heute bleibt dich küche kalt ...

||
... denn ich bin zu gast bei der lieben ann-katrin und ihrem tollen foodblog "penne im topf"!

als ann-katrin mich angeschrieben hat, um zu fragen, ob ich mich gerne auf ihrem blog vorstellen möchte, war ich total happy. mein blog ist ja kein reiner foodblog und dass ich dann trotzdem eines meiner rezepte bei ihr vorstellen durfte ... welche ehre!


vielen dank, liebe ann-katrin, für die wunderbaren fragen, zu deren beantwortung ich meine alten, grauen zellen mal wieder richtig anschmeißen musste *g*

schaut mal bei "penne im topf" vorbei! aber achtung: bitte nicht mit leerem magen, denn der wird beim anblick der vielen leckereien, sofort zu knurren beginnen! versprochen!!!



1 Kommentar:

  1. Oh liebe Bina, das wäre doch gar nicht nötig gewesen! Danke Dir !! <3 Es war MIR eine Freude Dich zu interviewen und ein wenig besser kennen zulernen! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

heute bleibt dich küche kalt ...

... denn ich bin zu gast bei der lieben ann-katrin und ihrem tollen foodblog "penne im topf"!

als ann-katrin mich angeschrieben hat, um zu fragen, ob ich mich gerne auf ihrem blog vorstellen möchte, war ich total happy. mein blog ist ja kein reiner foodblog und dass ich dann trotzdem eines meiner rezepte bei ihr vorstellen durfte ... welche ehre!


vielen dank, liebe ann-katrin, für die wunderbaren fragen, zu deren beantwortung ich meine alten, grauen zellen mal wieder richtig anschmeißen musste *g*

schaut mal bei "penne im topf" vorbei! aber achtung: bitte nicht mit leerem magen, denn der wird beim anblick der vielen leckereien, sofort zu knurren beginnen! versprochen!!!



Share this:

,

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Oh liebe Bina, das wäre doch gar nicht nötig gewesen! Danke Dir !! <3 Es war MIR eine Freude Dich zu interviewen und ein wenig besser kennen zulernen! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!