memory book // august & september 2013

||
ich bin so, so, so arg spät dran dieses mal mit meinem einträgen ... boah! 
es ist november und jetzt komme ich erst mit meinem august um die ecke! 
asche über mein haupt!  aber durch nuko´s 30. geburtstag und dann meine geburtstagsfiesta bin ich einfach nicht früher dazu gekommen ... aber jetzt, hier nochmal ein bisschen "sommer-feeling" für euch:

  anfang august hat nuko seinen bootsführerschein gemacht und ich habe ihm ein kleines boot gefaltet als glückwunschkarte & das habe ich jetzt abgeheftet. in den fotohüllen steckt eine eintrittskarte und ein foto von nukos erster bootsfahrt :)


 links: in die fotohüllen habe ich das eintrittsbändchen vom reggae festival gesteckt, drunter eine kleine fotocollage und ein bisschen text

rechts : viele kleine fotos und dazu die sprechblasen-sticker aus dem ikea paper-shop


 links: same same, but different

rechts: nuko hat auch einem geschäfts-event den "let´s dance juror" joachim llambi getroffen und ein foto mit ihm gemacht. das musste natürlich auch mit rein!


links: auf die rückseite des fotos habe ein paar infos zum event darauf geschrieben/geklebt

rechts: mein wochenrückblick


und weiter geht es mit dem september:


links: wieder ein paar kleine, quadratische fotos mit ein bisschen text darunter

rechts: ein foto vom mercedes-stand auf der iaa


links: auf die rückseite des fotos habe ich wieder ein bisschen buntes papier geklebt und text darauf geschrieben

rechts: meine sommer-liste habe ich in einen umschlag gesteckt und diesen abgeheftet


an nukos geburtstag haben wir soviele fotos gemacht, also habe ich wieder eine klappseite eingebaut, auf deren front ich eine fotocollage geklebt habe


für die innenseite habe ich mit picasa eine fotocollage in A4 quer erstellt, diese beim DM entwickeln lassen und dann ein bisschen ausserhalb der mitte gefaltet. meine videoanleitung zum erstellen einer fotocollage mit picasa gibt es hier

links: auf die rückseite der "klappseite" habe ich ein bisschen text über nukos geburtstag geschrieben und aufgeklebt

rechts: ein flyer von unserem besuch im "pop-up-restaurant", worauf ich oben ein kleines foto von der aussicht geklebt habe


links: rückseite des flyers

rechts: mein wochenrückblick

und die letzte seite eines jeden monats - die rückseite des wochenrückblicks- nutze ich dieses jahr, um ein zitat oder einen spruch zu meinem wort "focus" einzufügen.

***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
- gestalte dein eigenes memory book für 2013!
transparente fotohüllen

mehr von meinen memory books gibts hier:

***
das kreativteam
ich habe drei liebe & kreative bloggerinnen eingeladen ihr eigenes memory book zu gestalten und sie zeigen ihre wunderbaren einträge auf ihren blogs. schaut mal vorbei!

 photo 1-ina_zps0f99f423.jpg photo 1-jule_zps30c8cc21.jpg photo 1-coco_zpsdf83066d.jpg

Kommentare:

  1. Du bisst nur 2 Monate im "Verzug" ich bin über ein Jahr mit meinem Schwangerschafts und Babyalbum im Verzug ;-(
    Ganz zu schweigen von unseren Urlaubsalben - magst du sie nicht für mich machen ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ich bin auch noch bei August und ich habe es mir so fest vorgenommen. Naja hauptsache es wird fertig :)

    AntwortenLöschen
  3. Macht doch nichts wenn man im verzug ist, hauptsache man bringt es irgendwann zu ende :)
    ich müsste mein Smashbook auch mal weitermachen ^^

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht immer so toll aus :) Da ich ja Fotografiere und sowieso immer alles festhalten muss habe ich für nächstes Jahr auch ganz oben auf der Wunschliste eines deiner Memory Books :) Da freue ich mich schon rießig drauf!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine memory books. du bist echt so mega kreativ und gestaltest die echt super toll! richtig schön!!!
    liebe grüße greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wundervoll! Ich liebe deine Memory Book posts und schaue auch bei Ina, Jule und Coco regelmäßig vorbei <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist wirklich wunderbar, du bist so wahnsinnig kreativ und das finde ich richtig toll.
    Tolle Idee ich glaube das werde ich für nächstes Jahr mal ins Auge fassen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Lass dir Zeit! Wenn man sich selbst so stresst, dann "klatscht" man einfach alles ins Album. Ist jedenfalls bei mir so. ;)
    Schöne Seiten hast du wieder gemacht. :)
    Achja, ich werd bald mal das neue Album für 2014 bestellen. Hehe ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bina :-)
    Die Ikea Aufkleber Notizen sind bei mir auch in den Einsatz gekommen. Die zeit verfliegt aber auch. Ich komme auch kaum hinterher.

    Das Foto mit Joachim und Nuko ist schön geworden. Ich mag Joachim Llambi richtig gerne: im TV sieht er in seinen Anzügen ziemlich spiessig und etwas dick aus. Bei Lets Dance liebe ich seine fiesen Sprüche.

