wochenrückblick 44 & 45/13

||

 1 // getragen: kuschelhose von primark // 2 // gegessen: 3 verschiedene nudelreste mit pesto und feta // 3 // gemacht: viele bestellungen zur post gebracht :)))


4 // gesehen: fack ju göhte (ist das jetzt richtig falsch geschrieben?!)  // 5 // gekauft: eine weihnachts-stern leuchte // 6 // gefreut: über oma´s selbstgebastelte tischkärtchen zu ihrem 85. geburtstag (herzallerliebst :)


1 // getragen: pünktchen-jacke  // 2 // gegessen: leckeres frühstück :) // 3 // gemacht: "dankeskarten" für meine geburtstagsfiesta gedruckt

4 // gesehen: mainz gegen eintracht im stadion :) // 5 // gekauft: den weihnachts-jamie-oliver *g* // 6 // gefreut: über die fertigstellung meines geburtstags-challenge-albums

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Hallo,

    wo hast du denn den schönen Stern gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pünktchenjacke gefällt mir! Auch deine Dankeskärtchen und die Sternleuchte! Von Jamie Oliver gibt es ein Weihnachtsbuch?...muss ich haben!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, deine Oma ist ja cool. Da weiß man ja, wo du dein Bastel-Gen her hast ;)
    Postest du noch ein Fazit zu deiner Geburtstagschallenge?
    Ich mache ja auch ein 29 bevor 30, bald ist Halbzeit und ich liege so "naja" im Plan...
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Toller Wochenrückblick, ich mag deine Bilder so gerne. :-)
    Wow mit 85 noch solche Tischkärtchen, Respekt.
    Ich muss unbedingt in Fuck yu Göhte...habe bisher nur positives gehört, hatten am WE reserviert aber leider nicht geschafft. :-(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Leuchtstern ist echt toll, habe ihn schon auf Instagram bewundert. Wir haben auch einen, aber der ist aus Pappe und schon Jahre alt, vielleicht sollte ich mir mal einen neuen gönnen... :-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 44 & 45/13


 1 // getragen: kuschelhose von primark // 2 // gegessen: 3 verschiedene nudelreste mit pesto und feta // 3 // gemacht: viele bestellungen zur post gebracht :)))


4 // gesehen: fack ju göhte (ist das jetzt richtig falsch geschrieben?!)  // 5 // gekauft: eine weihnachts-stern leuchte // 6 // gefreut: über oma´s selbstgebastelte tischkärtchen zu ihrem 85. geburtstag (herzallerliebst :)


1 // getragen: pünktchen-jacke  // 2 // gegessen: leckeres frühstück :) // 3 // gemacht: "dankeskarten" für meine geburtstagsfiesta gedruckt

4 // gesehen: mainz gegen eintracht im stadion :) // 5 // gekauft: den weihnachts-jamie-oliver *g* // 6 // gefreut: über die fertigstellung meines geburtstags-challenge-albums

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Hallo,

    wo hast du denn den schönen Stern gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pünktchenjacke gefällt mir! Auch deine Dankeskärtchen und die Sternleuchte! Von Jamie Oliver gibt es ein Weihnachtsbuch?...muss ich haben!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, deine Oma ist ja cool. Da weiß man ja, wo du dein Bastel-Gen her hast ;)
    Postest du noch ein Fazit zu deiner Geburtstagschallenge?
    Ich mache ja auch ein 29 bevor 30, bald ist Halbzeit und ich liege so "naja" im Plan...
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Toller Wochenrückblick, ich mag deine Bilder so gerne. :-)
    Wow mit 85 noch solche Tischkärtchen, Respekt.
    Ich muss unbedingt in Fuck yu Göhte...habe bisher nur positives gehört, hatten am WE reserviert aber leider nicht geschafft. :-(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Leuchtstern ist echt toll, habe ihn schon auf Instagram bewundert. Wir haben auch einen, aber der ist aus Pappe und schon Jahre alt, vielleicht sollte ich mir mal einen neuen gönnen... :-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!