wochenrückblick 43/13

||

1 // getragen: meinen neuen kamera-gurt // 2 // gegessen: ein winziges, winziges, winziges stück von meinen selbstangebauten chillies -> FEHLER!!! // 3 // gemacht: mich ein bisschen angemalt, für das "halloween-zumba-special" in unserem studio





4 // gesehen: fashion hero -> manche sachen sind echt nicht schlecht *g* // 5 // gekauft: eine weihnachtsbox für meine adventstagebücher -> bald geht´s wieder los! // 6 // gefreut: über mein walnuss-herz

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Ein Halloween-Zumba-Special? Wie cool ist das denn?! Ich freue mich schon wieder auf Dezember, wo wir zur Weihnachtsmusik sporteln :-)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Kameragurt ist ja wirklich totchic... du auch auf dem Zumba-Bild. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Halloween-Zumba-Outfit sieht hammer aus :-P
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 43/13


1 // getragen: meinen neuen kamera-gurt // 2 // gegessen: ein winziges, winziges, winziges stück von meinen selbstangebauten chillies -> FEHLER!!! // 3 // gemacht: mich ein bisschen angemalt, für das "halloween-zumba-special" in unserem studio





4 // gesehen: fashion hero -> manche sachen sind echt nicht schlecht *g* // 5 // gekauft: eine weihnachtsbox für meine adventstagebücher -> bald geht´s wieder los! // 6 // gefreut: über mein walnuss-herz

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Ein Halloween-Zumba-Special? Wie cool ist das denn?! Ich freue mich schon wieder auf Dezember, wo wir zur Weihnachtsmusik sporteln :-)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Kameragurt ist ja wirklich totchic... du auch auf dem Zumba-Bild. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Halloween-Zumba-Outfit sieht hammer aus :-P
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!