wochenrückblick 37/13

||
ich glaube, ich habe die längste instagram-abwesenheit hinter mir, seit bestehen meines kontos -> habe seit einer woche nichts mehr gepostet ;(

die letzte woche war einfach "picke-packe-voll" mit arbeit, terminen, des lieblings-ehemanns geburtstag & die dazugehörige feier. tja und von so einer feier erholt man sich in meinem alter auch nicht mehr so schnell ... im gegenteil: wenn man schon mal angeschlagen ist, dann holt man sich gerne auch nochmal eine erkältung dazu *möp*

deshalb ist es mir auch diese woche denkbar schwer gefallen einen adäquaten wochenrückblick für euch zu erstellen... aber trotzdem, hier ist er:

  1 // getragen: meine lieblings-ohrringe momentan -> wenn sie euch auch so gut gefallen, hier gehts zur verlosung! // 2 // gegessen: grandioser salat mit melone, spargel  & ziegenkäse // 3 // gemacht: wählen gewesen


4 // gesehen: wir sind die millers (ach ja, kann man sich mal anschauen) // 5 // gekauft: krepp-papier für meine einladungskarten // 6 // gefreut: darüber, dass ich die geburtstagstorte für den lieblingsmann doch noch hinbekommen habe :)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Kommentare:

  1. Aww, die Geburtstagstorte ist ja echt herzallerliebst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bina :-)
    Die Ohrringe stehen dir richtig gut! Darf ich dich fragen ob du abgenommen hast? Du siehst so schmal im Gesicht aus?!
    Die Millers kenne ich gar nicht. :-9

    In letzter Zeit höre/lese ich öfters von Melone im Salat. Scheint eine leckere Variante zu sein.
    Ich hab mich bisher noch nie an solch eine Torte heran getraut und muss sagen, das sie dir echt gelungen ist. Die Mäuschen sind herzallerliebst.

    Schöne Woche
    wünscht dir
    Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Torte ist ja wunderschön, ich glaube ich muss mich da auch mal ranwagen. :-)
    Wir hatten ja beide unser großes Fest mit der 3....schon aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!!! :) Dann wünsche ich dir viel Spaß beim basteln !!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Krepppapier steht auch schon lange auf meiner Einkaufsliste, danke für die Erinnerung :) Die Ohrringe sind wirklich traumhaft! Leider, leider hab ich seit einigen Jahren Probleme mit meinen Ohrlöchern, sie entzünden sich so schnell, dass ich beschlossen hab, erstmal auf den schönen Schmuck zu verzichten... sehr schade, aber besser so. Deswegen mache ich auch bei Deinem tollen Gewinnspiel nicht mit, sondern lasse lieber den anderen Vortritt ;) Sonst wäre ich sofort Feuer und Flamme!
    Ganz herzliche und sonnige Grüße aus München
    Alessa

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

wochenrückblick 37/13

ich glaube, ich habe die längste instagram-abwesenheit hinter mir, seit bestehen meines kontos -> habe seit einer woche nichts mehr gepostet ;(

die letzte woche war einfach "picke-packe-voll" mit arbeit, terminen, des lieblings-ehemanns geburtstag & die dazugehörige feier. tja und von so einer feier erholt man sich in meinem alter auch nicht mehr so schnell ... im gegenteil: wenn man schon mal angeschlagen ist, dann holt man sich gerne auch nochmal eine erkältung dazu *möp*

deshalb ist es mir auch diese woche denkbar schwer gefallen einen adäquaten wochenrückblick für euch zu erstellen... aber trotzdem, hier ist er:

  1 // getragen: meine lieblings-ohrringe momentan -> wenn sie euch auch so gut gefallen, hier gehts zur verlosung! // 2 // gegessen: grandioser salat mit melone, spargel  & ziegenkäse // 3 // gemacht: wählen gewesen


4 // gesehen: wir sind die millers (ach ja, kann man sich mal anschauen) // 5 // gekauft: krepp-papier für meine einladungskarten // 6 // gefreut: darüber, dass ich die geburtstagstorte für den lieblingsmann doch noch hinbekommen habe :)

***
mehr wochenrückblicke gibt´s hier 

Share this:

,

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Aww, die Geburtstagstorte ist ja echt herzallerliebst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bina :-)
    Die Ohrringe stehen dir richtig gut! Darf ich dich fragen ob du abgenommen hast? Du siehst so schmal im Gesicht aus?!
    Die Millers kenne ich gar nicht. :-9

    In letzter Zeit höre/lese ich öfters von Melone im Salat. Scheint eine leckere Variante zu sein.
    Ich hab mich bisher noch nie an solch eine Torte heran getraut und muss sagen, das sie dir echt gelungen ist. Die Mäuschen sind herzallerliebst.

    Schöne Woche
    wünscht dir
    Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Torte ist ja wunderschön, ich glaube ich muss mich da auch mal ranwagen. :-)
    Wir hatten ja beide unser großes Fest mit der 3....schon aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!!! :) Dann wünsche ich dir viel Spaß beim basteln !!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Krepppapier steht auch schon lange auf meiner Einkaufsliste, danke für die Erinnerung :) Die Ohrringe sind wirklich traumhaft! Leider, leider hab ich seit einigen Jahren Probleme mit meinen Ohrlöchern, sie entzünden sich so schnell, dass ich beschlossen hab, erstmal auf den schönen Schmuck zu verzichten... sehr schade, aber besser so. Deswegen mache ich auch bei Deinem tollen Gewinnspiel nicht mit, sondern lasse lieber den anderen Vortritt ;) Sonst wäre ich sofort Feuer und Flamme!
    Ganz herzliche und sonnige Grüße aus München
    Alessa

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!