giveaway // kameragurt von klickklickzoom

||
vielleicht habt ihr es in meinem wochenrückblick schon gesehen, ich habe einen neuen kameragurt :)

als mich holger von klickklickzoom angeschrieben hat, um zu fragen, ob ich einen der kameragurte testen und einen weiteren an euch verlosen möchte, musste ich gar nicht lange darüber nachdenken: klar!

ich habe mich für dieses modell entschieden:


ich finde das bunte muster klasse (bunt und viel, viel farbe ist ja sowieso meins *g*) und es erinnert mich total an unsere südamerika-rundreise anfang des jahres.
in peru haben wir eine "weberei" besucht, in der frauen genau dieses muster per hand gewebt haben :)


der kameragurt ist schön polster und lässt sich sehr angenehm über der schulter tragen. die unterseite ist aus rutschfestem neopren und so ist der gurt schön griffig und rutscht nicht weg :)

im klickklickzoom-shop gibt es kameragurte in hülle und fülle! und jetzt kommt ihr ins spiel: welcher gurt gefällt euch am besten?


so geht´s:
~ wenn du einen dieser tollen kameragurte gewinnen willst, dann trage dich bis zum 14.11.13 um 23:59 uhr in dieses gewinnspiel-tool ein und hinterlasse mir ein kommentar, welchen kameragurt du dir aussuchen würdest.
~ ein zusatzlos gibt es, wenn ihr die facebook-seite von klickklickzoom liked
~ ihr müsst mindestens 18 jahre sein und einen festen wohnsitz in deutschland haben. bei minderjährigen benötige ich die einverständnis-erklärung eurer eltern (natürlich erst, wenn ihr gewonnen habt)
~ der gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass seine e-mail adresse an klickklickzoom weitergeleitet wird
~ der rechtsweg ist ausgeschlossen und der gewinn kann nicht in cash ausgezahlt werden

viel glück!


Kommentare:

  1. Das ist ja eine liebe Idee, da mache ich gerne mit.
    An meiner ist so ein langweiliger schwarzer dran. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina,

    ich habe auch einen , will deshalb nur sagen wie geil ich meinen finde:-) Habe den türkisen und finde ihn mega bequem und schick.

    Viel Glück allen, die mitmachen:-)

    Liebste Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja toll, vorallem weil ich die ganze Zeit auf der Suche nach einem schönen Kameragurt bin. Da hab ich direkt mitgemacht. Die Auswahl ist echt super und die Bänder wunderschön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Bina, war für eine tolle Aktion!! Ich habe mich gerade verliebt in einen Kameragut von klickklickzoom.com :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja bekanntermaßen ;-) eine neue Kamera, daher wäre ein schicker Gurt super! Da meine Kamera klein ist, habe ich einen von den schmaleren Gurten ausgesucht - grün mit Polkadots, was will man mehr im Leben? :-D Die Gurte sind aber wirklich alle toll und für eine größere Kamera wäre ich sicher auch hundertmal fündig geworden!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh, sind die schön. Da fällt die Auswahl wirklich schwer. Mir gefällt der Snow mit den Polkadots gut oder der Spring mit den Blümchen. Und meine Kamera könnte mal einen neuen Gurt gebrauchen...
    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
  7. Mist, gestern erst gesagt, wie toll ich den finde und heute verlost du gleich einen. Blöd, dass ich keinen festen Wohnsitz in Deutschland habe. ;_;

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch! Ich würde mir den STONE aussuchen. Der würde super zu einem Gürtel von mir passen. :-) Diese Kameragurte sind wirlich toll. Auf meinem steht "Sony" drauf - voll uncool. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, da mache ich doch gleich mal mit! Meine Kamera könnte einen stylischen Gurt gut gebrauchen. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, ich habe mich letztens schon in den schwarzen mit den weißen Punkten verliebt. Er heißt snow und ist sooo schön.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bina,
    vielen Dank für die schöne Shopvorstellung! Ich bin auch bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem hübschen Kameragurt - und hier wird man ja wirklich wunderbar fündig. Vor allem wirken sie wirklich hochwertig, so dass ich sie für jede Situation geeignet sind. Das Exemplar, welches du dir ausgesucht hast, passt perfekt zu dir! Wirklich wunderschön.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Gibst du hier bekannt, falls man gewinnt? Deinen Blog lese ich eher als meine Emails. Hahaha :D

