme. mein memory book ist sooo schön voll, mit vielen tollen erinnerungen, aber ein bisschen platz muss ich noch für den dezember übrig lassen :)

 anfang november ist viel passiert, leider auch nicht so schönes und für diese verschiedenen ereignisse habe ich eine fotohülle verwendet und sie alle reingepackt.
unter anderem waren wir in einem restaurant, in dem zufällig die premiere einer neuen zeitschrift gefeiert wurde und jeder besucher, durfte sich vor einer großen werbe-rückwand fotografieren lassen. und bei gratis-fotos bin ich ja immer dabei ;)

 links: die rückseite der fotohülle habe ich für mein "PamK" paket verwendet und die fotos dazu hineingesteckt
rechts: fotos von unserem boston-wochenende

 auf die fotohülle habe ich noch ein paar große buchstaben geklebt :)

 links: noch mehr boston fotos
rechts: ein foto von unserem 14. jahrestag, darunter herzchenpapier und ein sticker mit ein bisschen text

das foto von uns ist ein ganz schlechtes handyfoto, aber schön :) musste einfach mit rein *g*
den sticker "meins" gab es mal in einer zeitschrift und ich habe sie aufgehoben ... ich hebe so viele sachen auf und es nervt mich schon selbst an... aber wenn ich dann etwas finde, was ich verwenden kann, dann freue ich mich wie ein schneekönig und denke mir: `gut, dass du das aufgehoben hast!`
ein teufelskreis .... ;)

links: zum geburtstag habe ich von meiner freundin karten für die "chippendales" bekommen und wir haben uns einen richtig schönen mädelsabend gemacht, mit prossecco und allem drum und dran *g*
die "sahneschnittchen" mussten natürlich mit in mein memory book :)))
rechts: mein wochenrückblick


 und die letzte seite eines jeden monats - die rückseite des wochenrückblicks- nutze ich dieses jahr, um ein zitat oder einen spruch zu meinem wort "focus" einzufügen.


***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
- gestalte dein eigenes memory book für 2013!
transparente fotohüllen

mehr von meinen memory books gibts hier:

meine fotos drucke ich mit diesem drucker

ACHTUNG
winterpause in meinem shop vom 31.12.13 bis 12.1.14!

***
das kreativteam
ich habe drei liebe & kreative bloggerinnen eingeladen ihr eigenes memory book zu gestalten und sie zeigen ihre wunderbaren einträge auf ihren blogs. schaut mal vorbei!

 photo 1-ina_zps0f99f423.jpg photo 1-jule_zps30c8cc21.jpg photo 1-coco_zpsdf83066d.jpg

Kommentare:

  1. Einfach immer wieder super schön. ich hätte für dieses Jahr definitiv auch eins anfertigen sollen.. Mal schauen, ob ich nachträglich wenigstens sowas ähnliches hinbekomme..
    Und für nächstes Jahr bestell ich mir glaube ich wirklich mal ein memory book von dir.. immerhin könnte dieses Jahr wirklich sehr spannend für mich werden! Abschlussprüfungen, Irlandreise, (hoffentlich) der Umzug nach Hamburg... Maaaal schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Och, ihr beide seid so ein schönes Paar :) Da wird man manchmal ganz neidisch (aber nicht missgünstig! Ich freu mich für dich ;) )
    Haha, das mit dem Aufheben kenne ich. Irgendwann packt's mich dann und ich schmeiße Einiges weg, und eine Woche später denke ich: Oh Mist, das hätte ich jetzt verwenden können :S
    Woher hast du die Buchstaben? Die sind super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das mit dem Aufheben kenn ich zu gut. Naja, ich bekomme sogar Aufkleber und sowas auch noch geschenkt. Langsam sammelt sich da echt was an... ;)
    Sehr schöne Seiten sind es wieder geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow 14 jahre seid ihr schon zusammen :) das ist echt toll, glückwunsch :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin Neuling auf dem Bastelgebiet und möchte fragen, wo du die Lables kaufst und wie du die Pfeile etc. machst? Schneidest du alles einzeln aus oder hast du Vorlagen/ Schablonen?
    Danke und Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich habe auf die Verlinkungen der anderen Blogger gedrückt und die sind nur halb fertig. Nur bis Monate Juni und nicht beendet. Habe gelesen das du diese Ringbücher an sie gesponsert hast.
    Erhälst du eine Rückantwort warum sie das Ringbuch nicht fertig geworden ist oder keine Lust mehr?

    Gibst du für das nächste Jahr an andere Blogger solche Ringbücher aus (anderen eine Chance bieten)?

    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee eines Memory-Books so wundervoll :)
    Für das Jahr 2014 habe ich einige Änderungen in meinem Leben und auf meinem Blog vorgenommen :)
    Bald schon bestelle ich mir auch eines deiner wundervollen Memory-Books und dann werde ich auch jeden Monat einen Eintrag auf meinem Blog dazu machen :)
    Es ist einfach wunderbar wie viele Gestaltungsmöglichkeiten man hat, aber vor allem, dass dann keine der wunderbaren Erinnerungen verloren geht :)
    Eine wirklich ganz ganz tolle und wunderbare Idee :):):)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  8. @geli: das ganze basiert ja auf freiwilliger Basis, ich kann die teilnehmeher nicht zwingen, zu einem betimmten Zeitpunkt etwas zu veröffentichen. ein jahr ist lang & oft sind private Sachen dazwischen gekommen. aber du hast recht, ich werde im nächsten jahr besser ein auge darauf haben ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

