DIY // ein walnuss-herz

Donnerstag, Oktober 31, 2013

heute habe ich ein klitzekleines herbliches-do-it-yourself für euch: 
ein walnuss-herz

ich wurde zum von "walnüsse aus kalifornien" zu einem "online-diy-event" eingeladen, um meine kreativen ergüsse mit walnüssen zu zeigen :)



ihr braucht:
- walnüsse am besten aus kalifornien ;)
- heissklebepistole
- band


 ein herz legen und nacheinander mit der klebepistole aneinander kleben


kurz antrocknen lassen ...


aus dem band eine schleife binden und am herz befestigen ... jetzt noch schön dekorieren, fertig!


 mein walnuss-herz lehnt an einer bepflanzten holzkiste vor unserem terassenfenster und bei einer tasse kaffee und ein paar nussecken kann ich gemütlich aus dem fenster schauen & mich daran erfreuen :)

was man noch so alles mit walnüssen anstellen kann, könnt ihr euch hier anschauen.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Was für eine tolle Idee! Dein Walnussherz sieht wirklich schön aus. :)
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee! Und ich glaube, das könnte sogar ich hinbekommen! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee! Muss ich mir merken, da kann man sicher auch Sterne usw. daraus machen. Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bina!
    Das ist wirklich eine wunderschöne Idee. Ich kann mir das Walnuss-Herz auch ganz toll für Weihnachten vorstellen - vielleicht mit glitzernder Farbe oder ähnlichem noch dekoriert :)

    Ich sende dir ganz liebe Grüße!
    Hab noch einen schönen Freitag,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee :-) muss ich gleich mal umsetzten - haben nämlich einen großen Korb voller Walnüsse geschenkt bekommen :-P
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr hübsch aus :)
    Aber wieso aus Kalifornien?

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+