    AntwortenLöschen
  13. Oh, und ich finde den mit dem Blumenmuster am tollsten, auf der Homepage heißt er SPRING KAMERAGURT - Die Blumenwiese unter den Kamerabändern ... der ist einfach wundervoll!

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Kameragurt mit den Punkten am schönsten und meine Kamera und ich würden uns sehr darüber freuen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo... oh das ist aber ein tolles Giveaway!
    Da würde ich mir entweder den Joby Ultrafit Slim Strap oder den Snow Kameragurt aussuchen.
    Liebe Grüße,
    Lex10

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes Utensil, wäre nie drauf gekommen, nach sowas zu suchen! Da mein Freund sich kürzlich ne Kamera.. wie heißt das, ne große halt^^ gekauft hat, ich die aber auch gelegentlich tragen muss, ist das ja superpraktisch. Erst dachte ich dann "yeah, was Buntes!", dann gefiel mir überraschend aber "Gray" am Besten (liegt das jetzt an der Jahreszeit oder was). Jedenfalls ab heute ein Leser mehr! LG Anne

    AntwortenLöschen
  17. So...ich versuche mal mein Glück. Ein tolles Gewinnspiel :D Liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  18. Wir haben jetzt auch mitgemacht und versuchen unser Glück. Hoffentlich klappt es.
    gruß lisa & greta

    AntwortenLöschen
  19. Hey :) Wurde denn schon ein Gewinner / eine Gewinnerin ausgelost? :)
    Bei mir gibt es momentan auch ein kleines Gewinnspiel ;)

    Liebe Grüße
    Jenny von dezemberliebe

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

giveaway // kameragurt von klickklickzoom

vielleicht habt ihr es in meinem wochenrückblick schon gesehen, ich habe einen neuen kameragurt :)

als mich holger von klickklickzoom angeschrieben hat, um zu fragen, ob ich einen der kameragurte testen und einen weiteren an euch verlosen möchte, musste ich gar nicht lange darüber nachdenken: klar!

ich habe mich für dieses modell entschieden:


ich finde das bunte muster klasse (bunt und viel, viel farbe ist ja sowieso meins *g*) und es erinnert mich total an unsere südamerika-rundreise anfang des jahres.
in peru haben wir eine "weberei" besucht, in der frauen genau dieses muster per hand gewebt haben :)


der kameragurt ist schön polster und lässt sich sehr angenehm über der schulter tragen. die unterseite ist aus rutschfestem neopren und so ist der gurt schön griffig und rutscht nicht weg :)

im klickklickzoom-shop gibt es kameragurte in hülle und fülle! und jetzt kommt ihr ins spiel: welcher gurt gefällt euch am besten?


so geht´s:
~ wenn du einen dieser tollen kameragurte gewinnen willst, dann trage dich bis zum 14.11.13 um 23:59 uhr in dieses gewinnspiel-tool ein und hinterlasse mir ein kommentar, welchen kameragurt du dir aussuchen würdest.
~ ein zusatzlos gibt es, wenn ihr die facebook-seite von klickklickzoom liked
~ ihr müsst mindestens 18 jahre sein und einen festen wohnsitz in deutschland haben. bei minderjährigen benötige ich die einverständnis-erklärung eurer eltern (natürlich erst, wenn ihr gewonnen habt)
~ der gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass seine e-mail adresse an klickklickzoom weitergeleitet wird
~ der rechtsweg ist ausgeschlossen und der gewinn kann nicht in cash ausgezahlt werden

viel glück!