    Aber privat schätze ich ihn am meisten. Besonders wenn er neben mir in schwarzer Jeans, legeren Schuhen und schwarzer Lederjacke- samt 3 Tage Bart, sein Auto tankt. Er wohnt nur 1 Km von mir entfernt. Er ist ein sehr liebevoller Vater (seine Tochter ging bei meiner Freundin in die Kita) und sehr bodenständig- trotz seiner Prominenz.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

memory book // august & september 2013

ich bin so, so, so arg spät dran dieses mal mit meinem einträgen ... boah! 
es ist november und jetzt komme ich erst mit meinem august um die ecke! 
asche über mein haupt!  aber durch nuko´s 30. geburtstag und dann meine geburtstagsfiesta bin ich einfach nicht früher dazu gekommen ... aber jetzt, hier nochmal ein bisschen "sommer-feeling" für euch:

  anfang august hat nuko seinen bootsführerschein gemacht und ich habe ihm ein kleines boot gefaltet als glückwunschkarte & das habe ich jetzt abgeheftet. in den fotohüllen steckt eine eintrittskarte und ein foto von nukos erster bootsfahrt :)


 links: in die fotohüllen habe ich das eintrittsbändchen vom reggae festival gesteckt, drunter eine kleine fotocollage und ein bisschen text

rechts : viele kleine fotos und dazu die sprechblasen-sticker aus dem ikea paper-shop


 links: same same, but different

rechts: nuko hat auch einem geschäfts-event den "let´s dance juror" joachim llambi getroffen und ein foto mit ihm gemacht. das musste natürlich auch mit rein!


links: auf die rückseite des fotos habe ein paar infos zum event darauf geschrieben/geklebt

rechts: mein wochenrückblick


und weiter geht es mit dem september:


links: wieder ein paar kleine, quadratische fotos mit ein bisschen text darunter

rechts: ein foto vom mercedes-stand auf der iaa


links: auf die rückseite des fotos habe ich wieder ein bisschen buntes papier geklebt und text darauf geschrieben

rechts: meine sommer-liste habe ich in einen umschlag gesteckt und diesen abgeheftet


an nukos geburtstag haben wir soviele fotos gemacht, also habe ich wieder eine klappseite eingebaut, auf deren front ich eine fotocollage geklebt habe


für die innenseite habe ich mit picasa eine fotocollage in A4 quer erstellt, diese beim DM entwickeln lassen und dann ein bisschen ausserhalb der mitte gefaltet. meine videoanleitung zum erstellen einer fotocollage mit picasa gibt es hier

links: auf die rückseite der "klappseite" habe ich ein bisschen text über nukos geburtstag geschrieben und aufgeklebt

rechts: ein flyer von unserem besuch im "pop-up-restaurant", worauf ich oben ein kleines foto von der aussicht geklebt habe


links: rückseite des flyers

rechts: mein wochenrückblick

und die letzte seite eines jeden monats - die rückseite des wochenrückblicks- nutze ich dieses jahr, um ein zitat oder einen spruch zu meinem wort "focus" einzufügen.

***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
- gestalte dein eigenes memory book für 2013!
transparente fotohüllen

mehr von meinen memory books gibts hier:

***
das kreativteam
ich habe drei liebe & kreative bloggerinnen eingeladen ihr eigenes memory book zu gestalten und sie zeigen ihre wunderbaren einträge auf ihren blogs. schaut mal vorbei!

 photo 1-ina_zps0f99f423.jpg photo 1-jule_zps30c8cc21.jpg photo 1-coco_zpsdf83066d.jpg

Share this:

, ,

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Du bisst nur 2 Monate im "Verzug" ich bin über ein Jahr mit meinem Schwangerschafts und Babyalbum im Verzug ;-(
    Ganz zu schweigen von unseren Urlaubsalben - magst du sie nicht für mich machen ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ich bin auch noch bei August und ich habe es mir so fest vorgenommen. Naja hauptsache es wird fertig :)

    AntwortenLöschen
  3. Macht doch nichts wenn man im verzug ist, hauptsache man bringt es irgendwann zu ende :)
    ich müsste mein Smashbook auch mal weitermachen ^^

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht immer so toll aus :) Da ich ja Fotografiere und sowieso immer alles festhalten muss habe ich für nächstes Jahr auch ganz oben auf der Wunschliste eines deiner Memory Books :) Da freue ich mich schon rießig drauf!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine memory books. du bist echt so mega kreativ und gestaltest die echt super toll! richtig schön!!!
    liebe grüße greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wundervoll! Ich liebe deine Memory Book posts und schaue auch bei Ina, Jule und Coco regelmäßig vorbei <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist wirklich wunderbar, du bist so wahnsinnig kreativ und das finde ich richtig toll.
    Tolle Idee ich glaube das werde ich für nächstes Jahr mal ins Auge fassen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Lass dir Zeit! Wenn man sich selbst so stresst, dann "klatscht" man einfach alles ins Album. Ist jedenfalls bei mir so. ;)
    Schöne Seiten hast du wieder gemacht. :)
    Achja, ich werd bald mal das neue Album für 2014 bestellen. Hehe ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bina :-)
    Die Ikea Aufkleber Notizen sind bei mir auch in den Einsatz gekommen. Die zeit verfliegt aber auch. Ich komme auch kaum hinterher.

    Das Foto mit Joachim und Nuko ist schön geworden. Ich mag Joachim Llambi richtig gerne: im TV sieht er in seinen Anzügen ziemlich spiessig und etwas dick aus. Bei Lets Dance liebe ich seine fiesen Sprüche.

    Aber privat schätze ich ihn am meisten. Besonders wenn er neben mir in schwarzer Jeans, legeren Schuhen und schwarzer Lederjacke- samt 3 Tage Bart, sein Auto tankt. Er wohnt nur 1 Km von mir entfernt. Er ist ein sehr liebevoller Vater (seine Tochter ging bei meiner Freundin in die Kita) und sehr bodenständig- trotz seiner Prominenz.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!