wochenrückblick 41&42/13

||

1 // getragen: krepppapier-rock // 2 // gegessen: viel, viel, viel mexikanisch// 3 // gemacht: meine geburtstagsfiesta vorbereitet und dabei die badewanne zweckentfremdet :)



4 // gesehen: mal wieder "bauer sucht frau"  // 5 // gekauft: einen plastik-kaktus // 6 // gefreut: über ganz viele geschenke & karten zu meinem geburtstag :)


1 // getragen: pünktchen-bluse in herbstgrün // 2 // gegessen: eine leckere kartoffel-speck-quiche// 3 // gemacht: die "kulinart" in frankfurt besucht & ganz viel genascht




4 // gesehen: DAS tv-duell des jahres (boris becker vs oliver pocher) - ich war tapfer und habe fast die hälfte der sendung geschaut, aber dann habe ich mich doch wieder meinem buch gewidmet // 5 // gekauft: einen neuen schal // 6 // gefreut: über eine herzchen-kartoffel

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Oh schöön, über Kartoffel-Herzchen freu ich mich auch immer so :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Eines hatten wir diese Woche gemeinsam....ich habe auch viel genascht (leider....aber es tut soooo gut)!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe & gute nachträglich, liebe bina... ich hoffe, du hattest einen tollen tag, aber danach sieht es ja schwer aus... :)
    ich schick dir liebste grüße & wünsch dir eine wunderbare woche... xx

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer schönen, farbenfrohen Woche aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte letzte Woche auch so eine herzige Kartoffel dabei, einfach schön.
    Toller Wochenrückblick.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey, vielen Dank. Aber dir erstmal herzliche Glückwünsche nachträglich und wie du gefeiert hast. Top! Schön, dass du deine Kreativität so sprühen läßt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 41&42/13


1 // getragen: krepppapier-rock // 2 // gegessen: viel, viel, viel mexikanisch// 3 // gemacht: meine geburtstagsfiesta vorbereitet und dabei die badewanne zweckentfremdet :)



4 // gesehen: mal wieder "bauer sucht frau"  // 5 // gekauft: einen plastik-kaktus // 6 // gefreut: über ganz viele geschenke & karten zu meinem geburtstag :)


1 // getragen: pünktchen-bluse in herbstgrün // 2 // gegessen: eine leckere kartoffel-speck-quiche// 3 // gemacht: die "kulinart" in frankfurt besucht & ganz viel genascht




4 // gesehen: DAS tv-duell des jahres (boris becker vs oliver pocher) - ich war tapfer und habe fast die hälfte der sendung geschaut, aber dann habe ich mich doch wieder meinem buch gewidmet // 5 // gekauft: einen neuen schal // 6 // gefreut: über eine herzchen-kartoffel

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Oh schöön, über Kartoffel-Herzchen freu ich mich auch immer so :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Eines hatten wir diese Woche gemeinsam....ich habe auch viel genascht (leider....aber es tut soooo gut)!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe & gute nachträglich, liebe bina... ich hoffe, du hattest einen tollen tag, aber danach sieht es ja schwer aus... :)
    ich schick dir liebste grüße & wünsch dir eine wunderbare woche... xx

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer schönen, farbenfrohen Woche aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte letzte Woche auch so eine herzige Kartoffel dabei, einfach schön.
    Toller Wochenrückblick.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey, vielen Dank. Aber dir erstmal herzliche Glückwünsche nachträglich und wie du gefeiert hast. Top! Schön, dass du deine Kreativität so sprühen läßt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!