memory book // november 2013

das jahr neigt sich langsam dem ende entgegen. wie jedes jahr um diese zeit, hoffe ich, dass ich den dezember noch reinbekomme. mein memory book ist sooo schön voll, mit vielen tollen erinnerungen, aber ein bisschen platz muss ich noch für den dezember übrig lassen :)

 anfang november ist viel passiert, leider auch nicht so schönes und für diese verschiedenen ereignisse habe ich eine fotohülle verwendet und sie alle reingepackt.
unter anderem waren wir in einem restaurant, in dem zufällig die premiere einer neuen zeitschrift gefeiert wurde und jeder besucher, durfte sich vor einer großen werbe-rückwand fotografieren lassen. und bei gratis-fotos bin ich ja immer dabei ;)

 links: die rückseite der fotohülle habe ich für mein "PamK" paket verwendet und die fotos dazu hineingesteckt
rechts: fotos von unserem boston-wochenende

 auf die fotohülle habe ich noch ein paar große buchstaben geklebt :)

 links: noch mehr boston fotos
rechts: ein foto von unserem 14. jahrestag, darunter herzchenpapier und ein sticker mit ein bisschen text

das foto von uns ist ein ganz schlechtes handyfoto, aber schön :) musste einfach mit rein *g*
den sticker "meins" gab es mal in einer zeitschrift und ich habe sie aufgehoben ... ich hebe so viele sachen auf und es nervt mich schon selbst an... aber wenn ich dann etwas finde, was ich verwenden kann, dann freue ich mich wie ein schneekönig und denke mir: `gut, dass du das aufgehoben hast!`
ein teufelskreis .... ;)

links: zum geburtstag habe ich von meiner freundin karten für die "chippendales" bekommen und wir haben uns einen richtig schönen mädelsabend gemacht, mit prossecco und allem drum und dran *g*
die "sahneschnittchen" mussten natürlich mit in mein memory book :)))
rechts: mein wochenrückblick


 und die letzte seite eines jeden monats - die rückseite des wochenrückblicks- nutze ich dieses jahr, um ein zitat oder einen spruch zu meinem wort "focus" einzufügen.


***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
- gestalte dein eigenes memory book für 2013!
transparente fotohüllen

mehr von meinen memory books gibts hier:

meine fotos drucke ich mit diesem drucker

ACHTUNG
winterpause in meinem shop vom 31.12.13 bis 12.1.14!

***
das kreativteam
ich habe drei liebe & kreative bloggerinnen eingeladen ihr eigenes memory book zu gestalten und sie zeigen ihre wunderbaren einträge auf ihren blogs. schaut mal vorbei!

 photo 1-ina_zps0f99f423.jpg photo 1-jule_zps30c8cc21.jpg photo 1-coco_zpsdf83066d.jpg

Share this:

, ,

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Einfach immer wieder super schön. ich hätte für dieses Jahr definitiv auch eins anfertigen sollen.. Mal schauen, ob ich nachträglich wenigstens sowas ähnliches hinbekomme..
    Und für nächstes Jahr bestell ich mir glaube ich wirklich mal ein memory book von dir.. immerhin könnte dieses Jahr wirklich sehr spannend für mich werden! Abschlussprüfungen, Irlandreise, (hoffentlich) der Umzug nach Hamburg... Maaaal schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Och, ihr beide seid so ein schönes Paar :) Da wird man manchmal ganz neidisch (aber nicht missgünstig! Ich freu mich für dich ;) )
    Haha, das mit dem Aufheben kenne ich. Irgendwann packt's mich dann und ich schmeiße Einiges weg, und eine Woche später denke ich: Oh Mist, das hätte ich jetzt verwenden können :S
    Woher hast du die Buchstaben? Die sind super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das mit dem Aufheben kenn ich zu gut. Naja, ich bekomme sogar Aufkleber und sowas auch noch geschenkt. Langsam sammelt sich da echt was an... ;)
    Sehr schöne Seiten sind es wieder geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow 14 jahre seid ihr schon zusammen :) das ist echt toll, glückwunsch :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin Neuling auf dem Bastelgebiet und möchte fragen, wo du die Lables kaufst und wie du die Pfeile etc. machst? Schneidest du alles einzeln aus oder hast du Vorlagen/ Schablonen?
    Danke und Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich habe auf die Verlinkungen der anderen Blogger gedrückt und die sind nur halb fertig. Nur bis Monate Juni und nicht beendet. Habe gelesen das du diese Ringbücher an sie gesponsert hast.
    Erhälst du eine Rückantwort warum sie das Ringbuch nicht fertig geworden ist oder keine Lust mehr?

    Gibst du für das nächste Jahr an andere Blogger solche Ringbücher aus (anderen eine Chance bieten)?

    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee eines Memory-Books so wundervoll :)
    Für das Jahr 2014 habe ich einige Änderungen in meinem Leben und auf meinem Blog vorgenommen :)
    Bald schon bestelle ich mir auch eines deiner wundervollen Memory-Books und dann werde ich auch jeden Monat einen Eintrag auf meinem Blog dazu machen :)
    Es ist einfach wunderbar wie viele Gestaltungsmöglichkeiten man hat, aber vor allem, dass dann keine der wunderbaren Erinnerungen verloren geht :)
    Eine wirklich ganz ganz tolle und wunderbare Idee :):):)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  8. @geli: das ganze basiert ja auf freiwilliger Basis, ich kann die teilnehmeher nicht zwingen, zu einem betimmten Zeitpunkt etwas zu veröffentichen. ein jahr ist lang & oft sind private Sachen dazwischen gekommen. aber du hast recht, ich werde im nächsten jahr besser ein auge darauf haben ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!