Share this:

,

CONVERSATION

19 Kommentare:

  1. Das ist ja eine liebe Idee, da mache ich gerne mit.
    An meiner ist so ein langweiliger schwarzer dran. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bina,

    ich habe auch einen , will deshalb nur sagen wie geil ich meinen finde:-) Habe den türkisen und finde ihn mega bequem und schick.

    Viel Glück allen, die mitmachen:-)

    Liebste Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja toll, vorallem weil ich die ganze Zeit auf der Suche nach einem schönen Kameragurt bin. Da hab ich direkt mitgemacht. Die Auswahl ist echt super und die Bänder wunderschön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Bina, war für eine tolle Aktion!! Ich habe mich gerade verliebt in einen Kameragut von klickklickzoom.com :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja bekanntermaßen ;-) eine neue Kamera, daher wäre ein schicker Gurt super! Da meine Kamera klein ist, habe ich einen von den schmaleren Gurten ausgesucht - grün mit Polkadots, was will man mehr im Leben? :-D Die Gurte sind aber wirklich alle toll und für eine größere Kamera wäre ich sicher auch hundertmal fündig geworden!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh, sind die schön. Da fällt die Auswahl wirklich schwer. Mir gefällt der Snow mit den Polkadots gut oder der Spring mit den Blümchen. Und meine Kamera könnte mal einen neuen Gurt gebrauchen...
    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
  7. Mist, gestern erst gesagt, wie toll ich den finde und heute verlost du gleich einen. Blöd, dass ich keinen festen Wohnsitz in Deutschland habe. ;_;

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch! Ich würde mir den STONE aussuchen. Der würde super zu einem Gürtel von mir passen. :-) Diese Kameragurte sind wirlich toll. Auf meinem steht "Sony" drauf - voll uncool. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, da mache ich doch gleich mal mit! Meine Kamera könnte einen stylischen Gurt gut gebrauchen. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, ich habe mich letztens schon in den schwarzen mit den weißen Punkten verliebt. Er heißt snow und ist sooo schön.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bina,
    vielen Dank für die schöne Shopvorstellung! Ich bin auch bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem hübschen Kameragurt - und hier wird man ja wirklich wunderbar fündig. Vor allem wirken sie wirklich hochwertig, so dass ich sie für jede Situation geeignet sind. Das Exemplar, welches du dir ausgesucht hast, passt perfekt zu dir! Wirklich wunderschön.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Gibst du hier bekannt, falls man gewinnt? Deinen Blog lese ich eher als meine Emails. Hahaha :D

    AntwortenLöschen
  13. Oh, und ich finde den mit dem Blumenmuster am tollsten, auf der Homepage heißt er SPRING KAMERAGURT - Die Blumenwiese unter den Kamerabändern ... der ist einfach wundervoll!

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Kameragurt mit den Punkten am schönsten und meine Kamera und ich würden uns sehr darüber freuen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo... oh das ist aber ein tolles Giveaway!
    Da würde ich mir entweder den Joby Ultrafit Slim Strap oder den Snow Kameragurt aussuchen.
    Liebe Grüße,
    Lex10

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes Utensil, wäre nie drauf gekommen, nach sowas zu suchen! Da mein Freund sich kürzlich ne Kamera.. wie heißt das, ne große halt^^ gekauft hat, ich die aber auch gelegentlich tragen muss, ist das ja superpraktisch. Erst dachte ich dann "yeah, was Buntes!", dann gefiel mir überraschend aber "Gray" am Besten (liegt das jetzt an der Jahreszeit oder was). Jedenfalls ab heute ein Leser mehr! LG Anne

    AntwortenLöschen
  17. So...ich versuche mal mein Glück. Ein tolles Gewinnspiel :D Liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  18. Wir haben jetzt auch mitgemacht und versuchen unser Glück. Hoffentlich klappt es.
    gruß lisa & greta

    AntwortenLöschen
  19. Hey :) Wurde denn schon ein Gewinner / eine Gewinnerin ausgelost? :)
    Bei mir gibt es momentan auch ein kleines Gewinnspiel ;)

    Liebe Grüße
    Jenny von dezemberliebe

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!