wochenrückblicke 39&40/13

||
1 // getragen: jeanshemd & tuch // 2 // gegessen: diverse smoothies// 3 // gemacht: dieses teil getestet & für gut befunden :)

4 // gesehen: ein meer aus rosen // 5 // gekauft: gemüse & obst // 6 // gefreut: über eine warme suppe am abend :)

 1 // getragen: herzchen-flicken-pullover // 2 // gegessen: nach abgeschlossener detox-woche endlich -> spaghetti carbonara// 3 // gemacht: ein paar vorbereitungen für meine "fiesta" getroffen

4 // gesehen: murielle stadelmann bei der vorstellung ihres buches "gaumenkitzler" // 5 // gekauft: habe endlich meinen film entwickeln lassen// 6 // gefreut: darüber, dass ich ein paar nette blogger-mädels kennenlernen durfte

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Der herzchen-flicken-pullover ist ja toll! :)
    Woher?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich bin nach wie vor ganz traurig dass ich Samstag keine Zeit hatte :( buuu! Die Herzchenflicken sind wundervoll! <3

    Viele liebe Grüße!

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wow Bina, Hut ab vor deiner gesunden Ernährung!!! Und danke für die tollen Tipps und Rezepte :)
    LG Josi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bina!
    Danke für deine Glückwünsche. Wann ist jetzt eigentlich dein großer Tag?
    Gibt es auch Bilder von eurem Bloggertreffen?
    glg
    Oktoberkind Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist wirklich sowas von toll. :-)
    Ich konnte mir beim anschauen der Bilder richtig gut vorstellen wie man sich nacher Woche Detox auf die Spaghetti gefreut hat. :-)
    Ich als kleiner Pastaliebhaber sowieso.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deinen Blog total klasse finde! Du hast immer tolle Ideen und die Fotos sind auch super :) Deine Geburtstagschallenge habe ich direkt mal für mich übernommen (nur auf 2 Monate gekürzt). Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. @carina: von asos, aber aus dem letzten jahr :)

    @sonja: ja, der bericht kommt morgen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblicke 39&40/13

1 // getragen: jeanshemd & tuch // 2 // gegessen: diverse smoothies// 3 // gemacht: dieses teil getestet & für gut befunden :)

4 // gesehen: ein meer aus rosen // 5 // gekauft: gemüse & obst // 6 // gefreut: über eine warme suppe am abend :)

 1 // getragen: herzchen-flicken-pullover // 2 // gegessen: nach abgeschlossener detox-woche endlich -> spaghetti carbonara// 3 // gemacht: ein paar vorbereitungen für meine "fiesta" getroffen

4 // gesehen: murielle stadelmann bei der vorstellung ihres buches "gaumenkitzler" // 5 // gekauft: habe endlich meinen film entwickeln lassen// 6 // gefreut: darüber, dass ich ein paar nette blogger-mädels kennenlernen durfte

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Der herzchen-flicken-pullover ist ja toll! :)
    Woher?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich bin nach wie vor ganz traurig dass ich Samstag keine Zeit hatte :( buuu! Die Herzchenflicken sind wundervoll! <3

    Viele liebe Grüße!

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wow Bina, Hut ab vor deiner gesunden Ernährung!!! Und danke für die tollen Tipps und Rezepte :)
    LG Josi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bina!
    Danke für deine Glückwünsche. Wann ist jetzt eigentlich dein großer Tag?
    Gibt es auch Bilder von eurem Bloggertreffen?
    glg
    Oktoberkind Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist wirklich sowas von toll. :-)
    Ich konnte mir beim anschauen der Bilder richtig gut vorstellen wie man sich nacher Woche Detox auf die Spaghetti gefreut hat. :-)
    Ich als kleiner Pastaliebhaber sowieso.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deinen Blog total klasse finde! Du hast immer tolle Ideen und die Fotos sind auch super :) Deine Geburtstagschallenge habe ich direkt mal für mich übernommen (nur auf 2 Monate gekürzt). Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. @carina: von asos, aber aus dem letzten jahr :)

    @sonja: ja, der bericht kommt morgen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!