wochenrückblick 38/13

||
   1 // getragen: we are golden -> goldene ballerinas & goldenes top // 2 // gegessen: hähnchen mit feta und gemüse// 3 // gemacht: am sonntag früh aufgestanden (ich bin ein absoluter morgenmuffel) und von diesem sonnenaufgang ein bisschen entschädigt worden :)

4 // gesehen: die frankfurter skyline vom pop-up-restaurant "the tree house" aus -> absolute empfehlung, wer noch hin möchte: die jungs & mädels sind noch bis 12.10. in frankfurt, dann ziehen sie weiter  // 5 // gekauft: ein paar herbstblumen & daraus dann einen strauß gemacht // 6 // gefreut: über einen spaziergang mit "beute"

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. OOoh spazieren gehen und Herbstkram sammeln ist eine wundervolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen, ich liebe Spaziergänge im Herbst mit meinem Hund ganz besonders. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bina :-)
    Ich habe auch gestern im Wald *Beute* gemacht: dicke Eicheln, Ahornflügel, Buchecker und rote Ahornblätter. Für mein Tagebuch. Gleich eingeheftet und für schön befunden.

    Warum bist du denn am Sonntag soo früh aufgestanden? Das muss ich jetzt mal fragen.....Das Sonnenfoto ist wirklich eine Entschädigung.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina!
    Einen schönen Rückblick hast du dieses Mal - sehr farbenfroh.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber alles schöne Bilder! Hattest du nen bestimmten Grund, wieso du am Sonntag so früh aufstehen musstest? Für den tollen Himmel hats sich jedenfalls gelohnt :)
    LG Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit mit den goldenen Ballerinas und den passenden Top gefällt mir gut!
    P.S. Ich bin per Zufall über Deinen Blog gestolpert und werde gleich noch ein wenig stöbern...

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Skyline!

    Und danke für deinen lieben Kommentar. Ich warte ja noch darauf, dass du deinen eigenen Pouf häkelst... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Herbstimpressionen :-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 38/13

   1 // getragen: we are golden -> goldene ballerinas & goldenes top // 2 // gegessen: hähnchen mit feta und gemüse// 3 // gemacht: am sonntag früh aufgestanden (ich bin ein absoluter morgenmuffel) und von diesem sonnenaufgang ein bisschen entschädigt worden :)

4 // gesehen: die frankfurter skyline vom pop-up-restaurant "the tree house" aus -> absolute empfehlung, wer noch hin möchte: die jungs & mädels sind noch bis 12.10. in frankfurt, dann ziehen sie weiter  // 5 // gekauft: ein paar herbstblumen & daraus dann einen strauß gemacht // 6 // gefreut: über einen spaziergang mit "beute"

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. OOoh spazieren gehen und Herbstkram sammeln ist eine wundervolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen, ich liebe Spaziergänge im Herbst mit meinem Hund ganz besonders. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bina :-)
    Ich habe auch gestern im Wald *Beute* gemacht: dicke Eicheln, Ahornflügel, Buchecker und rote Ahornblätter. Für mein Tagebuch. Gleich eingeheftet und für schön befunden.

    Warum bist du denn am Sonntag soo früh aufgestanden? Das muss ich jetzt mal fragen.....Das Sonnenfoto ist wirklich eine Entschädigung.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bina!
    Einen schönen Rückblick hast du dieses Mal - sehr farbenfroh.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber alles schöne Bilder! Hattest du nen bestimmten Grund, wieso du am Sonntag so früh aufstehen musstest? Für den tollen Himmel hats sich jedenfalls gelohnt :)
    LG Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit mit den goldenen Ballerinas und den passenden Top gefällt mir gut!
    P.S. Ich bin per Zufall über Deinen Blog gestolpert und werde gleich noch ein wenig stöbern...

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Skyline!

    Und danke für deinen lieben Kommentar. Ich warte ja noch darauf, dass du deinen eigenen Pouf häkelst... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Herbstimpressionen :-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!