DIY // fiesta cake-pop-sticks

Freitag, Oktober 25, 2013

 heute habe ich ein weiteres, kleines DIY von meiner geburtstagsfiesta für euch: cake-pop-sticks

ich habe eine bunte mischung gemacht, zwei versionen zeige ich euch hier:


ihr braucht:
- krepppapier in schmale streifen geschnitten und einseitig franselig geschnitten
- holzspieße
- kleberoller

1 // zuerst die krepppapierstreifen mit dem kleberoller "anrollern"

2 // die streifen abwechselnd um den holzspieß wickeln


3 // so oft wiederholen, bis der holzspieß 3/4 beklebt ist. fertig!

die andere version ist wesentlich einfacher:

1 // die kleinen bildchen nach belieben hier und hier herunterladen, ausdrucken und ausschneiden


2 // danach einfach gegeneinander kleben, den holzspieß zwischen die beiden papiere einfügen


3 // cake-pops auf eine platte stellen und die sticks hinein stechen. fertig :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Auch eine Art die Cakepops zu präsentieren. So wird der Stiel auch noch zum Hingucker....Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee mit den Spießen total genial :D Ich mache zwar nie Cakepops, aber das kann man ja auch woanders für nutzen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen richtig hübsch aus. Hab ich immer noch nicht ausprobiert, muss ich echt mal tun ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+