adventstagebuch 2013 // tag 11 bis 19

Montag, Dezember 23, 2013

mein adventstagebuch füllt sich langsam :)
heute gibt es das letzte update vor den weihnachtsfeiertagen:


 tag 11// hier habe ich eine fotocollage von meiner brillenauswahl eingeklebt. hach, es ist so schwer, sich zu entscheiden... alle haben so unterschiedlich abgestimmt :(

 tag 12 // ein foto meiner lieblingsweihnachtstasse. den anhänger mit der zahl habe ich dieses mal mit einem band befestigt

 tag 14 // wir waren auf dem

 dann kommt eine doppelseite einfach mal ohne fotos...

 tag 17 // hier habe ich eine fotocollage von meinem DIY elch kissen abgeheftet

tag 18 // ich hatte weihnachtsfeier und habe ein gruppenfoto abgeheftet. auf der rechten seite habe ich es mir einfach gemacht und die zahlen 1 und 8 mit zwei pfeilen gekennzeichnet

tag 19 // wir waren pizza essen mit freunden & davon musste auch ein foto in mein adventstagebuch

***
das komplette adventstagebuch 2013 gibt es hier

und hier geht´s zu meinen adventstagebüchern von 2008200920102011,2012

***
meine fotos drucke ich mit diesem drucker

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Danke Bina, das freut mich zu hören :) Wenn du die Bilder haben möchtest für Produktbilder, stelle ich dir diese gerne ohne Copyright zur Verfügung ;)

    Ich wollte eben auch noch fragen nachdem ich deinen Post gelesen habe, womit du die Bilder druckst und kaum bin ich am Ende steht da schon die Lösung :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich erwähne es immer wieder gerne: Tolle Seiten! <3
    Ich wünsche euch Zwei ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ganz viel Entspannung und einen fleißigen Weihnachtsmann. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+