darf ich vorstellen? weihnachts-edition

||
es ist mal wieder soweit: zum letzten mal in diesem jahr suche ich gastbeiträge, dieses mal für die weihnachts-edition von "darf ich vorstellen?"

unter allen bewerbern wähle ich gastbloggerin/gastblogger aus, die/der sich auf meinem blog vorstellen möchte und einen kleinen gastbeitrag dazu vorbereiten möchte. 

für die "sommer-editon" suche ich beiträge zu den themen:
- weihnachts-rezepte
- diy-anleitungen
- deko, geschenk, oder verpackungsideen
 - etc.

und so könnt ihr mitmachen:
- seid leser meines blogs
- schreibt mir eine email an ja-sagerin(at)gmx.de mit einer kurzen beschreibung über euch und euren blog
- nennt mir das thema, zu dem ihr gerne einen beitrag verfassen möchtet und was ihr euch genau vorgestellt habt. wenn ihr z.b. eine anleitung oder ein rezept schon ausgearbeitet und fotografiert habt, könnt ihr das gesamte natürlich gleich mitschicken (das erhöht eure chancen in die engere auswahl zu kommen)
- ich wähle dann unter allen einsendungen aus und schreibe euch an, bis wann ihr mir den beitrag schicken müsst :)

ich freue mich auf all eure einsendungen :)

Kommentare:

  1. Liebe Bina,
    nachdem ich mich das erste Adventswochenende bei meiner Mama verwöhnen lassen habe, konnte ich am Sonntag nun auch meine Swap-Karten in Empfang nehmen. Auf diesem Wegen vielen lieben Dank an dich.
    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Blogvorstellungen! Da entdeckt man immer so manches Schätzchen, ich bin sehr gespannt... Dein Album kam im übrigen schon letzte Woche bei mir an, da ich in Berlin war, konnte es aber gestern erst bestaunt werden. Ganz ganz süß, danke!! Ich freue mich so aufs Ausfüllen ;-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Zwar ist meine Zeit gerade selbst mehr als knapp bemessen (wie unschwer erkennbar ist..) aber ich bin trotzdem ganz gespannt, was so kommen wird!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

darf ich vorstellen? weihnachts-edition

es ist mal wieder soweit: zum letzten mal in diesem jahr suche ich gastbeiträge, dieses mal für die weihnachts-edition von "darf ich vorstellen?"

unter allen bewerbern wähle ich gastbloggerin/gastblogger aus, die/der sich auf meinem blog vorstellen möchte und einen kleinen gastbeitrag dazu vorbereiten möchte. 

für die "sommer-editon" suche ich beiträge zu den themen:
- weihnachts-rezepte
- diy-anleitungen
- deko, geschenk, oder verpackungsideen
 - etc.

und so könnt ihr mitmachen:
- seid leser meines blogs
- schreibt mir eine email an ja-sagerin(at)gmx.de mit einer kurzen beschreibung über euch und euren blog
- nennt mir das thema, zu dem ihr gerne einen beitrag verfassen möchtet und was ihr euch genau vorgestellt habt. wenn ihr z.b. eine anleitung oder ein rezept schon ausgearbeitet und fotografiert habt, könnt ihr das gesamte natürlich gleich mitschicken (das erhöht eure chancen in die engere auswahl zu kommen)
- ich wähle dann unter allen einsendungen aus und schreibe euch an, bis wann ihr mir den beitrag schicken müsst :)

ich freue mich auf all eure einsendungen :)

Share this:

,

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Liebe Bina,
    nachdem ich mich das erste Adventswochenende bei meiner Mama verwöhnen lassen habe, konnte ich am Sonntag nun auch meine Swap-Karten in Empfang nehmen. Auf diesem Wegen vielen lieben Dank an dich.
    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Blogvorstellungen! Da entdeckt man immer so manches Schätzchen, ich bin sehr gespannt... Dein Album kam im übrigen schon letzte Woche bei mir an, da ich in Berlin war, konnte es aber gestern erst bestaunt werden. Ganz ganz süß, danke!! Ich freue mich so aufs Ausfüllen ;-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Zwar ist meine Zeit gerade selbst mehr als knapp bemessen (wie unschwer erkennbar ist..) aber ich bin trotzdem ganz gespannt, was so kommen wird!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!